erledigt

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von BlaineMono » 23. Apr 2014, 12:45

So, Osterei ausgepackt, Danke Dir, leider habe ich kein Auto, geht das auch für Fahrräder? :)

das HB ist leider nicht hier, evtl. fehlgeleitet, mal sehen was Minka sagt... bei Katha ist es sicher nicht drin.

Alle anderen sind vollständig und abschickbereit, ich setze dann mal alles auf "versendet".

ich danke allen und hoffe außer dem HB ist alles fein gelaufen.

Gruss

P.S.: es wird im Laufe des Mai, so mittig in etwa, auf jeden Fall nochmal fetzen!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von Minka » 23. Apr 2014, 13:27

BlaineMono hat geschrieben:Öhm, muss suchen und wühlen...

--> also Minkas sehe ich ja in "my Hermes", das ist heute Nach in Bielefeld eingetroffen und bewegt sich demnach brav weiter...

katha... oh je, wo ist der zettel... ah --> Das bewegt sich nicht seit der Einlieferung, unveränderter Status seit dem 19...

Bielefeld, meine Heimatstadt :D - da hätte ich es auch heute abholen können*g* dann wirds wohl noch heute oder morgen hier eintrudeln - aber ich habs nicht eilig :mrgreen:

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von Minka » 23. Apr 2014, 15:40

PAKET IST DA! :mrgreen:

Durchweg alles mit 5 Sterne bewertet :D

Mir fehlt nichts, alles ist heil und ich habe kein Teil zuviel!
Blaine, nochmals vielen Dank für Deine Mühe und lieben Dank an ALLE Tauschpartner!

übersichtlich, klein und fein = so sollt es sein :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von BlaineMono » 23. Apr 2014, 15:46

Schade, also ich meine, natürlich gut für Dich, aber für smyrill..., wo ist dann das Hörbuch?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von Minka » 23. Apr 2014, 16:12

BlaineMono hat geschrieben:Schade, also ich meine, natürlich gut für Dich, aber für smyrill..., wo ist dann das Hörbuch?

ach, das ist ein Mist! ich hab nie zuviel in meinen Paketen - aber leider fehlen von mir an andere in diversen Paketen auch Teile:/ dafür habe ich bei Rosen so rot eine *Arschkaffee-Tasse* und finde die nicht in meinen Tauschvorgängen, obwohl ich weiß, dass ich sie angefordert habe - kann die irgendwie nicht unterbringen:/ Drama, alles Drama :mrgreen:

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von Minka » 23. Apr 2014, 16:16

BlaineMono hat geschrieben:So, Osterei ausgepackt, Danke Dir, leider habe ich kein Auto, geht das auch für Fahrräder? :)

das HB ist leider nicht hier, evtl. fehlgeleitet, mal sehen was Minka sagt... bei Katha ist es sicher nicht drin.

Alle anderen sind vollständig und abschickbereit, ich setze dann mal alles auf "versendet".

ich danke allen und hoffe außer dem HB ist alles fein gelaufen.

Gruss

P.S.: es wird im Laufe des Mai, so mittig in etwa, auf jeden Fall nochmal fetzen!

also bei so einem Kurzpaket würde ich auch gern nochmal mitmachen - war nur längere Zeit etwas gestresst und muss so langsam mal wieder aufrödeln:/ faule Socke ich bin ^^

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von smyrill » 23. Apr 2014, 19:33

Na, da bin ich gespannt wo mein HB hingewandert ist ;)

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von Minka » 24. Apr 2014, 01:46

smyrill hat geschrieben:Na, da bin ich gespannt wo mein HB hingewandert ist ;)
habe das mal gerade gegoogelt , ist es das? vielleicht würde es für Aufklärung hilfreich sein ( hatte mir Deine Anforderungen angesehen^^)
also ich habe das sicher nicht und wenn, dann würde ich auch nichts einbehalten;)
bin froh über jedes Teil, was ich aus meinen Schränken raus bekomme und jetzt bin ich ungefähr 3-5 mal darauf angesprochen worden ^^
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2 ... 20Oljelund

sorry, aber bei mir ist es nicht - ganz sicher nicht!!

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von Minka » 24. Apr 2014, 02:05

Also, bei *Minka* ist kein Hörbuch und auch sonst nix....!
Ich weiß gar nicht, weshalb gerade *ich* immer wieder darauf angesprochen werde??!!! :roll:

Beispiel aus jüngster Zeit: ich habe eine Jeans gegen etwas anderes ertauscht-meine Ware habe ich erhalten - aber ich Esel habe die Ware für den Tauschpartner versemmelt, die Ware lag gut verpackt auf der Rückbank von meinem Fahrzeug, wo nie jemand sitzt:( - ich habe die Ware umgehend versendet und ihr 1 Token wegen meiner Eselei angeboten - soviel zu meiner Ehrlichkeit!!! Im Traum würde es mir nicht einfallen, etwas für mich zu behalten,was mir nicht zusteht..............

UND: *nein* @ Blaine: ich fühle mich nicht von Dir angegriffen, wollte das hier nur mal als Beispiel darstellen, vonwegen : Minka muss das HB haben :mrgreen:
nee, ich habe es NICHT :cry:

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von Minka » 24. Apr 2014, 02:36

BlaineMono hat geschrieben:Schade, also ich meine, natürlich gut für Dich, aber für smyrill..., wo ist dann das Hörbuch?
soll ich für smyrill das Hörbuch bei amazon kaufen, obwohl ich damit nix zu tun habe?? Komme mir so langsam aber sicher etwas blöde vor - das ist nen Cent-Artikel - ich höre sowas nicht und selbst wenn: *weshalb immer wieder ich*?

Für mich steht Ehrlichkeit an 1. Stelle!!!!!
Ich mache mir doch meinen Ruf nicht wegen einem HB kaputt..... dafür bin ich schon zu lange mit 100% positiv in diversen Online-Geschäften unterwegs.....!!!!

Fragt mal perle,die kennt mich seit vielen Jahren.............!!

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast