Book-A-Thon September 2014

Bei einer Leserunde lesen die Mitglieder zur gleichen Zeit das selbe Buch und tauschen sich online darüber aus.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon September 2014

Beitrag von katha72 » 21. Sep 2014, 16:50

habe gestern die Traumtänzerin von ... angefangen...

mal schauen, wie es weitergeht... bin erst am Anfang...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon September 2014

Beitrag von Kiwi » 22. Sep 2014, 08:09

Hallo!
Hab eine ganz besch.... Woche hinter mir und bin kaum zum Lesen gekommen. In der Hoffnung, dass diese Woche besser wird, fange ich heute noch mal ganz von vorne an. :)
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon September 2014

Beitrag von SchoLu » 22. Sep 2014, 14:01

Viel Erfolg liebe Kiwi und lass dich mal knuddeln!
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon September 2014

Beitrag von SchoLu » 22. Sep 2014, 14:11

Ich hab meine 3 vorgenommenen Bücher geschafft und mit der Hilfe von Jokern bis auf Aufgabe 5 alle Challanges geschafft

1.Lies am Tag mindestens c) 100 Seiten Mo: 142 S. Di: 101 S. Mi: 105 S. Do: 102 S. Fr: 107 S. Sa: 119 S. So: 133 S.
2. Lies innerhalb einer Woche mindestens b) 800 Seiten (809)
3. Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten -Jodi Picoult: larger than life (geschätzt 78 Seiten)
4. Lies ein Buch mit mindestens 300 Seiten - Katryn Berlinger: Das Schokoladenmädchen (444 Seiten)

5. Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
6. Lies ein Buch nach eigener (vorher genannter) Aufgabe - lies ein ebook - Nickel, larger than life
7. Lies ein Buch zu Ende, das du bereits angefangen hast - Frauke Scheunemann: Dackelblick
8. Lies ein Buch, das du geschenkt bekommen hast - Aric Davis: Nickel (Kindle-App Deal)
9. Lies ein Buch, das in der Vergangenheit oder Zukunft spielt - Das Schokoladenmädchen
10. Lies ein Debüt - Nickel, das Schokoladenmädchen
11. Lies ein Buch, dessen Titel oder Cover eines der vier Elemente aufweist - larger than life (Erde, Luft)
12. Lies ein Buch, dessen Titel oder Cover Waffen beinhaltet - lies ein Buch aus deinem Lieblingsgenre - Nickel (Krimi / Thriller)

13. Lies ein Buch, dessen Titel aus einem Wort besteht - Nickel
14. Lies ein Buch von einem Autor, von dem du noch weitere Bücher auf deinem SuB hast - larger than life
15. Lies ein Buch von einem Autoren, mit dem du bereits in Kontakt standest - larger than life (über Facebook)
16. Lies ein Buch, das du mit etwas aus deinem eigenen Leben verbindest - Lies ein Jugendbuch - Nickel
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon September 2014

Beitrag von Kiwi » 22. Sep 2014, 14:27

Danke SchoLu! 49 Seiten hab ich heute schon. :D muss nur nachher mal schauen. wo ich das Buch unter bekomme...
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
Manacor
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2011, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon September 2014

Beitrag von Manacor » 22. Sep 2014, 20:00

Huhu!
"Sommer im Herzen" habe ich heute fertig gelesen. So um die 600 Seiten. Hat mir super gefallen! Internet geht immer noch nicht.:(
Lt. Anbieter eine Massenstörung...kann Tage oder Wochen dauern...meine Kids drehen langsam durch und mich nervts auch weil das mobile Internet hier echt eine Katastrophe ist. Meine Liste kommt dann irgendwann....
Ich lese: Kein Ort ohne dich - N. Sparks
Warteschlange: Als wir unsterblich waren (WB)
Ich höre: Rosenrot Mausetot - James Patterson

Benutzeravatar
Onkel Lou
Beiträge: 1181
Registriert: 22. Jul 2014, 21:39
Wohnort: Aix la Chapelle
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon September 2014

Beitrag von Onkel Lou » 22. Sep 2014, 22:45

@SchoLu: gratuliere ^^ So ganz in grün sieht die Liste echt am Besten aus *find* :lol:

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon September 2014

Beitrag von Kiwi » 23. Sep 2014, 07:27

Ich habe gestern 111 Seiten gelesen, viiieel mehr als in der ganzen letzten Woche. :D Das finde ich einen guten Start und werde nachher am PC meine Liste für diese Woche machen. :)
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon September 2014

Beitrag von Kiwi » 23. Sep 2014, 07:49

Aufgaben September 2014
1.Lies am Tag mindestens a) 30 Seiten ; b) 50 Seiten ; c) 100 Seiten ; d) 200 Seiten --> Mo.: 111 Seiten Di.: (13h) 37 Seiten
2. Lies innerhalb einer Woche mindestens a) 400 Seiten ; b) 800 Seiten ; c) 1500 Seiten --> noch 252 Seiten
3. Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten
4. Lies ein Buch mit mindestens 300 Seiten --> Ein Buchladen zum Verlieben (448 Seiten)
5. Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
6. Lies ein Buch nach eigener (vorher genannter) Aufgabe
7. Lies ein Buch zu Ende, das du bereits angefangen hast
8. Lies ein Buch, das du geschenkt bekommen hast
9. Lies ein Buch, das in der Vergangenheit oder Zukunft spielt
10. Lies ein Debüt --> Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald
11. Lies ein Buch, dessen Titel oder Cover eines der vier Elemente aufweist
12. Lies ein Buch, dessen Titel oder Cover Waffen beinhaltet
13. Lies ein Buch, dessen Titel aus einem Wort besteht
14. Lies ein Buch von einem Autor, von dem du noch weitere Bücher auf deinem SuB hast
15. Lies ein Buch von einem Autoren, mit dem du bereits in Kontakt standest
16. Lies ein Buch, das du mit etwas aus deinem eigenen Leben verbindest --> Ein Buchladen zum Verlieben (zu gerne wäre ich so mutig wie Sara, vorher hat sie sich in ihre Bücherwelten verkrochen...das mach ich auch gerne ;) )

Joker
Lies ein Buch von deinem Lieblingsautoren
Lies ein Buch aus denem Lieblingsgenre
Lies ein Buch mit deiner Lieblingsfarbe im Cover
Lies ein Paperback
Lies ein Kinder- oder Jugendbuch
Lies ein Buch mit einem Beruf im Titel
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon September 2014

Beitrag von SchoLu » 23. Sep 2014, 14:17

Onkel Lou hat geschrieben:@SchoLu: gratuliere ^^ So ganz in grün sieht die Liste echt am Besten aus *find* :lol:
Hihi, danke ;)
Aber du hast doch im Gegensatz zu mir alle Aufgaben geschafft! Da ist deine Liste doch genau do grün! ;)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Antworten

Zurück zu „Leserunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast