Benachrichtigung bei Suchaufträgen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Catwoman82
zum Regal zu den Gesuchen

Benachrichtigung bei Suchaufträgen

Beitrag von Catwoman82 » 6. Mär 2013, 19:15

Lieber Obergnom,

mir ist aufgefallen, dass Suchaufträge aus den Kategorien "Kleidung" und "Verschiedenes" automatisch ohne Benachrichtigung erstellt werden und man keine Möglichkeit hat, die Benachrichtigungsoption zu wählen.

Wäre es möglich, hier, ebenso wie bei Büchern oder Filmen, die "Häkchen-Box" für eine gewünschte Benachtigung einzuführen?

Catwoman82
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Benachrichtigung bei Suchaufträgen

Beitrag von Catwoman82 » 27. Mär 2013, 17:27

Anscheinend wurde das schon einmal diskutiert, aber in folgendem Therad (Beitrag ganz unten) wurde der Wunsch auch geäußert.

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.ph ... &start=190

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Benachrichtigung bei Suchaufträgen

Beitrag von tauschgnom » 28. Apr 2013, 18:25

Catwoman82 hat geschrieben:Wäre es möglich, hier, ebenso wie bei Büchern oder Filmen, die "Häkchen-Box" für eine gewünschte Benachtigung einzuführen?
Wir werden dafür in Zukunft ein Lösung anbieten. Allerdings erfordert das ein paar Änderungen und kann daher nicht ad-hoc von uns umgesetzt/angeboten werden.

HG, TG

Catwoman82
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Benachrichtigung bei Suchaufträgen

Beitrag von Catwoman82 » 29. Apr 2013, 14:50

Super! Vielen lieben Dank!

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Benachrichtigung bei Suchaufträgen

Beitrag von Mailin » 7. Mär 2014, 14:27

Da ich gerade ein paar Suchaufträge bei den Spielen erstellt habe und dabei eine "automatisch benachtichtigen"-Funktion auch vermisst habe, möchte ich das auch noch mal schubsen.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Benachrichtigung bei Suchaufträgen

Beitrag von tauschgnom » 16. Apr 2014, 18:21

Wir sind zumindest aktuell dabei, dafür einige Basisarbeiten für diese Funktionalität zu erledigen.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Benachrichtigung bei Suchaufträgen

Beitrag von tauschgnom » 26. Apr 2015, 12:34

es hat sich zwar einige Zeit hingezogen, aber nun kann man sich für alle Kategorien bei neuen Produkten, die auf ein Gesuch passen, benachrichtigen lassen.

siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=6049

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast