Rosen so rot

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1968
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von sumatra » 27. Apr 2014, 11:54

also, auch ich wundere mich über die höhe der verschollenen sachen...

aber trotzdem möchte ich meine zuverlässigen tauschpartner nicht noch schlecht bewerten, in der annahme, das sie unverschuldet sind...

als nicht angekommen melden, heißt ja, sie mit nur 2 sterne zu bewerten


ich denke, bei der vieltauscherei verliert der ein oder andere den überblick...

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von Vicky » 27. Apr 2014, 13:31

BlaineMono hat geschrieben:Ich habe das aber aufgegeben, denn es liegen nicht alle Listen bei, es steht oft auf den Listen kein Nick, und wenn ich da was vertausche hat sich alles erledigt :) es stehen auch nicht auf allen Päcks alle Artikel drauf, oft steht gar nix drauf...

Du hast wohl sehr brave TN in deinen Paketen, bei mir macht 1/3 etwa nicht die notwendigen Angaben. So kann ich das so nicht nachprüfen, denn ich mache die Umverpackungen nicht auf und schaue rein.

In meinen Paketen fehlten bisher zum Glück nie diese Mengen, und es gab soweit ich weiß keinen Totalverlust, aber das erfährt man ja auch nicht immer, denn auch mindesten 1/3 der TN meldet sich nach dem Tauschende nicht mehr zu Wort :(

Ich mache mir einfach keinen Kopp mehr darum. Wem etwas fehlt, der lasse sich vom TG die Token erstatten. traurig finde ich z.B. wenn so super liebe Orgas wie Angel auf eigene Kosten alles ersetzen und niemand dankt es ihnen...

...warst Du nicht vor ein paar Monaten noch die Orga, die jeden Artikel geklärt haben wollte, ehe sie ruhig schlafen konnte?! ;)

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von sirena » 27. Apr 2014, 22:46

Ich werde die fehlende Tunika von erdbeerhasi nun positiv bewerten, obwohl sie noch nicht aufgetaucht ist. Ich glaube ihr, dass sie sie verschickt hat. Sollte sie sich doch noch finden, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Danke
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von Minka » 27. Apr 2014, 23:44

also ich lege immer eine Packliste bei mit den Teilen/ abgeharkt - klar kann ich auf alles jenes angeforderte Teil vermerken, kann aber auch einen Schuhkarton nehmen und rauf schreiben, was auch immer - ob es tatsächlcih drin ist?? Wer will/kann das wissen?

@erbeerhasi: ist die Hose denn jetzt aufgetaucht??? Genau für diesen Pakettausch hatte ich von allem ein Foto gemacht und werde es wohl demnächst für alle Pakete so handhaben ...

was ist mit angellove??? bin ich da auch daran beteiligt??? sorry, ich überlese einiges, zumal gerade zuletzt 4 Pakete zusammentrafen:/ ... für mich etwas unübersichtlich, daher: wer mir etwas mitteilen möchte, bitte per PN, da kommt es wenigstens an ^^ !!

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von Minka » 27. Apr 2014, 23:54

Tanja1982 hat geschrieben:ich finde es recht komisch das sich teufel nicht meldet ...bei all dem was hier alles fehlt... dies soll jetzt kein angriff sein auf sie aber normal müsste sie sich drum kümmern, das ne vereilermail an alle raus geht wo man alles was fehlt gesammlt hat

Nicht nur das @ tanja ,

sie meldet sich hier überhaupt nicht zu Wort und das geht man als Orga so gar nicht- immer wieder Probleme mit ihr*sorry* -
die TCM-Schlafhose habe ich hier im Forum verpackt als Foto gepostet, dazu nochmals im Paket liegend ( Glück gehabt, dass man sie sehen kann) - aber: wo ist sie hin??? Ich versende an einen TP etwas und dann verschwindet das Teil???
** suspekt*** :twisted:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von Vicky » 28. Apr 2014, 07:17

Minka hat geschrieben:also ich lege immer eine Packliste bei mit den Teilen/ abgeharkt - klar kann ich auf alles jenes angeforderte Teil vermerken, kann aber auch einen Schuhkarton nehmen und rauf schreiben, was auch immer - ob es tatsächlcih drin ist?? Wer will/kann das wissen?

..das kann der Empfänger leicht kontrollieren, da er dann den Überblick hat, von wem er was erhalten soll (Ehrlichkeit vorausgesetzt, ansonsten fkt. KEIN Pakettausch und auch keine Kontrolle...). ;)

sumatra
Beiträge: 1968
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von sumatra » 28. Apr 2014, 10:57

das ist mein letzter versuch,
mir fehlen noch 4 Sachen in diesen Paket :(


** Bügelperlen Set mit über 800 Perlen ** von angellove

CD Ritter Rost 01: Die Bauchredner
von mondbaer

CD Karin Kommissarin: Der furchterregende
von mondbaer

Buch Spielen mit kleinen Kindern: Zu Hause und in
von mondbaer



bei wem sind die gelandet????????

ich wünsche mir, das in einer rundmail, alle fehlsachen gepostet werden....
Zuletzt geändert von sumatra am 28. Apr 2014, 17:10, insgesamt 4-mal geändert.

danesue
Beiträge: 58
Registriert: 17. Mär 2013, 15:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von danesue » 28. Apr 2014, 11:17

Hallo Ihr Lieben,


ich hänge mich auch noch ganz schnell an die Fehlliste mit ran, vielleicht taucht es ja noch auf :roll:

danesue fehlt:

schwarzes Kleid von Mango (Gr.L) - von tanja1982


Danke im Voraus, dem Finder ;)

Liebe Grüße, danesue (die hier mit dickem Bauch sitzt und noch hofft, das sich das Kleidchen anfindet :) )

tasmanischer Teufel
Beiträge: 182
Registriert: 12. Apr 2012, 09:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von tasmanischer Teufel » 28. Apr 2014, 16:27

Also bitte jetzt registrieren ich melde mich und nicht das erste mal im Forum


Es tut mir sehr leid das einige nicht mit meiner Orga zufrieden sind. Es ist ja nicht so das ich mich gar nicht melde oder?

Ich schicke ständig PN`s und Gruppennachrichten aber was soll ich machen wenn sich außer 3-5 Leuten einfach keiner Meldet??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Los macht schlaue Vorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soll ich noch zu denen nach Hause fahren oder was????????????????? Beschuldigen kann ich auch jeden und meckern auch. Kann jetzt auch einfach mit dem Finger auf euch zeigen.

Ist das so toll?????????????????? Glaub ich wirklich nicht.

Oh man ich bin so sauer auf euch das ist echt nicht zu glauben. Ich weiß ganz genau das ich z.B. die blöde Schlafhose oder die Monsterpackung Parfumproben eingepackt habe und was soll ich machen ich kann dem Empfänger nichts nachweisen das er sie hat. :x :x :x :x :x :x :x :x

Ich weiß nur das dies mein letztes Paket ist, so was brauch ich echt nicht, da weiß ich besseres zu machen als mich hier beschimpfen und beschuldigen zu lassen.

Ich war immer fair und so wird es gedankt. Man bin ich wohl blöd ???
:?: :?: :?: :?: :?:

Ich melde mich jetzt hier nicht mehr. Wenn jemand etwas bezüglich des Pakete von mir will, bin ich jederzeit per PN zu erreichen. Weitere Diskussionen werde ich nicht mit machen.

tasmanischer Teufel leaves the house for ever :evil: :evil: :evil: :evil:

P.S. Sorry an die lieben Seelen mit denen ich gerne zu tun hatte bleibt wie ihr seit :P

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von erdbeerhasi » 28. Apr 2014, 21:56

ach, danke tasmanischer Teufel, das ich jetzt hier als Betrügerin gebrandmarkt werde...sehr reizend.

Du hast doch echt nimmer alle Latten am Zaun. :evil:

Fast jede Orga packt Sachen falsch ein und niemand hat dir die Schuld gegeben, dass sich jemand nicht meldet, wenn die Sachen fehlgeleitet sind. Jeder zieht sich nur den Schuh an, der ihm auch passt....

Ich bewerte jetzt Minka und Simmi auch positiv, da ich davon ausgehe, dass die Sachen irgendwo sind. Bin froh, dass dieses Alptraumpaket vorbei ist und weiß, wo ich sicher nie mehr mitmachen werde...unglaublich, sowas.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast