Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom Gnom

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom Gnom

Beitrag von HomerSimpson1975 » 25. Okt 2012, 17:36

Ich würde mich freuen wenn alle die User welche 30x erfolgreich getauscht haben ( also mit 5 Sterne Wertungen ) für Ihre treue einen gratis Token vom Gnom bekommen würden für ihre Treue & Beharrlichkeit.

Was meint ihr ? Bei 3 Tausch Vorgängen bekommt man doch auch einen dazu. Warum nicht auch einen bei 30 ? Ich würde das super finden ...was meint ihr dazu ?

LG euer Homer :lol:

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom G

Beitrag von sekt-mit-ananas » 25. Okt 2012, 22:54

HomerSimpson1975 hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn alle die User welche 30x erfolgreich getauscht haben ( also mit 5 Sterne Wertungen ) für Ihre treue einen gratis Token vom Gnom bekommen würden für ihre Treue & Beharrlichkeit.

Was meint ihr ? Bei 3 Tausch Vorgängen bekommt man doch auch einen dazu. Warum nicht auch einen bei 30 ? Ich würde das super finden ...was meint ihr dazu ?

LG euer Homer :lol:
ja, den 4 ten
und ich finde, dass das genug ist !
alles andere muss man sich schwer erarbeiten... 8-)

HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom G

Beitrag von HomerSimpson1975 » 26. Okt 2012, 13:03

Willst du keinen Bonus Token für deine schwere Tauscharbeit haben ? Das finde ich merkwürdig, ich würde mich jedenfalls über einen Token mehr sehr freuen ...

Habe das so gedacht ...eben ab 40 und dann immer bei 400 und 4000 Tauschvorgängen !!! :D

Ich denke das wäre echt super und eine Überlegung wert. Was meinen den die anderen ?

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom G

Beitrag von katha72 » 26. Okt 2012, 14:01

Hey,

meine Meinung... nein danke, ich bin froh, wenn meine Sachen einen neuen Besitzer finden... ich brauche keine weiteren Token.... ich komme gut sooo zurecht und schaffe es schon nicht, diese in Umlauf zu bringen.....

wer also gerne Zusatztoken ergattern möchte, sollte einach bei den Gewinnspielen mitmachen, gerade jetzt hat Schal eines im Kaminzimmer am laufen..... *WErbung aus*

LG Katha

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom G

Beitrag von steffio » 26. Okt 2012, 20:42

Ich fand es superklasse, allein schon für das Einstellen von meinen Artikeln insgesamt 3 Token zu erhalten, und auch über den vierten hab ich mich sehr gefreut.
Aber NOCH mehr?
Ich denke mal, vier geschenkte Token sind genug, und wem das nicht genügt, der hat entweder die "falschen" Dinge im Regal, die momentan vielleicht nicht gesucht werden.
Oder er hat einfach zu viele Wünsche...das geht auch vielen Leuten im RL so, die mehr Wünsche als Bargeld haben.

Wenn hier zu viele Token zusätzlich rausgehauen werden, könnte das Folgen haben...der einzelne Token wird weniger Wert haben, wir erinnern uns an den Geschichtsunterricht und die Inflation.

Eine andere Möglichkeit könnte natürlich darin bestehen, die 4 geschenkten Token zum Teil einfach später zu verschenken - zum Beispiel nach 30 Tauschvorgängen. Aber ich für meinen Teil finde die jetzige Regelung iiiirgendwie besser! :D

Auch die Möglichkeit, durch Mitgliederwerbung Token zu bekommen, fände ich ok, aber der Obergnom hat das hier anders geregelt...trotzdem freu ich mich über jeden neuen Gnom, der meinem Ruf hierher folgt.
Denn...
1. durch jeden neuen Gnom wird die GesamtTokenAnzahl größer ;)
2. jeder neue Gnom bringt wieder viele schöne neue Dinge mit, und hat vielelicht grade MEINE Suchis im Regal...und ich kann dann endlich meine vielen Token an den Mann oder die Frau bringen :D

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom G

Beitrag von fliedertiger » 26. Okt 2012, 23:43

Hallo allerseits :mrgreen:
ich würde mich riesig freuen über weitere Token ... bei mir sind die nämlich absolute Mangelware. :oops:
So wie ich es erlebt habe, ist es richtig easy an die ersten Token zu kommen ... und dann: wie gewonnen ...so zeronnen ... :ugeek:
Ich würde mir da eine andere Regelung wünschen ... auch weil der Token keinen "offiziellen" Wert hat ...
fliedertigerische Grüße : -) : -)) : -)))

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom G

Beitrag von blueriven » 27. Okt 2012, 09:52

Ich finde es gut, wie es ist. Am Anfang kann man Token ja wirklich brauchen.
Und wie stefio schon gesagt, es ist wie im realen Leben. Meine Bank schenkt mir ja auch nicht nach 30 Gehaltseingängen einen dazu (auch wenn ich das nett fände) :mrgreen:

Ansonsten, wer Token braucht, einfach was von meinen Suchis zu einem vernünftigen Preis einstellen :D

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom G

Beitrag von sekt-mit-ananas » 27. Okt 2012, 12:59

blueriven hat geschrieben:Ich finde es gut, wie es ist. Am Anfang kann man Token ja wirklich brauchen.
Und wie stefio schon gesagt, es ist wie im realen Leben. Meine Bank schenkt mir ja auch nicht nach 30 Gehaltseingängen einen dazu (auch wenn ich das nett fände) :mrgreen:

Ansonsten, wer Token braucht, einfach was von meinen Suchis zu einem vernünftigen Preis einstellen :D
guter Vergleich... :lol: aber genauso...

ansonsten, wer nicht weiß wie er an Token kommen soll... 8-)
mal hier nachlesen----> http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.ph ... +getauscht

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11041
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom G

Beitrag von fili » 27. Okt 2012, 13:13

Wenn schon Tokenschenkung, dann vielleicht eher für Anwerbung von neuen (erfolgreich tauschenden) Mitgliedern.
Aber brauche ich nicht unbedingt, ich werbe trotzdem, schon im ureigenen Interesse :lol: - mehr Mitglieder, mehr Auswahl!

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom G

Beitrag von fliedertiger » 27. Okt 2012, 13:39

Hi allerseits :mrgreen:
vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt :oops:
Ich persönlich würde mich über zusätzliche Token richtig freuen ... Punkt Basta :mrgreen:
fliedertigerische Grüße : -) : -)) : -)))

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast