***BEENDET***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5345
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Apr 2016, 10:18

Supi, schon ein paar Teilnehmer gefunden *freu*

Kennt jemand von euch vielleicht einen Gnom (oder mehrere), die Hunde und Katzen haben? Und vielleicht Interesse mitzumachen? Das wäre ganz gut denke ich... Dann könnten erst die Katzeneltern dran kommen, dann die "gemischten" Teilnehmer und am Ende die Gnome mit Hunden...
Begonie hat geschrieben:Ich könnte Sabberkissen, Baldriankissen evtl. noch fürs Paket nähen, falls Interesse besteht
Da hätte ich schon Interesse an 2 Stück! Habe mal von einer lieben TP welche geschenkt bekommen, die haben aber schon das zeitliche gesegnet...

:!: Ich habe noch ein Katzenbuch im Regal, was ja eigentlich nicht in dieses Paket gehört! Falls es aber jemand haben möchte, lege ich es gerne dazu! Schaut mal hier:

http://www.tauschgnom.de/product/nero-c ... hte/877897
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von smaragdly » 29. Apr 2016, 10:27

Ich habe einen Hund, würde mitmachen, bin aber vom 3. Juni 3 Wochen in Urlaub. Wenn die Hunde aber zum Schluss kommen, könnte es klappen. :)

dvdSammlerin
Beiträge: 5345
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 29. Apr 2016, 13:11

Das ist ja schön! Ich schicke dir gleich eine Einladung und setze dich erstmal ans Ende der Liste. Ein klein bisschen wollte ich mit dem Start auch noch warten, in der Hoffnung wir finden noch den ein oder anderen Teilnehmer! ;) 8-) :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von smaragdly » 29. Apr 2016, 14:11

dvdSammlerin hat geschrieben:Das ist ja schön! Ich schicke dir gleich eine Einladung und setze dich erstmal ans Ende der Liste. Ein klein bisschen wollte ich mit dem Start auch noch warten, in der Hoffnung wir finden noch den ein oder anderen Teilnehmer! ;) 8-) :mrgreen:
okay :D

Puschel
Beiträge: 22
Registriert: 9. Okt 2013, 13:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Puschel » 29. Apr 2016, 18:49

Ich würde gerne mit machen, habe 1 Hund & 3 Katzen :D

dvdSammlerin
Beiträge: 5345
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 29. Apr 2016, 19:32

Ach super du kommst in die Mitte ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von matrikel » 30. Apr 2016, 12:08

da würde ich doch auch gerne mitmachen :mrgreen:
ich habe fische,krebse,ein hundili, rotbauch unken,molch,meerschweinchen und wilde tiere wie spinnen und fliegen :lol: :lol: :lol: :lol:

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von eduardine22 » 30. Apr 2016, 16:41

Spinnen hab ich auch, eine nervige Fliege seit gestern und im Garten noch jede Menge kleiner Schnecken mit Häuschen und Ameisen. Gibt`s da eigentlich Leckerchen für? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5345
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Mai 2016, 00:37

:mrgreen: Hallo zusammen,
ich habe euch nicht vergessen!! Im Moment bin ich noch mit dem Bingo beschäftigt. Sobald das beendet ist kümmere ich mich ums Wanderpaket!
LG an alle, Tina :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von eduardine22 » 23. Mai 2016, 12:39

Wann geht's los? *hibbelhibbel* Ich hab schon lauter schöne leckere Sachen hier liegen!

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast