♥★●VIP●★♥

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Erikarl53
Beiträge: 332
Registriert: 2. Jun 2014, 14:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von Erikarl53 » 6. Mai 2015, 10:11

Heute habe ich keine Zeit meine Mama anzurufen, werde das aber Morgen nachholen. Ich muss nur schauen, weil meine Ma ja lange arbeiten ist und ich muss auch Ruhe hier zu Hause haben.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von sternenwolke7 » 6. Mai 2015, 10:15

BlaineMono hat geschrieben:Also jetzt mal ganz blöd gefragt, niemand hat mein Kabel gefunden, und ich erhalte nun Ersatz von duesti, ist das so?

Also alle wissen Bescheid, aber keiner hat was gesagt? ich will das nur mal einsortieren...

Nö,hatte kein Kabel dabei!So wie ich es sehe sind hier etliche Sachen verschwunden.
Mein Sohn heult der DVD immer noch hinterher :cry: !

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18371
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von schal1 » 6. Mai 2015, 20:31

Gibt es irgendwo eine Fehlliste?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von Luna-P » 7. Mai 2015, 03:15

Guten Abend/Morgen liebe VIPs,

ich bin nur sporadisch kurz online, und habe in der letzten Stunde die vielen Seiten durchgelesen, die seit meinem letzten Mal online-sein beim Gnom (irgendwann Ende April) geschrieben wurden. Zum aktuellen Paketerhalt hatte ich duesti bereits geschrieben (und vielleicht auch auf eine der 80er/90er Seiten, so weit ging ich nun nicht zurück) und letzte Woche die letzten Bewertungen rausgehauen. Hier nochmal die Liste mit mir:
duesti hat geschrieben:Morchi :D alles bestens
Katha nichts zu viel und nichts zu wenig... alles bestens :D :D :D
Ranguna :arrow: Paketschein nachzuliefern
Erikarl :arrow:
Tauschfee :lol:
Anaidz :arrow:
Harrygoodwin :lol: :lol:
Simmi Teelichter duesti fehlen, ist geklärt, sonst :D :D :D
Yorinari :arrow:
Sternenfee :arrow:CD Hörspiel Leo Lausemaus - Folge 5 ♥ Liegt im paket von erikarl bej
Angie das panschi :arrow:
Ramino :arrow:
Leander alles da, nix fehlt, leander ist :D :D :D
Magrathea :arrow:
Danesue :arrow:
Mondbaer :arrow: Spiel, Schleichpferd
Schal :D
Noxette :arrow: Legosteine fehlen
Sternenwolke Cd der Zoowaerter fehlt
Light :arrow:
Schlapperplapper :arrow: Unterhose und Shirt werden gesucht
Pfirsichbluete :lol:
Claudia :arrow:
Tweek :arrow: Sachen von Beatle sind nachgeschickt
Blaine Mono :arrow: fehlt die Lampenfassung
Sternchen :arrow: :D
Beatlejus :lol: Bekommt wenn nichts weiter kommt das Porto erstattet
Luna :lol:
Von den fehlenden Sachen, die sich bisher nicht klären konnten, habe ich leider nichts bei mir entdecken können. Da mein "Tauschzimmer" mit dem Verpackungskram aufgeräumt wurde, liegt auch nichts mehr zwischen den Verpackungssachen herum.

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich weiterhin nur alle paar Tage on sein werde, das reale Leben forderte mich die letzten Wochen sehr und das geht auch noch einige Zeit weiter. Wenn was ist schickt mir bitte eine PN direkt übern Gnom (nicht hier im Forum), die werde ich am ehesten/schnellsten lesen können.

In diesem Sinne:
Tauschpaket war super, ich habe tolle Sachen erhalten und danke allen Beteiligten und besonders der fleißigen Orga duesti ! Bis bald irgendwann
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von duesti » 7. Mai 2015, 11:10

So ihr Lieben,
habe mal zusammengefasst. Ein Teil ist schon geklärt, einiges war mein Ding, Mondbär und Noxette haben ihre Sachen glaube ich so schon mit den TP geklärt. für Sternenwolke die DVD ist verschollen, werde hier mal einen Suchauftrag eingeben, vielleicht klappt es ja. Auch die Unterhose für Schlapperplapper ist irgendwo im Bermuda Dreieck der Pakete verschollen.

Ranguna Paketschein nachzuliefern

Simmi Teelichter duesti fehlen, ist geklärt, habe ich übersehen, war von mir

Sternenfee CD Hörspiel Leo Lausemaus - Folge 5 ♥ ist nachgeschickt

Mondbaer Spiel, Schleichpferd?? war geklärt??

Noxette Legosteine fehlen ?? ist geklärt glaube ich

Sternenwolke Cd der Zoowaerter fehlt, kann dir sonst als Ersatz gerne etwas aus meinem Regal anbieten, da ich nicht sagen kann, ob der Fehler bei mir lag oder ???

Schlapperplapper :arrow: Unterhose und Shirt werden gesucht, sonst gibt es Ersatz

Beatlejus :lol: Bekommt wenn nichts weiter kommt das Porto erstattet

BlaineMono bekommt eine Lampenfassung von mir


Hoffe das Paket hat trotzdem Freude bereitet. Sollte sich bei mir noch etwas anfinden, schicke ich es natürlich noch nach. Ansonsten mache ich momentan etwas TG Pause. Bin zwar bei den normalen Tauschdingen dabei und mache noch zwei Pakete mit, aber nur so nebenbei. Bei speziellen Anliegen schreibt bitte nebenan eine Nachricht.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von sternenfee » 7. Mai 2015, 12:20

war doch ein mega cooles Paket, bin auch gerne wieder mit dabei und selbst wenn die mein fehlendes nicht käme, fand ich es toll
nochmal vielen lieben dank für deine mega Mühe :mrgreen:

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von duesti » 7. Mai 2015, 15:06

Den zoowaerter habe ich jetzt ueber eine andere plattform ertauscht, kommt dann im naechsten paket mit.

Dementsprechend ist jetzt meinerseits nur noch die unterhose fuer schlapperplapper ungeklaert bzw noch ohne ersatz.

Stelle fuer alle fehlenden sachen einen dummy ein, damit es nicht untergeht.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2927
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von leander » 7. Mai 2015, 21:34

Jepp, ein schönes Paket :D Und ich freue mich schon auf den Herbst, wenn ich wieder mehr Zeit habe, vielleicht darf ich ja bei dem ein oder anderen Paket wieder mitmachen, auch wenn ich jetzt erst mal pausieren muss. Aber so wie es aussieht, gehen ja etliche in die Sommertauschpause...
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von BlaineMono » 7. Mai 2015, 21:37

Es war ein tolles Paket, fand ich auch.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Erikarl53
Beiträge: 332
Registriert: 2. Jun 2014, 14:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von Erikarl53 » 8. Mai 2015, 15:20

Hallo, ich konnte gestern meine Mama nicht erreichen. Ich versuche es heute abend erneut. Vielleicht klärt sich ja noch was auf. Ansonsten bin ich mit meinem Frühjahrsputzpaket durchweg beschäftigt. Das mit dem Porto für Beatlejus werde ich klären, ist mit duesti abgesprochen.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast