GL -Geburtstagswichteln/ neue Runde 2014/15

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL -Geburtstagswichteln/ neue Runde 2014/15

Beitrag von Kiwi » 26. Jun 2014, 12:20

uiiii, ich bin ja schon die nächste :D
...gehört da nicht noch Vanilla dazwischen? Sie hat doch am Dienstag Geburtstag... oder macht sie diesmal wieder nicht mit? :?

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL -Geburtstagswichteln/ neue Runde 2014/15

Beitrag von Red » 26. Jun 2014, 13:59

Hab grad mal hier nachgelesen, da hat Vanilla nicht gepostet. Im alten nachzulesen, dafür fehlt mir grad die Zeit.

Du bist dann wohl tatsächlich die nächste Kiwi. Schade, dass du so spät hast, das wird ja dann quasi eine Sommerpause hier ;)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL -Geburtstagswichteln/ neue Runde 2014/15

Beitrag von Kiwi » 26. Jun 2014, 14:08

Im alten Thread hat sie am 18.7.13 geschrieben, dass sie dieses Jahr wieder mitmachen will... :? aber ihr ging es in der letzten Zeit nicht so gut... vielleicht deshalb?

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL -Geburtstagswichteln/ neue Runde 2014/15

Beitrag von Kiwi » 27. Jun 2014, 08:26

...das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe noch mal gesucht...sie wollte wohl wirklich noch mal aussetzen. :? schade, aber vielleicht nächstes Jahr wieder ;)
denn irgendwie fehlt sie in der Liste :(

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44335
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL -Geburtstagswichteln/ neue Runde 2014/15

Beitrag von engineerwife » 27. Jun 2014, 08:30

ja, sie fehlt wirklich ... :(

aber zu der Zeit ging es ihr ja auch nicht so gut ... ich drücke ihr einfach die Daumen, dass alles wieder ganz ins Lot kommt und sie bald wieder mitmacht !!!! :)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL -Geburtstagswichteln/ neue Runde 2014/15

Beitrag von Red » 28. Jun 2014, 22:43

Liebe Vanilla, ich hoffe, dass es dir bald wieder viel, viel besser geht! *einfach mal so ein Blümchen rüberreich* :)

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL -Geburtstagswichteln/ neue Runde 2014/15

Beitrag von Miss » 12. Jul 2014, 17:28

Nee, ich hatte sie extra gefragt. Sie wollte immer noch nicht, hat sich aber gefreut, dass wir an die gedacht haben :)
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL -Geburtstagswichteln/ neue Runde 2014/15

Beitrag von Kiwi » 24. Jul 2014, 13:41

Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich habe schon mal angefangen ein paar Wunschbücher zusammen zu stellen. :)
Sollte es zu schwierig sein oder noch mehr Auswahl gewünscht werden, bitte kurz Bescheid geben. Meine Suchliste ist unendlich lang. ;)

Morgen fängt der Himmel an von Dorothy Koomson
Eine wie Alaska von John Green
Inselsommer von Gabriella Engelmann
Immer wieder du von Paige Toon (Fischer-Verlag)
Cinderella auf Sylt von Emma Bieling
Die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph Marzi
Finding Sky – Die Macht der Seelen von Joss Stirling
Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz
Blut ist im Schuh von Anna Schneider
Feinde der Zeit von Julie Cross
In die Wildnis – Allein nach Alaska von Jon Krakauer (fürs Behalteregal)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL -Geburtstagswichteln/ neue Runde 2014/15

Beitrag von smyrill » 24. Jul 2014, 22:09

Sooooo lange ist es doch gar nicht mehr. In ca 1 Monat muß das Paket ja schon fast auf die Reise gehen :shock:

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL -Geburtstagswichteln/ neue Runde 2014/15

Beitrag von Red » 24. Jul 2014, 22:12

Zu früh??? Gibbet nich 8-)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast