Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5151
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 27. Feb 2015, 19:00

Ich wollte nur mal eben sagen, wer noch was haben will, der sollte anfordern und bei größeren Sachen fragen. Ich hab nun alles verpackt und ein bisschen Platz ist noch im Paket. (Yorinari, deine Puzzle passen noch rein) Und ich werde Sonntag Abend mein Regal schließen und das Paket dann Anfang der Woche an schal schicken. :-)

Ich habe auch noch keine Duschhaube.... *gg*

Ich hab auch nix mehr für den Frühjahrsputz bei irgend jemand reserviert?! Das meiste, was ich noch reserviert habe, ist fürs TMF.
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 27. Feb 2015, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von Ronya » 27. Feb 2015, 19:01

Okay, da hätte ich die Frage ja auch hier stellen können, prudentia. Steht jetzt in Deinem Thread. ;)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11013
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von fili » 27. Feb 2015, 19:34

Die Duschhauben habe ich auch wieder entdeckt :lol: :lol:

Aber ich wüßte auch nicht, wofür ich die brauche. Ich färbe zwar, aber da wäre mir die Haube hinderlich. Hat man dann nicht einen Farbrand bis zum Gummi im Gesicht? :shock:

sumatra
Beiträge: 1954
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von sumatra » 27. Feb 2015, 19:40

hat jemand zufällig :)

ds kinder buch
Oma! schreit der Frieder... oder ein anderes aus der reihe...

suche auch
die bienenhüterin in hardcover gut erhalten
gute bastelbücher oder- kreativhefte

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18360
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von schal1 » 27. Feb 2015, 20:13

Uahhh,was schreibt ihr viel :lol:
Muß mir heute die Seite merken und morgen alles nachholen,bin heute tierisch im Streß.

Mit meinem Jüngsten bin ich heute morgen ins KH,er mußte genäht werden.
Dann sind wir umgezogen,mußten im ganzen 4 !! x mit dem vollen auto rüber...was für Klamotten.Und heute nachmittag mußte ich arbeiten,jetzt kam grad Bescuh : Einweihungsparty... ;)
Morgen geht aber alles wieder seinen normalen Gang... hoff ich :D

Aslo,seid mir nicht böse... bin bald wieder voll da
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11013
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von fili » 27. Feb 2015, 20:15

@ schokobanane, ich bewundere täglich deine neuen Häkelkreationen! Wo hast du nur die süßen Ideen her?

@ schal :shock: bei euch wirds aber auch niemals langweilig! Wie hat dein Sohn denn das geschafft? Gute Besserung!


Ich war heute Abend noch mit unserer Katze beim Tierarzt, dort hat sie eine Infusion bekommen und Spritzen. Was genau sie hat, weiß er momentan aber auch noch nicht. Sie hatte am Mittwoch Durchfall und frisst seither nichts mehr :? . Montag sieht er sich sie nochmal an, hoffentlich ist es dann besser.

prudentia
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2011, 21:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von prudentia » 27. Feb 2015, 20:22

Ronya hat geschrieben:Okay, da hätte ich die Frage ja auch hier stellen können, prudentia. Steht jetzt in Deinem Thread. ;)
ich stöbere so gerne und schau so oft, was neu drin ist. egal ob fürs paket oder nicht.


ps: so ist das, wenn man mal was nachfragt. schon werden die artikel vor löschung bedroht. finde ich grade garnicht witzig, wenn mit kritik nicht umgegangen werden kann :oops:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von Vicky » 27. Feb 2015, 20:31

prudentia hat geschrieben:
Ronya hat geschrieben:Okay, da hätte ich die Frage ja auch hier stellen können, prudentia. Steht jetzt in Deinem Thread. ;)
ich stöbere so gerne und schau so oft, was neu drin ist. egal ob fürs paket oder nicht.


ps: so ist das, wenn man mal was nachfragt. schon werden die artikel vor löschung bedroht. finde ich grade garnicht witzig, wenn mit kritik nicht umgegangen werden kann :oops:
...Liebes, da muß ich den Obergnom jetzt mal in Schutz nehmen.
In den Neuerungen steht drin, daß nach einer Übergangszeit nur noch die Fkt. genutzt werden können/sollen.
Bei der Menge an Artikeln, die die Teilnehmer von Tauschpaketen täglich einstellen, würde es im "normalen" Katalog wirklich zu unübersichtlich.
Also ich bin dankbar für die Neuerungen vom 8.2. und ich komme sehr gut damit klar...ist bestimmt nur `ne Frage der Gewöhnung (wie eben oft auch im realen Leben ;) ).

LG Vicky

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von smyrill » 27. Feb 2015, 20:33

prudentia, ich habe das nicht als Antwort auf Deine Anfrage gesehen (so im Sinne von "wer meckert, der bekommt ärger") sondern es ist die konsequente Umsetzung der Regelungen für Tauschgruppen...
Denn die Regelungen sollten ja die Kennzeichnung der Artikel in der "Titelzeile" überflüssig machen.

Und zum "Ansehen der Produkte:

Wenn man wie Du, ohnehin jeden Tag alle Neueinstellungen ansieht, ist es natürlich blöd, wenn Dir dort die Tauschgruppenangebote entgehen. Und somit der Verlust einer "Liebgewonnenen Angewohnhet" wenn Du es jetzt anders machen mußt. :?

Ich finde aber, wenn man bedenkt welche Erleichterungen das alles bringt, ist es nicht so schlimm, über die Tauschgruppe die Artikel anzusehen.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von Ronya » 27. Feb 2015, 20:41

prudentia hat geschrieben: ps: so ist das, wenn man mal was nachfragt. schon werden die artikel vor löschung bedroht. finde ich grade garnicht witzig, wenn mit kritik nicht umgegangen werden kann :oops:
Es geht doch nicht darum, dass mit Kritik nicht umgegangen werden kann. Diese ganzen Neuerungen sind entstanden, weil Artikel, die so eingestellt waren wie Deine es noch sind, massiven Unmut bei "Nicht-Pakettauschern" hervorrufen.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast