Was habt ihr im APRIL 2017 gelesen?

Hier könnt ihr über Autoren und Büchern diskutieren und Fragen zu diesen Themen stellen.
Benutzeravatar
leseleo
Beiträge: 1525
Registriert: 14. Feb 2013, 10:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was habt ihr im APRIL 2017 gelesen?

Beitrag von leseleo » 7. Mai 2017, 20:40

engineerwife hat geschrieben:
5.Alleine bist du nie - Clare Mackintosh – LK – Note keine, abgebrochen
Zoe Walker führt ein komplett durchschnittliches Leben in einem Londoner Vorort: Sie ist geschieden, hat zwei Kinder und einen langweiligen Job. Eines Tages entdeckt sie auf dem sonst so ereignislosen Heimweg ein Foto von sich in der U-Bahn, daneben eine ihr unbekannte Telefonnummer. Bloß eine harmlose Verwechslung? Zoe ahnt, dass es hier um mehr gehen muss. Doch noch weiß sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt - und wie bald sie alles zu verlieren droht, was sie liebt

*Konnte mich nicht wirklich fesseln, bis Seite 100 oder so habe ich mich durchgequält und dann aufgegeben

so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe es in einer Leserunde gelesen und bis zum Schluss durchgehalten ;) ... mir hat es gut gefallen, besonders der Schluss ist der Knaller!
Dann hätte ich vielleicht auch etwas länger durchhalten sollen. :roll: :?:

Benutzeravatar
leseleo
Beiträge: 1525
Registriert: 14. Feb 2013, 10:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was habt ihr im APRIL 2017 gelesen?

Beitrag von leseleo » 7. Mai 2017, 20:42

Den dritten Teil der ausstralischen Schwestern habe ich auch noch auf dem SuB gefunden, muss aber erstmal LK Bücher abarbeiten. ;)

"Wenn das Eis bricht" kann ich dir gerne schicken, wenn es im LK durch ist, liebe engi!

Benutzeravatar
ruhrpottmaedchen
Beiträge: 5590
Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
Wohnort: Essen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was habt ihr im APRIL 2017 gelesen?

Beitrag von ruhrpottmaedchen » 7. Mai 2017, 23:04

Sturmherz, das war doch das mit dem Schiff?

Irgendwie habe ich bei der Autorin immer das Gefühl das man nur jedes zweite Buch lesen kann....Sturmherz war für mich wieder ein erstes :-)

Für mich Marke lesen und vergessen. Nette, seichte, leichte Unterhaltung ohne Tiefgang.
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22866
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was habt ihr im APRIL 2017 gelesen?

Beitrag von TauschmitTaxina » 8. Mai 2017, 18:23

ruhrpottmaedchen hat geschrieben:Sturmherz, das war doch das mit dem Schiff?

Irgendwie habe ich bei der Autorin immer das Gefühl das man nur jedes zweite Buch lesen kann....Sturmherz war für mich wieder ein erstes :-)

Für mich Marke lesen und vergessen. Nette, seichte, leichte Unterhaltung ohne Tiefgang.

Sturmrose war das mit dem Schiff, das war glaube ich ok, obwohl bei reliwa habe ich es bestbewertet ;)
Sturmherz hat mich mehr berührt, evtl auch wegen Hamburg und der Historie mit der Flut :D
Ich lese: Frühlingsglück u. Mandelküsse (juttak)#Bodensee Roman (engi)
Warten: Das Limit bin ich(saltoki) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über Autoren und ihre Werke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast