Kurztausch

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von duesti » 14. Feb 2015, 07:06

Hahaa und das mit 3 kranken kindern zu hause. Nicht nur einer wie die anderen male. Ist doch mittlerweile ein kinderspiel.
Und was soll ich sagen, es wird immer weniger hier. Die ca 50 kg klamotten die ich die letzten tage als spende losgeschickt habe, haben ein ganz schoenes loch in meinen troedelkeller gerissen. Der ist zwar immer noch gut gefuellt, aber wenn ich jetzt wieder system reingebracht habe und noch einiges in die tonne gewandert ist, wird es wieder uebersichtlich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von BlaineMono » 14. Feb 2015, 09:15

Ich hatte so ein Glück mit meiner Tochter was krank sein angeht... Eine Kinderkrankheit und vielleicht zwei mal im Jahr das sie mal zwei Tage fiebert... Das wars dann. Und dann gleich mehrere... Ob weia...
Lange Tage und angenehme Nächte.

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von alusru » 14. Feb 2015, 13:26

Juchuuu - mein Päckchen ist schon angekommen -
Klein aber fein!!!
Ich bin begeistert, das Babyjäckchen ist der Hit - und die jungen Eltern werden sich tierisch freuen.
Also duesti, nicht nur herzlichen Dank für das spontane Pakettausch-Organisieren, sondern auch für das schöne Teil.
Auch die anderen ertauschten Sachen sind wunderschön - ich bin rundum zufrieden und bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern (auch für die kleine Zugabe: da ich vor ein paar Tagen ein Schokoladen-Seminar besucht habe, werde ich den Nikolaus wohl in eine Schokoladentafel verwandeln)
Ich würde mich über eine Teilnahme an einem der nächsen Paket-Tauschgruppen sehr freuen - ich war auch schon versucht es selbst mal zu probieren, traue es mir aber noch nicht so recht zu.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von duesti » 14. Feb 2015, 15:10

So die letzten beiden sind nun auch da. Kaloderma hatte ich eingangstechnisch eigentlich schon hier gedacht. Zum glueck sind wir ne kleine runde, da kann ich die packlisten in ruhe vergleichen.
Heute ist das wetter bei uns so toll, da ist es straeflich drinnen zu sein. Von daher ist aufräumen im garten angesagt. Ein anhaenger mit muell ist schon zusammen gekommen.

matrikel
Beiträge: 830
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von matrikel » 15. Feb 2015, 16:46

Also die viele schoki war von mir für euch als kleines Dankeschön für diesen schönen Tausch

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von duesti » 15. Feb 2015, 16:48

Danke für die info. Waere doch schade, wenn mich alle goennertechnisch in verdacht gehabt haetten.
So nun drueckt die daumen, dass der postbote morgen hier vorbei schaut, damit ich ihm die pakete aufs auge druecken kann.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von Mondbaer » 15. Feb 2015, 20:09

Ohh Schoki! :lol:
Darauf freue ich mich jetzt schon! :lol: :lol: :lol:
/Obwohl ich die ja eigentlich gar nicht darf :oops: :oops: )
:lol: :lol: :lol: Danke! :lol: :lol: :lol:

matrikel
Beiträge: 830
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von matrikel » 16. Feb 2015, 00:08

achnaja duesti ich hätte nix dagegen wenn man dich für den gönner gehalten hätte ;) hast es ja auch alles gemanagt

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2927
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von leander » 16. Feb 2015, 19:09

@matrikel,

Schoki mmmh, da freue ich mich auch drauf -das ist aber lieb von Dir.

Ach ja, nicht wundern, daß der Absinth nicht in der Kiste, sonders mit beigelegtem "Faltkarton" ankommt, er war ja schon gut gepolstert für den normalen Tausch fertig gepackt und dann erst habe ich Dich ja schamlos ins Paket gelockt 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

matrikel
Beiträge: 830
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von matrikel » 17. Feb 2015, 18:12

ach was leander,schamlos kann man das nicht nennen das war pure entführung mit gutem ausgang :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast