Seite 1 von 1

1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Verfasst: 28. Mär 2015, 17:38
von fliedertiger
Ich habe jetzt mal wieder ein paar 1 : 1 Tauschaktionen verhandelt.

Ich wünsche mir, daß ich danach weiterhin nachvollziehen kann, mit wieviel Token ich den Artikel ursprünglich angesetzt habe. In meiner Liste erscheint dann "verschenkt" das ist doch unpassend (meiner unmaßgeblichen Meinung nach)

Und ich würde mir den gleichen Button wünschen: "ich besitze dieses Produkt noch einmal" das wäre für mich sehr sehr komfortabel.

fliedertigerische Grüße : -) : -)) : -)))

Re: 1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Verfasst: 12. Mai 2015, 16:27
von ranguna
Ich würde diesen Button "ich besitze dieses Produkt noch einmal" auch gern bei den vertauschten Artikeln im Archiv haben - denn so manches Mal habe ich einen Artikel erst später wieder und nicht schon gleich beim Tausch. Wenn ich also in mein Archiv gehen könnte und dann über so einen Button den Artikel wieder einstellen könnte, wäre das eine große Erleichterung für mich.

Und auch den Vorschlag bzgl. der 1:1 Tauschaktionen von fliedertiger finde ich gut.

Re: 1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Verfasst: 12. Mai 2015, 20:29
von Hexin
Diesen Wunsch hatte ich auch schon geäußert -> http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=3&t=5782
Aber natürlich unterschreibe ich bei dir auch noch mal!

Re: 1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Verfasst: 3. Nov 2015, 17:22
von fliedertiger
............hallo allerseits :mrgreen:

........................möchte den Beitrag mal hochpuschen ... :mrgreen: :mrgreen:

.............................ich wünsche mir den Button "ich besitze dieses Produkt noch einmal" auch bei Tauschpaketen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: 1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Verfasst: 11. Jul 2016, 09:52
von ranguna
Ich finde diesen Wunsch immer noch wichtig.
Vielleicht mag ein Obergnom mal antworten, was in der "Zentrale" dazu gedacht wird.
Leider kann ich hier keine Smilies einfügen, sonst wären hier welche.

Re: 1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Verfasst: 11. Jul 2016, 14:33
von Issy
Ich habe diese Bitte vor kurzem auch schon mal geäußert! http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=3&t=6862

Mir wäre es wichtig, daß ich "Ich habe das Produkt noch einmal" auch bei 1:1 tauschen aktivieren kann. So muß ich es immer wieder neu einstellen.