abgeschlossen, Danke allen Mittauschern

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz III "Summerbreeze" - Rücksendung läuft

Beitrag von katha72 » 25. Jul 2014, 09:56

ich will auch auspacken..... *schnief*

also wenn es Samstag nicht da ist, dann müssen wir definitiv nachforschen...

übrigens gestern hatte ich was in der Post gehabt... sie kommt also...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz III "Summerbreeze" - Rücksendung läuft

Beitrag von BlaineMono » 25. Jul 2014, 10:07

*seufz* ach katha, warum nur so ungeduldig... ich sagte ja, gestern wenns schnell geht sonst heute. Jetzt habe ich die Zettel alle durchgekramt, und deinen gefunden, und ja, es wird dann heute zugestellt.

Bist Du zufrieden? Ich hoffe doch... Fr, 25.07.2014 07:08 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Sorry, aber wenn jemand so arg nachhakt habe ich immer das ausgesprochen unangenehme Gefühl das da irgendwas mitschwingt, Mißtrauen? Was denkst Du, das ich das Teil hier noch stehen hab, oder behalten hab?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz III "Summerbreeze" - Rücksendung läuft

Beitrag von katha72 » 25. Jul 2014, 10:12

nein, blaine... aber ich habe die anderen beneidet, die schon auspacken durften und schon bewerten....

wahrscheinlich hat mein Paket die längste Reise gehabt und war ja auch nicht das erste aus dem Haus....

ich weiß, jemand muß ja das letzte Paket erst erhalten, ach ne, 2 hast Du ja noch stehen.... bin somit ja nicht diejenige....


ich bin einfach hin und wieder zu ungeduldig.....

und meistens dann auch irgendwann zu faul....

ich gehe nun mal weiter mein Regal hier auffüllen.... und warte geduldig auf den Postboten... hoffentlich überhöre ich nicht die Klingel ...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz III "Summerbreeze" - Rücksendung läuft

Beitrag von BlaineMono » 25. Jul 2014, 10:18

die letzten werden schellense und prudentia sein, und 2 andere stehen noch hier.

Diesmal hat DHL dein Paket regungslos von Montag abend bis Donnerstag rumstehen lassen - warum, ist mir unklar... da habe ich keinen Einfluss drauf...

Mo, 21.07.2014 11:56 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.
Mo, 21.07.2014 14:58 Uhr Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.
Mo, 21.07.2014 15:01 Uhr Die Sendung wurde abgeholt.
Mo, 21.07.2014 19:43 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 24.07.2014 18:36 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 25.07.2014 02:20 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz III "Summerbreeze" - Rücksendung läuft

Beitrag von katha72 » 25. Jul 2014, 10:44

BlaineMono hat geschrieben:die letzten werden schellense und prudentia sein, und 2 andere stehen noch hier.

Diesmal hat DHL dein Paket regungslos von Montag abend bis Donnerstag rumstehen lassen - warum, ist mir unklar... da habe ich keinen Einfluss drauf...

Mo, 21.07.2014 11:56 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.
Mo, 21.07.2014 14:58 Uhr Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.
Mo, 21.07.2014 15:01 Uhr Die Sendung wurde abgeholt.
Mo, 21.07.2014 19:43 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 24.07.2014 18:36 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 25.07.2014 02:20 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

so was ähnliches habe ich mir gedacht....

entweder war da jemand blind.....

oder die hatten keinen Platz im Auto..... aber 4 Tage lang ....

und gerade jetzt wo wir doch Sommerferien haben oder die haben nicht genug Fahrer... das wird es wohl sein...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz III "Summerbreeze" - Rücksendung läuft

Beitrag von BlaineMono » 25. Jul 2014, 11:03

Kann sein, Hermes macht das ja auch gerne, rumstehen lassen... Platzmangel, wirds wohl sein...
Lange Tage und angenehme Nächte.

schellense
Beiträge: 212
Registriert: 15. Feb 2013, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz III "Summerbreeze" - Rücksendung läuft

Beitrag von schellense » 25. Jul 2014, 11:18

Katha, ich hoffe meine Überraschung gefällt dir auch, wenn's da ist.
Blaine, wann ist meins denn raus? *hibbel* *aufsPaketfreu*

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz III "Summerbreeze" - Rücksendung läuft

Beitrag von BlaineMono » 25. Jul 2014, 11:24

vorgestern mittag, man sagte mir, es gehe auch an dem Tag noch auf Reise, sprich, der Bote war noch nicht da gewesen...

prudentias liegt leider immer noch im Shop, diese Pfeifen, nicht mal abgeholt wurde es bisher... moment ich tracke deins mal...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz III "Summerbreeze" - Rücksendung läuft

Beitrag von katha72 » 25. Jul 2014, 12:09

schellense hat geschrieben:Katha, ich hoffe meine Überraschung gefällt dir auch, wenn's da ist.
Blaine, wann ist meins denn raus? *hibbel* *aufsPaketfreu*
super Überraschung schellense

erhalten habe ich von Capri Sonne diese Freezies.... das wollte mein Sohn schon immer mal probieren. .... ich war zu geizig.. weil er nicht imme alles mag.... *ggg*

und dann noch Deodorant und Sonnenmilch ..... wir haben heute auch noch Sonne.... wird nachher noch ausprobiert....

danke schön....


falls wer neugierig ist.... ich hatte für Arlene einen Brief mit Erklärung versendet und anbei gelegt folgendes:

hatte mir das Thema Picknick zu Herzen genommen *ggg* Salate und Grillen und Getränke etc...

Sommerrezepte und auch Kinderbowle und Legobecher und noch ein Star Wars Buch für das Kind von Arlene....


übrigens packe ich nun weiter aus ... mein Paket ist da....

Postbote hatte auch keine Erklärung für die 4 Tage und meinte nur, ich sollte bei der Beschwerdestelle anrufen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18360
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz III "Summerbreeze" - Rücksendung läuft

Beitrag von schal1 » 25. Jul 2014, 12:16

katha72 hat geschrieben:nein, blaine... aber ich habe die anderen beneidet, die schon auspacken durften und schon bewerten....

wahrscheinlich hat mein Paket die längste Reise gehabt und war ja auch nicht das erste aus dem Haus....

ich weiß, jemand muß ja das letzte Paket erst erhalten, ach ne, 2 hast Du ja noch stehen.... bin somit ja nicht diejenige....


ich bin einfach hin und wieder zu ungeduldig.....

und meistens dann auch irgendwann zu faul....

ich gehe nun mal weiter mein Regal hier auffüllen.... und warte geduldig auf den Postboten... hoffentlich überhöre ich nicht die Klingel ...
Ne, katha meines hatte eine längere Reise.Es kam aber gestern ich hab alles bewertet nichts zuwenig. Allerdings sind da zwei kleine Schafe,waren das Zugaben oder bin ich etwas verpeilt?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast