Filterfunktion "Auf mich reservierte Produkte"

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Filterfunktion "Auf mich reservierte Produkte"

Beitrag von Rinah75 » 13. Sep 2014, 13:46

Eine Filterfunktion "Auf mich reservierte Produkte" wünsche ich mir wirklich sehr, sehr - und viele andere TP auch.

Ich weiß, es gibt sie, wenn man den Förderstatus hat. Hab ich aber nicht, werde ich wohl auch niemals haben. Daher einfach nochmal die Bitte, diese Regelung zu überdenken - oder aber andere Wege zum Förderstatus zu öffnen, ich könnte mir z. B. gut vorstellen, ein Fördermitglied im eigentlichen Sinne zu werden und z. B. einen kleinen Jahresbeitrag zu entrichten.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterfunktion "Auf mich reservierte Produkte"

Beitrag von tauschgnom » 14. Sep 2014, 11:46

Rinah75 hat geschrieben:Ich weiß, es gibt sie, wenn man den Förderstatus hat. Hab ich aber nicht, werde ich wohl auch niemals haben.
Aktuell gibt es auch gar keine Möglichkeit mehr, den Förderstatus zu erreichen, da wir diese Möglichkeit schon vor einiger Zeit abgeschafft haben.

Damit, den Förderstatus durch einen kleinen Jahresbeitrag zu erhalten, haben wir uns bisher nie ernsthaft auseinander gesetzt.

HG, TG

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterfunktion "Auf mich reservierte Produkte"

Beitrag von Rinah75 » 14. Sep 2014, 12:10

Das wusste ich nicht, dass man z. Zt. nicht mehr Fördermitglied werden kann.

Umso sinnvoller erscheint es mir, das nette kleine Feature "Auf mich reservierte Produkte suchen" für alle zu öffnen :mrgreen: - falls es nicht zu kompliziert ist.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterfunktion "Auf mich reservierte Produkte"

Beitrag von katha72 » 19. Sep 2014, 20:17

dem stimme ich sofort und ohne zögern zu, so ist es für alle doch leichter zu sehen, wer bei wem noch was reserviert hat... ob nun bei Tauschgruppen oder einfach so oder auch bei den normalen Vorgängen....


sollte es also möglich sein, wären viele Leute einfach dankbar und auch die Leute, die für andere was reservieren, ansonsten muß man immer mal erinnern...

Zettel verschwinden immer ins Nirwana....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterfunktion "Auf mich reservierte Produkte"

Beitrag von katha72 » 1. Dez 2014, 15:41

ach und wenn ihr schon ein bisschen was bearbeitet ...

manchmal wünsche ich mir auch die Seitenzahl zum Blättern oben , nicht immer nur am Ende der Seite.... gerade wenn ich nämlich schon weiß, auf welcher SEite ich war oder wohin ich möchte, geht das ganze dann schneller.... vielen lieben Dank....

kann auch gerne für alle Bereiche gelten

ob Suchaufträge, Angebotsliste oder einfach nur Merkzettel usw...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterfunktion "Auf mich reservierte Produkte"

Beitrag von Silver » 1. Dez 2014, 19:56

[quote="katha72"
manchmal wünsche ich mir auch die Seitenzahl zum Blättern oben , nicht immer nur am Ende der Seite.... gerade wenn ich nämlich schon weiß, auf welcher SEite ich war oder wohin ich möchte, geht das ganze dann schneller.... vielen lieben Dank....
[/quote]

Das wäre schön aber zuvor vielleicht ein kleiner Trick. Wenn du die Seitenzahl weißt dann kannst du die in der Adresszeile auch direkt eingeben

Code: Alles auswählen

http://www.tauschgnom.de/gesuche?page=9
Das wäre z.B. die Adresszeile für die 10 Seite der Gesuche.

Auch für die anderen Bereiche funktioniert das wohl. ?page=Seitenzahl-1 hinten in die Browserzeile dazu setzen und du rufst die gewünschte Seite auf. Also für die fünfte Seite z.B. würdest du "?page=4" eingeben.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterfunktion "Auf mich reservierte Produkte"

Beitrag von katha72 » 9. Dez 2014, 17:37

meine Güte, daran habe ich nicht gedacht....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterfunktion "Auf mich reservierte Produkte"

Beitrag von tauschgnom » 8. Feb 2015, 09:01

Rinah75 hat geschrieben:Umso sinnvoller erscheint es mir, das nette kleine Feature "Auf mich reservierte Produkte suchen" für alle zu öffnen :mrgreen: - falls es nicht zu kompliziert ist.
das haben wir heute getan.

es gibt nun zwei zusätzliche Übersichten im Profil. Siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=5864

HG, TG

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterfunktion "Auf mich reservierte Produkte"

Beitrag von Rinah75 » 8. Feb 2015, 10:41

Oh wie toll! Ganz vielen Dank!

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterfunktion "Auf mich reservierte Produkte"

Beitrag von Rinah75 » 8. Feb 2015, 10:53

Soweit ich es ausprobieren konnte, funktioniert das alles perfekt. Bin begeistert!

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast