Packliste für Tauschgruppen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Packliste für Tauschgruppen

Beitrag von leander » 29. Okt 2014, 14:11

yepp, wäre wirklich praktisch -nach Tauschpartner sortiert fände ich jetzt am besten.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Packliste für Tauschgruppen

Beitrag von fili » 29. Okt 2014, 15:32

Da schließe ich mich an. Eine nach Tauschpartnern geordnete Liste wäre toll!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18281
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Packliste für Tauschgruppen

Beitrag von schal1 » 29. Okt 2014, 17:21

Ja,das Licht an hat diesmal den Rahmen geprengt und ihr tut mir ehrlich schon leid das sie nicht sortiert sind.
Teilweise sind dort über 100 token übern Thresen gewandert,da ist die Gefahr das etwas falsch verpackt wird riesig groß
wenn es unsortiert ist :cry:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Packliste für Tauschgruppen

Beitrag von tauschgnom » 29. Okt 2014, 18:21

BlaineMono hat geschrieben:Ich bin dabei, ich sehe keinerlei System in dieser Liste und würde mich freuen wenn die irgendeins hätte... nicht mal nach Anforderung ist sie sortiert, also das was man zuletzt abgegeben hat, ganz unten steht... was ich seltsam finde ist eben das es kein System zu geben scheint...
es hat kein System, weil wir davon ausgingen, dass es nur für den Organisator notwendig ist, eine nach Teilnehmern sortierte Liste zu haben, weil ja nur der- oder diejenige, die Pakete nach Teilnehmer getrennt verschicken muss. Bei den normalen Teilnehmern, dachten wir, reicht es aus, wenn sie einfach ihre zur verschickenden Produkte abhaken können.

Wir haben aber nun eine Sortierung nach Adressat und Titel des Produktes eingeführt. Mit dem nächsten Update wird diese Änderung dann zur Verfügung stehen.

HG, TG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Packliste für Tauschgruppen

Beitrag von BlaineMono » 29. Okt 2014, 20:26

Hi, das ist cool :-) vielen Dank
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Packliste für Tauschgruppen

Beitrag von Luna-P » 29. Okt 2014, 22:39

Hallo lieber Tauschgnom,

das klingt ja nach einer tollen Neuerung! Ich glaub da wird es sehr viel positive Resonanz für geben!

Und ja, das Licht an ist echt heftig :lol: mind. vier Gnömchen mit über 100 wohlbemerklich Tokenlastigen Artikeln - da sind nichtmal Zugaben oder zuVerschenken-Artikel bei :shock: :)
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6812
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Packliste für Tauschgruppen

Beitrag von Light » 31. Okt 2014, 17:18

Ohja super! DANKE!!!!

Ich habe heute eine knapp eine Stunde damit verbracht: erstens die Liste zweimal auszudrucken (6 Seiten) und dann Liste Nummer eins zu zerschnippseln um alle Produkte für einen Teinehmer untereinanderstehen zu haben. Ich packe immer möglichst viel an eine Person gemeinsam ein, damit der Organisator nicht soviel zu kramen, suchen und umpacken hat. Wenn nun alles nach Tauschpartner sortiert ist, wie es ja bei den Organisatoren auch der Fall ist, ists gleich viel einfacher!

Nochmal 1000 Dank Euch für Eure Mühe immer!!! :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18281
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Packliste für Tauschgruppen

Beitrag von schal1 » 4. Nov 2014, 10:59

Ui, das ist ja mal eine tolle Nachricht... das macht das packen für alle um ein Vielfaches einfacher... 1000 Dank dafür :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Packliste für Tauschgruppen

Beitrag von tauschgnom » 17. Nov 2014, 12:50

inzwischen sind die Packlisten nach Adressaten sortiert. Siehe. http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=5631

Viel Freude damit.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast