Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
catzen
Beiträge: 309
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von catzen » 28. Apr 2024, 14:42

Schöne Ausbeute! :D Die Idee mit Handlettering/Kalligrafie finde ich gut, Küstenkind! Was meinen die anderen dazu?

Topas
Beiträge: 3432
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 28. Apr 2024, 19:24

Tolle Ausbeute.
Handlettering ist nicht mein Thema können wir aber gerne mit aufnehmen.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

dvdSammlerin
Beiträge: 5368
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 28. Apr 2024, 19:53

Meins auch nicht, aber passt ja zu "Papier"
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 439
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 28. Apr 2024, 19:55

Tach zusammen,

ja wunderbar, jetzt haben wir die erste Runde durch. Dann kann das Paket ja wieder nach Hause. Ich finde ihr habt ALLE super schöne Sachen für euch gefunden.
Wunderbar und ich hoffe auch für jede lohnenswert.

Wie geht es nun weiter?
Wer in der zweiten Runde nicht mehr dabei sein möchte, darf das Wanderpaket gerne verlassen. Alle die bis zum Start in die zweite Runde dabei sind, können sich auf ein neu befülltes freuen.

Alles was niemand in dieser Runde von euch entnommen hat, nehmt bitte wieder heraus. So das nur ganz frisches Material enthalten ist.
Jetzt freu ich mich auf das Paket und ihr bekommt von mir auch selbstverständlich ein Bild von meiner Beute.
Bitte keinen Streß wegen des Versands.

Ich mach auch wieder Werbung für uns, sobald das Paket bei mir ist. Die Reihenfolge würde ich so beibehalten. Es sei denn es hat jemand den Wunsch an eine andere Postion zu rutschen.

Handlettering habe ich mit aufgenommen. Falls weitere Vorschläge kommen, dann sehr gerne.

Ich bin im Moment allgemein etwas zurück haltend mit dem Forum und auch allgemein. Ich kränkel ein wenig und habe eine fette Entzündung an der Hüfte. Das macht mich unentspannt weil es sehr schmerzhaft ist. Nur als Info, nicht das ich euch wundert wenn ich nicht so oft schreibe.

Einen schönen Sonntag euch allen, liebe Grüße Diana

catzen
Beiträge: 309
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von catzen » 28. Apr 2024, 20:10

Rasche Besserung wünsche ich dir, so was kann einen schon recht mürbe machen! Hoffentlich sind dann wenigstens die Nächte einigermaßen?!

Anaid123
Beiträge: 439
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 28. Apr 2024, 21:22

Huhu, die Nächte sind recht gut. Nur wenn ich unglücklich auf dem Hüftknochen liege, dann werde ich wach. Zum Glück nicht regelmäßig.
Aber das nicht Laufen geht mir tierisch auf die Nerven. Ich laufe ja trotzdem und nicht ganz so wenig. Das merke ich dann natürlich.
Aber ohne dem geht es nicht. Naja ist ja nur eine Entzündung, was will ich mich da beschweren? Anderen geht es viel schlechter wie mir.
Es vermiest mir nur im Moment sehr vieles. Ab morgen bekomme ich Bestrahlung und dann wird das wieder gut, basta.
Ich muß spätestens im August wieder richtig gut zu Fuß sein, dann geht es nach Wacken. Da läuft man sehr sehr viel. Aber bis dahin ist es weg, hab ich beschlossen :D :D

Morgen sortiere ich dann mal den Korb für die nächste Runde. Ich hab noch einige Boxen von Glossy hier stehen. Wenn genug Platz ist, sortiere ich darin vor. Es sind mittelgroße Kartons mit Deckel. Wenn jemand die zum sortieren oder verstauen gebrauchen kann, dann dürfen die auch sehr gerne bei euch verbleiben.

Handlettering habe ich für meine Tauschpause auf der todo Liste stehen. Ich hab immer noch nicht mit Aquarell malen angefangen. Aber ich hab tolle Beispiele gefunden mit Aquarellmotiven und Letteringsprüche. Das sah mega schön aus.

Ich hab auch noch einen Lettering Füller von Schneider hier liegen. Da ich aber von Lamy ein komplettes Set habe, geht der dann auch gleich direkt mit auf die Reise.

Vielen lieben Dank auch für deine lieben Wünsche, bis bald Diana

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6341
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 29. Apr 2024, 15:51

dvdSammlerin hat geschrieben:
28. Apr 2024, 19:53
Meins auch nicht, aber passt ja zu "Papier"
Hast Recht. In der Regel schreibt man auf Papier damit. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6341
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 29. Apr 2024, 16:00

Sooo, das Paket geht morgen zu Hermes. Das kann nicht hier bleiben, da komme ich vermutlich in Versuchung es nochmal auszupacken. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Topas
Beiträge: 3432
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 29. Apr 2024, 17:43

Das ging ja fix mit dieser Runde freue mich auf die Nächste
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Tauschgetier
Beiträge: 662
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Tauschgetier » 4. Mai 2024, 11:39

catzen hat geschrieben:
28. Apr 2024, 14:42
Schöne Ausbeute! :D Die Idee mit Handlettering/Kalligrafie finde ich gut, Küstenkind! Was meinen die anderen dazu?
~> Finde ich auch super!!

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast