Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von tweek1976 » 30. Jan 2015, 21:55

Hallo, das kleine Mädchen wird bald in "Obhut" genommen. Leider war es Mißhandungen ausgesetzt und hat einige offene Wunden im Windelbereich. :cry: Mehr wissen wir noch nicht. :? Bin gerade dabei mich zumindest mit Wiege, Wickeltisch usw. auszustatten. Kann sein dass wir es auch schon die nächsten Tage bekommen, das Jungendamt hat uns gebeten in "Bereitschaft" zu stehen, falls es früher geholt werden würde.
Sonja

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von tweek1976 » 30. Jan 2015, 21:59

Hi, habe schon einige Baby-Sachen von Bekannten geschenkt bekommen, daher werde ich alles was schon zu klein ist oder in Mehrfacher Ausfertigung vorhanden ist auch hier einstellen!
Sonja

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von BlaineMono » 30. Jan 2015, 21:59

Oh je, na dann sorg mal dafür das jetzt alles wieder gut wird... arme kleine Würmer, die so kranken Leuten ausgeliefert sind...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Noxette » 30. Jan 2015, 22:10

:o Oh mann...nun stehen mir die Tränen in den Augen... Unfassbar... :evil:


Tweek, ich finde es ganz Klasse das ihr euch um die Maus kümmern werdet! :D
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Kaloderma5.7 » 30. Jan 2015, 22:20

Mensch tweek, was für eine Geschichte!Arme kleine Maus, die sowas erleiden mußte.
Ganz großen Respekt euch-das ihr diesem armen Menschlein ein zuhause gebt!

Alles Liebe für euch alle!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Spitzmaus » 31. Jan 2015, 04:56

sternenfee:Na komm, das bisschen Nebenwirkungen wirst Du doch wohl aushalten. Vielleicht wirds ja auch mal von selber besser und wenn nicht, mit manchem muss man sich einfach abfinden!- :lol:

Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen von dieser Art "Sucht" los zu kommen (und möchte ich auch nicht! :twisted: ), darum stell ich ganz viel ein und schau, wenn Du dann was findest zum anfordern, dann gehts Dir ja auch gleich wieder besser. (Tröst! ;)


Tweek:Ich freu mich wirklich sehr für Dich und endlich hat es der kleine Wurm dann schön und kann zur Ruhe kommen.Toll!

S-t-e r-n-c-h-e-n:Bin schon gespannt was da auf uns zukommt. Waaaahhhhhh! :shock: Freu mich schon!

Liebe Grüsse an Euch alle!

Und ich will Schnnneeeeeeeeeee, jawollllllll, her damit, sofort :roll: (aber nicht auf der Strasse). Vielleicht kann es ja nur daneben und aussen rum schneien! :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 31. Jan 2015, 05:48

@Tweek: oje der kleine Wurm - da ist man echt sprachlos - gerade als Mutter! Ich finde es aber spitze das du in den Startlöchern stehst und bereit bist der "Kleinen" ein zumindest normales Umfeld zu bieten und dich kümmern wirst. Das find ich toll........ Meinen Respekt dafür. (Ach und danke für die Gruppen-PN)

@Spitzmaus: na da ist aber jemand im Tauschfieber - hat dich der Wahn auch gepackt, lach....... Ist aber auch immer wieder eine tolle Sache mit dem Pakettausch.
Ja ich geb mir Mühe das morgen alles online ist - bin immer noch am einstellen und mal schauen wie viele Artikel es bis morgen wirklich werden ;)

So und ich hinterlasse nochmal die Info`s für morgen, da diese etwas zurück gerutscht waren............
S-t-e-r-n-c-h-e-n hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

wie versprochen schicke ich euch hier nun die allgemeinen Info`s zum "Sonntags-Tauschrausch".

Wie ihr ja alle in der Gruppen-PN gelesen habt - werde ich am Sonntag 31 Jahre alt/jung. Um dies mit euch zu feiern hab ich mir etwas tolles überlegt. Ich habe heimlich, still und leise bereits über 180 Artikel (bis jetzt) in mein Regal eingestellt - jedoch vorerst deaktiviert........ Diese Artikel werde ich am Sonntag in einem gewissen Abstand und für euch zum großen "Tauschrausch" aktivieren. Wer dann am Sonntag bis 0 Uhr (also Sonntag auf Montag) am meisten bei mir angefordert hat den erwartet folgender "Preis": Ich werde deine Versandkosten für das Rückpaket von Tweek in dieser Tauschgruppe bezahlen. Ich habe mir aber nun überlegt das es noch zwei weitere Gewinner geben wird, die beiden die den 2. und 3. Platz belegen dürfen sich für jeweils 3 Token etwas aus meinem Regal gratis aussuchen!
Hier nun noch ein paar Regeln - damit es auch jeder versteht:
Ich aktiviere die ersten 54 Artikel am Sonntagmorgen um 8 Uhr, die nächsten 68 Artikel starten um 13 Uhr und um 19 Uhr der Countdown mit 92 Artikeln........... Somit ist doch hoffentlich genügend für jeden dabei - egal zu welcher Uhrzeit ihr online seid. Um zu gewinnen werden nur die Artikel gezählt die am Sonntag bis 0 Uhr angefordert wurden (und nur die Artikel vom Sonntag, nicht die, die ich schon vertauscht habe).
Achtung: ich stelle eine Menge 2:1 Artikel ein - wenn ihr also solch einen Artikel anfordert schickt mir doch bitte gleich eine PN mit der Nachricht welchen anderen 2:1 Artikel ihr dazu haben möchtet...... Ich werde nicht den ganzen Sonntag online sein, kann also passieren das ich erst Montagmorgen zum antworten komme - die 2:1 Angebote gelten aber auch trotzdem noch als Sonntags-Tauschrausch. Ihr könnt also dann die 2:1 Artikel die ich dann ändern muss am Montag noch anfordern!

So, das war`s eigentlich auch schon - mehr fällt mir dazu jetzt gar nicht ein.......... ;)

Ich hoffe doch mit der Aktion ein bisschen Schwung und Leben in die Tauschgruppe bringen zu können - und somit ist evtl. die Vorraussetzung gegeben weiter fleißig einzustellen und mitzutauschen was das Zeug hält......... Hoffe ihr seht das in etwa auch so........ Grins..........

Also - ich verabscheue mich nun bis Sonntagmorgen und wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und nicht so dollen Schnee (ja hier schneits) und bloß kein Glatteis (aua......) Wir sehen/hören/schreiben uns dann am Sonntag wenn ihr magt.....

Liebe Grüße von mir - bis denne ihr lieben - S-t-e-r-n-c-h-e-n

Nachtrag: Doch noch was vergessen: Scheut euch nicht nach Rabatt zu fragen - ich habe noch nie jemanden gebissen oder böse geantwortet....... ich lass immer mit mir reden und drücke auch immer mal wieder ein oder zwei Augen zu...... Falls euch was zu "teuer" erscheint - sagt mir dies, fragt nach, hackt nach, lasst euch aus, jammert rum oder besser noch: ein "büdde büdde" mit ehrlichem "traurigem Hundeblick" erweicht auch mein Herz :D

Und nun stellt die Hütte auf den Kopf, sucht Sachen zusammen, stellt weiter schöne Dinge ein und lasst uns zusammen was richtig abgefahrenes starten - auch ich werde die mir geschenkten Token gleich wieder ausgeben denn ich hab einiges noch gefunden was mir gehören möchte...... Verlasst euch drauf :!:

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Noxette » 31. Jan 2015, 08:05

Seit Gestern haben wir endlich auch Schnee.... toll toll toll :D
Hab unseren Räuber mit dem Schlitten aus der kita abgeholt :mrgreen: und wir haben schon einen Schneemann gebaut.

Nachher kommen Freunde mit Kindern vorbei- da können die kiddis schön im Garten spielen :D
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Morchi » 31. Jan 2015, 08:20

Sonja, auch meinen vollsten Respekt vor dem was Ihr alles für dieses kleine Ding tut und tun werdet. Wie schrecklich, so klein und muss schon Sowas durchmachen. Das ist so abscheulich.
Ich wünsche Euch und ganz besonders der Kleinen alles alles Gute!!!!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Spitzmaus » 1. Feb 2015, 02:59

Nonette: Ah, siehste, Du willst auch Schneeeeee! :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast