monatlicher Book-A-Thon: AUGUST '17 - neue TN gerne gesehen

Bei einer Leserunde lesen die Mitglieder zur gleichen Zeit das selbe Buch und tauschen sich online darüber aus.
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22792
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon 2015 (jeden 7. des Monats neu): November

Beitrag von TauschmitTaxina » 21. Nov 2015, 13:00

Scholu kann man die Mischke nicht als berühmt bezeichnen ? :?
Zuletzt geändert von TauschmitTaxina am 21. Nov 2015, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: Nordseeglitzern (kleine Raupe)#Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon 2015 (jeden 7. des Monats neu): November

Beitrag von SchoLu » 21. Nov 2015, 14:50

TauschmitTaxina hat geschrieben:Scholu kann man die Mischke nicht als berühmt bezeichnen ? :?
Gute Frage ;)
Aber ich selbst kenne sie zB auch erst seit 3 Jahren, als ich zu meinem Mann gezogen bin und er mir daraufhin den ersten Teil der Hannover-Krimis geschenkt hat :mrgreen:

Aber ich habe ein Buch "Märchen" von Astrid Lindgren, daraus habe ich 2 Kurzgeschichten gelesen und konnte somit noch 2 weitere Aufgaben (u.A. die mit der Berühmtheit^^) abarbeiten ;)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon 2015 (jeden 7. des Monats neu): Oktober

Beitrag von SchoLu » 21. Nov 2015, 14:57

Zwei Kurzgeschichten einer sehr bekannten Autorin gelesen :D
Und dann trage ich noch ein versprochenes Buch ein, was zwar zu keiner neuen Aufgabe mehr passt, aber zumindest für die Seiten zählt ...
Und ich will lieber wieder / weiter meine Schuldensignatur weglesen als noch was passendes anzufangen :oops: :lol:

edit: eben schnell mein HB zuende gehört *juhu

Aufgaben November 2015
  1. Lies am Tag mindestens b) 50 Seiten :arrow: So: 164||Mo: 150||Di: 55||Mi: 70||Do: 85||Fr: 113||Sa:
  2. Lies innerhalb einer Woche mindestens a) 400 Seiten
  3. Lies ein Buch nach eigener (vorher genannter) Aufgabe :arrow: Lies ein versprochenes Buch: Gilles Legardinier: Julie weiß wo die Liebe wohnt; Bettina Belitz: Splitterherz (HB); Harlan Coben: Ich finde dich
  4. Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
  5. Lies ein Buch mit weniger als 300 Seiten :arrow: Susanne Mischke: Die schwarze Seele des Engels (109 S.); Carlos Mariá Domíinguez: Das Papierhaus (93 S.); Kristina Dunker: Sommergewitter (175 S.)
  6. Lies ein fremdsprachiges Buch
  7. Lies ein Buch zu Ende, das du bereits angefangen hast :arrow: Kaninchenherz von Annette Wieners; Splitterherz (HB)
  8. Lies ein Hardcover :arrow: Das Papierhaus
  9. Lies eine a) Kurzgeschichte :arrow: Die schwarze Seele des Engels; Das Papierhaus; Astrid Lindgren: Die Prinzessin, die nicht spielen wollte (10 S.) + Im Wald sind keine Räuber (14 S.)
  10. Lies ein Kinder- oder Jugendbuch :arrow: Die schwarze Seele des Engels, 2 Kurzgeschichten aus "Märchen" von A. Lindgren; Splitterherz (HB)
  11. Lies eine Filmvorlage oder ein Buch zum Film
  12. Lies ein Buch, dessen Titel oder Cover Waffen beinhaltet
  13. Lies ein Buch, das eine Wolke im Cover hat :arrow: Sommergewitter; Ich finde dich
  14. Lies ein Buch mit einer Person auf dem Cover :arrow: Sommergewitter; 2 Kurzgeschichten aus "Märchen" von A. Lindgren; Julie weiß, wo die Liebe wohnt
  15. Lies ein Buch mit nichtmenschlichen Charakteren :arrow: Splitterherz (HB)
  16. Lies ein Buch eines deutschsprachigen Autoren :arrow: Annette Wieners; Susanne Mischke; Kristina Dunker; Belinda
  17. Lies ein Buch eines bekannten / berühmten Autoren :arrow: Astrid Lindgren
Joker
  • Lies ein Buch von deinem Lieblingsautoren :arrow: Susanne Mischke
  • Lies ein Buch aus deinem Lieblingsgenre :arrow: Krimi/Thriller: Kaninchenherz; Ich finde dich
  • Lies ein Buch mit deiner Lieblingsfarbe im Cover
  • Lies ein Buch, das in der Vergangenheit oder Zukunft spielt
  • Lies ein Buch mit einer Negation im Titel :arrow: 2 Kurzgeschichten aus "Märchen" von A. Lindgren: Die Prinzessin, die nicht spielen wollte + Im Wald sind keine Räuber
  • Lies ein Buch, das vor 2010 erschienen ist :arrow: Die schwarze Seele des Engels (2009); Das Papierhaus (2004); Sommergewitter (2004); Märchen (1989)
gemeinsames Lesen: So 15.11. 0:00Uhr bis Sa 21.11. 24:00Uhr
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22792
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon 2015 (jeden 7. des Monats neu): November

Beitrag von TauschmitTaxina » 21. Nov 2015, 16:54

stimmt - Astrid Lindgren ist wesentlich bekannter :mrgreen:
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: Nordseeglitzern (kleine Raupe)#Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon 2015 (jeden 7. des Monats neu): November

Beitrag von smyrill » 21. Nov 2015, 17:09

Ich finde das auch schwer, zu beurteilen wer bekannt/berühmt ist... aber mit Lindgren und Lessing bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite :mrgreen: :mrgreen:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon 2015 (jeden 7. des Monats neu): Oktober

Beitrag von smyrill » 21. Nov 2015, 17:16

Ich habe am Freitag Agatha Raisin weitergelesen und dann noch ein Kinderbuch... "Britta und ihr Pony"... das war soooo nett, da werde ich auch mal nach und nach die ganze Serie wieder lesen 8-)
Und ich habe ein neues HB angefangen. Da wollte ich heute auch noch ein bißchen weiterhören.
Außerdem habe ich heute Agatha beendet und schaue nun mal, was ich jetzt beginne.. da alle Aufgaben gelöst sind, kann ich jetzt ja frei wählen.
Ach so, in "Ich war Hitlers letztes Aufgebot" habe ich gestern und auch heute gelesen.

Bislang (also bis gestern) habe ich 1591 Seiten gelesen... mal sehen was heute noch dazukommt.

1. Lies am Tag mindestens a) 30 Seiten ; b) 50 Seiten ; c) 100 Seiten ; d) 200 Seiten -> 15.: 221 S./ 16.: 248 S./ 17.: 230 S. / 18.: 333 / 19.: 329 S. / 20.: 230 s./ 21.:
2. Lies innerhalb einer Woche mindestens c) 1500 Seiten ;
3. Lies ein Buch nach eigener (vorher genannter) Aufgabe -> Lies einen Klassiker -> Emilia Galotti, Gotthold Ephraim Lessing / Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, Jules Verne / Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren
4. Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten -> Das magische Portal, Aileen P. Roberts (510 S.)
5. Lies ein Buch mit weniger als 300 Seiten -> Emilia Galotti (83 S.) / Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren (207) / -> Agatha Raisin und der tote Richter, M.C. Beaton (255 S.) / Britta und ihr Pony (125 S.)
6. Lies ein fremdsprachiges Buch- JOKER -> Lies ein Buch, das vor 2010 erschienen ist -> Emilia Galotti / Pippi Langstrumpf / Agatha Raisin (2009) Ich war Hitlers letztes Aufgebot (2009)
7. Lies ein Buch zu Ende, das du bereits angefangen hast -> Das Schiff, Andreas Brandhorst / Die Feuer von Erenor, Stephan Lössl
8. Lies ein Hardcover -> Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren / Britta und ihr Pony/ Ich war Hitlers letztes Aufgebot, Günter Lucks
9. Lies eine a) Kurzgeschichte b) Anthologie -> An einem Sommermorgen, Chris P. Rolls / Gefangen: Im eigenen Körper , Jeanne Winter / Ich diss Dich, Arno Strobel /
10. Lies ein Kinder- oder Jugendbuch -> Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren / Britta und ihr Pony / Feuerblüte, Katja Brandis
11. Lies eine Filmvorlage oder ein Buch zum Film -> Emilia Galotti / Die Reise zum Mittelpunkt der Erde / Pippi Langstrumpf
12. Lies ein Buch, dessen Titel oder Cover Waffen beinhaltet -> Das magische Portal, Aileen P. Roberts
13. Lies ein Buch, das eine Wolke im Cover hat -> Agatha Raisin und der tote Richter, M.C. Beaton
14. Lies ein Buch mit einer Person auf dem Cover -> Das magische Portal/ Pippi Langstrumpf/Agatha Raisin und der tote Richter/ Beaton / Britta und ihr Pony / Ich war Hitlers letztes Aufgebot
15. Lies ein Buch mit nichtmenschlichen Charakteren -> Das magische Portal, Aileen P. Roberts / Feuerblüte / Die Feuer von Erenor
16.Lies ein Buch eines deutschsprachigen Autoren -> Emilia Galotti, Lessing / Das magische Portal, Aileen P. Roberts / Feuerblüte, Katja Brandis / Die Feuer von Erenor, Stephan Lössl / Ich war Hitlers letztes Aufgebot, Günter Lucks
17.Lies ein Buch eines bekannten / berühmten Autoren -> Emilia Galotti, Gotthold Ephraim Lessing / Die Reise...., Jules Verne / Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22792
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon 2015 (jeden 7. des Monats neu): Oktober

Beitrag von TauschmitTaxina » 21. Nov 2015, 17:28

update :D

Aufgaben November 2015
  1. Lies am Tag mindestens a) 30 Seiten So 230 || Mo || Die 54 || Mi 35 || Do 35 || Fr 30|| Sa 98
  2. Lies innerhalb einer Woche mindestens a) 400 Seiten
  3. Lies ein Buch nach eigener (vorher genannter) Aufgabe - Leseschulden-buch : Bädersterben und Geschmacksverwirrung
  4. Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten Spiel der Zeit von Jeffrey Archer
  5. Lies ein Buch mit weniger als 300 Seiten Inselweihnachten von Sandra Lüpkes - fertig
  6. Lies ein fremdsprachiges Buch
  7. Lies ein Buch zu Ende, das du bereits angefangen hast - Geschmacksverwirrung von Ella Danz - fertig
  8. Lies ein Hardcover - Inselweihnachten von Sandra Lüpkes
  9. Lies eine a) Kurzgeschichte Inselweihnachten von Sandra Lüpkes
  10. Lies ein Kinder- oder Jugendbuch
  11. Lies eine Filmvorlage oder ein Buch zum Film
  12. Lies ein Buch, dessen Titel oder Cover Waffen beinhaltet Spiel der Zeit von Jeffrey Archer Ruder auf dem Cover
  13. Lies ein Buch, das eine Wolke im Cover hat - Bädersterben von Kurt Geisler
  14. Lies ein Buch mit einer Person auf dem Cover Spiel der Zeit von Jeffrey Archer
  15. Lies ein Buch mit nichtmenschlichen Charakteren
  16. Lies ein Buch eines deutschsprachigen Autoren z.B. Geschmacksverwirrung von Ella Danz
  17. Lies ein Buch eines bekannten / berühmten Autoren
Inselweihnachten von Sandra Lüpkes

Joker
  • Lies ein Buch von deinem Lieblingsautoren Inselweihnachten von Sandra Lüpkes
  • Lies ein Buch aus deinem Lieblingsgenre Spiel der Zeit von Jeffrey Archer
  • Lies ein Buch mit deiner Lieblingsfarbe im Cover
  • Lies ein Buch, das in der Vergangenheit oder Zukunft spielt Spiel der Zeit von Jeffrey Archer
  • Lies ein Buch mit einer Negation im Titel
  • Lies ein Buch, das vor 2010 erschienen ist


gemeinsames Lesen: So 15.11. 0:00Uhr bis Sa 21.11. 24:00Uhr
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: Nordseeglitzern (kleine Raupe)#Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22792
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon 2015 (jeden 7. des Monats neu): Oktober

Beitrag von TauschmitTaxina » 22. Nov 2015, 10:24

Endstand :)

16 Challenges - ich bin zufrieden :)

Aufgaben November 2015
  1. Lies am Tag mindestens a) 30 Seiten So 230 || Mo 36 || Die 54 || Mi 35 || Do 35 || Fr 30|| Sa 98 ---- 518 Seiten
  2. Lies innerhalb einer Woche mindestens a) 400 Seiten --- 518
  3. Lies ein Buch nach eigener (vorher genannter) Aufgabe - Leseschulden-buch : Bädersterben und Geschmacksverwirrung
  4. Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten Spiel der Zeit von Jeffrey Archer
  5. Lies ein Buch mit weniger als 300 Seiten Inselweihnachten von Sandra Lüpkes - fertig
  6. Lies ein fremdsprachiges Buch
  7. Lies ein Buch zu Ende, das du bereits angefangen hast - Geschmacksverwirrung von Ella Danz - fertig
  8. Lies ein Hardcover - Inselweihnachten von Sandra Lüpkes
  9. Lies eine a) Kurzgeschichte Inselweihnachten von Sandra Lüpkes
  10. Lies ein Kinder- oder Jugendbuch
  11. Lies eine Filmvorlage oder ein Buch zum Film
  12. Lies ein Buch, dessen Titel oder Cover Waffen beinhaltet Spiel der Zeit von Jeffrey Archer Ruder auf dem Cover
  13. Lies ein Buch, das eine Wolke im Cover hat - Bädersterben von Kurt Geisler
  14. Lies ein Buch mit einer Person auf dem Cover Spiel der Zeit von Jeffrey Archer
  15. Lies ein Buch mit nichtmenschlichen Charakteren
  16. Lies ein Buch eines deutschsprachigen Autoren z.B. Geschmacksverwirrung von Ella Danz
  17. Lies ein Buch eines bekannten / berühmten Autoren
Inselweihnachten von Sandra Lüpkes

Joker
  • Lies ein Buch von deinem Lieblingsautoren Inselweihnachten von Sandra Lüpkes
  • Lies ein Buch aus deinem Lieblingsgenre Spiel der Zeit von Jeffrey Archer
  • Lies ein Buch mit deiner Lieblingsfarbe im Cover
  • Lies ein Buch, das in der Vergangenheit oder Zukunft spielt Spiel der Zeit von Jeffrey Archer
  • Lies ein Buch mit einer Negation im Titel
  • Lies ein Buch, das vor 2010 erschienen ist


gemeinsames Lesen: So 15.11. 0:00Uhr bis Sa 21.11. 24:00Uhr
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: Nordseeglitzern (kleine Raupe)#Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon 2015 (jeden 7. des Monats neu): Oktober

Beitrag von SchoLu » 22. Nov 2015, 11:40

Guten Morgen :mrgreen:
Ich bin auch ganz zufrieden! Mit Jokern habe ich alle 17 Aufgaben geschafft *boah :mrgreen:
Und auch sonst bin ich mit meinen Büchern/Seiten ganz zufrieden! :)
Freue mich schon auf nächsten Monat =)


Aufgaben November 2015
  1. Lies am Tag mindestens b) 50 Seiten :arrow: So: 164||Mo: 150||Di: 55||Mi: 70||Do: 85||Fr: 113||Sa: 100
  2. Lies in der Woche mindestens a) 400 Seiten :arrow: 737 Seiten
  3. Lies ein Buch nach eigener (vorher genannter) Aufgabe :arrow: Lies ein versprochenes Buch: Gilles Legardinier: Julie weiß wo die Liebe wohnt; Bettina Belitz: Splitterherz (HB); Harlan Coben: Ich finde dich
  4. Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
  5. Lies ein Buch mit weniger als 300 Seiten :arrow: Susanne Mischke: Die schwarze Seele des Engels (109 S.); Carlos Mariá Domíinguez: Das Papierhaus (93 S.); Kristina Dunker: Sommergewitter (175 S.)
  6. Lies ein fremdsprachiges Buch
  7. Lies ein Buch zu Ende, das du bereits angefangen hast :arrow: Kaninchenherz von Annette Wieners; Splitterherz (HB)
  8. Lies ein Hardcover :arrow: Das Papierhaus
  9. Lies eine a) Kurzgeschichte :arrow: Die schwarze Seele des Engels; Das Papierhaus; Astrid Lindgren: Die Prinzessin, die nicht spielen wollte (10 S.) + Im Wald sind keine Räuber (14 S.)
  10. Lies ein Kinder- oder Jugendbuch :arrow: Die schwarze Seele des Engels, 2 Kurzgeschichten aus "Märchen" von A. Lindgren; Splitterherz (HB)
  11. Lies eine Filmvorlage oder ein Buch zum Film
  12. Lies ein Buch, dessen Titel oder Cover Waffen beinhaltet
  13. Lies ein Buch, das eine Wolke im Cover hat :arrow: Sommergewitter; Ich finde dich
  14. Lies ein Buch mit einer Person auf dem Cover :arrow: Sommergewitter; 2 Kurzgeschichten aus "Märchen" von A. Lindgren; Julie weiß, wo die Liebe wohnt
  15. Lies ein Buch mit nichtmenschlichen Charakteren :arrow: Splitterherz (HB)
  16. Lies ein Buch eines deutschsprachigen Autoren :arrow: Annette Wieners; Susanne Mischke; Kristina Dunker; Belinda Belitz
  17. Lies ein Buch eines bekannten / berühmten Autoren :arrow: Astrid Lindgren
Joker
  • Lies ein Buch von deinem Lieblingsautoren :arrow: Susanne Mischke
  • Lies ein Buch aus deinem Lieblingsgenre :arrow: Krimi/Thriller: Kaninchenherz; Ich finde dich
  • Lies ein Buch mit deiner Lieblingsfarbe im Cover
  • Lies ein Buch, das in der Vergangenheit oder Zukunft spielt
  • Lies ein Buch mit einer Negation im Titel :arrow: 2 Kurzgeschichten aus "Märchen" von A. Lindgren: Die Prinzessin, die nicht spielen wollte + Im Wald sind keine Räuber
  • Lies ein Buch, das vor 2010 erschienen ist :arrow: Die schwarze Seele des Engels (2009); Das Papierhaus (2004); Sommergewitter (2004); Märchen (1989)
gemeinsames Lesen: So 15.11. 0:00Uhr bis Sa 21.11. 24:00Uhr
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Book-A-Thon 2015 (jeden 7. des Monats neu): Oktober

Beitrag von smyrill » 22. Nov 2015, 13:16

So, dann hier auch mein Endstand...

Ich habe gestern noch "SchattenSchwur" von Nané Lénhard angefangen. Ein Regionalkrimi der hier in meiner Gegend spielt und das "regionale" kommt auch sehr nett und nicht zu massiv rüber, das macht Spaß !!
Die Rahmenhandlung gefällt mir auch ganz gut, immerhin keiner der Ermittler ist Alkoholiker und/oder depressiv oder in Scheidung lebens, Sehr erholsam !!
Allerdings ist mir das too much was die Fälle angeht, hier war es ein übelst sadistischer Typ der Frauen "unterwarf", folterte, verstümmelte... Sowas brauche ich eigentlich wirklich nicht.
Schade, so bin ich etwas hin und her gerissen, werde aber wohl eher nichts mehr aus der Reihe lesen.

Ansonsten habe ich die angefangenen Bücher weitergelesen und HB gehört.

1. Lies am Tag mindestens d) 200 Seiten ->
15.: 221 S./ 16.: 248 S./ 17.: 230 S. / 18.: 333 / 19.: 329 S. / 20.: 230 s./ 21.: 252 S.
2. Lies innerhalb einer Woche mindestens c) 1500 Seiten ; = 1843
3. Lies ein Buch nach eigener (vorher genannter) Aufgabe -> Lies einen Klassiker -> Emilia Galotti, Gotthold Ephraim Lessing / Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, Jules Verne / Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren
4. Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten -> Das magische Portal, Aileen P. Roberts (510 S.)
5. Lies ein Buch mit weniger als 300 Seiten -> Emilia Galotti (83 S.) / Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren (207) / -> Agatha Raisin und der tote Richter, M.C. Beaton (255 S.) / Britta und ihr Pony (125 S.)
6. Lies ein fremdsprachiges Buch- JOKER -> Lies ein Buch, das vor 2010 erschienen ist -> Emilia Galotti / Pippi Langstrumpf / Agatha Raisin (2009) Ich war Hitlers letztes Aufgebot (2009)
7. Lies ein Buch zu Ende, das du bereits angefangen hast -> Das Schiff, Andreas Brandhorst / Die Feuer von Erenor, Stephan Lössl
8. Lies ein Hardcover -> Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren / Britta und ihr Pony/ Ich war Hitlers letztes Aufgebot, Günter Lucks
9. Lies eine a) Kurzgeschichte b) Anthologie -> An einem Sommermorgen, Chris P. Rolls / Gefangen: Im eigenen Körper , Jeanne Winter / Ich diss Dich, Arno Strobel /
10. Lies ein Kinder- oder Jugendbuch -> Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren / Britta und ihr Pony / Feuerblüte, Katja Brandis
11. Lies eine Filmvorlage oder ein Buch zum Film -> Emilia Galotti / Die Reise zum Mittelpunkt der Erde / Pippi Langstrumpf
12. Lies ein Buch, dessen Titel oder Cover Waffen beinhaltet -> Das magische Portal, Aileen P. Roberts
13. Lies ein Buch, das eine Wolke im Cover hat -> Agatha Raisin und der tote Richter, M.C. Beaton
14. Lies ein Buch mit einer Person auf dem Cover -> Das magische Portal/ Pippi Langstrumpf/Agatha Raisin u. der tote Richter/ Beaton/Britta und ihr Pony/Ich war Hitlers letztes Aufgebot/SchattenSchwur
15. Lies ein Buch mit nichtmenschlichen Charakteren -> Das magische Portal, Aileen P. Roberts / Feuerblüte / Die Feuer von Erenor
16.Lies ein Buch eines deutschsprachigen Autoren-> Emilia Galotti, Lessing / Das magische Portal, Aileen P. Roberts / Feuerblüte, Katja Brandis / Die Feuer von Erenor, Stephan Lössl / Ich war Hitlers letztes Aufgebot, Günter Lucks / SchattenSchwur, Nané Lénhard
17.Lies ein Buch eines bekannten / berühmten Autoren -> Emilia Galotti, Gotthold Ephraim Lessing / Die Reise...., Jules Verne / Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren

Antworten

Zurück zu „Leserunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast