Weihnachtswichteln der Moschis 2014 - es regnet Dankeschöns

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2014

Beitrag von Light » 28. Okt 2014, 16:18

BlaineMono hat geschrieben:nette Badehaube, regenprinz :lol: :lol:
Komisch, dasselbe wollte ich gerade zu Dir sagen 8-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2014

Beitrag von Alegna » 28. Okt 2014, 16:36

Ihr habt alle so nette Häubchen auf :lol:
Liebe Grüße
Alegna

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2014

Beitrag von Topas » 28. Okt 2014, 16:40

Ist das ansteckend :?: :lol: :lol:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3940
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2014

Beitrag von regenprinz » 28. Okt 2014, 16:58

Huch, das hab ich gestern gar nicht bedacht, dass ich mein neues rosa Ava ja nun in JEDEM Thread habe!!! :o :oops: :lol:

Ich glaube, in meinem Lesekreis lass ich mich erstmal nicht blicken ... und in den Tauschspielen poste ich heute auch mal nichts Neues.
HIER bin ich ja glücklicherweise in passender Gesellschaft, hm? *zu Blaine und Light rüberwinke* :mrgreen:

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2014

Beitrag von Light » 28. Okt 2014, 17:46

Topas hat geschrieben:Ist das ansteckend :?: :lol: :lol:
Neinnein, GAR NICHT, so wenig wie Tauschpaketsucht oder Tauschsucht allgemein oder wichteln im besonderen... also GAR NICHT ansteckend 8-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2014

Beitrag von Topas » 30. Okt 2014, 16:31

:lol: :lol: :lol:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

cocolino
Beiträge: 113
Registriert: 15. Feb 2013, 16:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2014

Beitrag von cocolino » 31. Okt 2014, 11:08

Huhu, Grüße aus Kambodscha!

Also Zuhause ist schon was für das Wichtelpaket eingetroffen. Vielleicht finde ich ja hör noch eine Kleinigkeit die ich dazulegen kann. Sind übrigens gerade in Siem Reap, Angkor Wat angucken. Wollen danach erstmal für 3 Tage ans Meer bevor wir dann weiter das Land erkunden.

Liebe Grüße


PS: Macht ihr Gruppenduschen????

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2014

Beitrag von blueriven » 31. Okt 2014, 12:12

cocolino hat geschrieben:Huhu, Grüße aus Kambodscha!

Also Zuhause ist schon was für das Wichtelpaket eingetroffen. Vielleicht finde ich ja hör noch eine Kleinigkeit die ich dazulegen kann. Sind übrigens gerade in Siem Reap, Angkor Wat angucken. Wollen danach erstmal für 3 Tage ans Meer bevor wir dann weiter das Land erkunden.
Wow, Kambodscha, da war ich dieses Jahr im Frühjahr, ist es jetzt dort auch so heiss? Bei uns waren es im Mai 39 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit. Wenn du in Siem Reap bist, warst du auch schon bei den Knabberfischen?

Falls du auch nach Vietnam gehst und zufällig meine WiMa bist würde ich meine Wunschliste noch ganz unauffällig um ein Päckchen vietnamesischen Kaffee und einen vietnamesischen Kaffeebereiter ergänzen :D

Der Kaffee dort ist echt lecker und ich ärgere mich jetzt noch, dass ich mir nicht so nen Kaffeebereiter gekauft hab, die waren echt günstig , aber ich dachte eben, der steh dann nur rum :?

Wünsche dir nen schönen Urlaub coco, vielleicht können wir ja mal Bilder vergleichen.
Alles ist relativ

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2014

Beitrag von Topas » 1. Nov 2014, 12:37

So,das bestellte Wunschbuch für mein WIKI ist da. :D
War gestern in der City und habe nach etwas bestimmten gesucht aber nicht das gefunden was ich wollte.
Aber per Zufall etwas anderes entdeckt,das auf der WULI stand und gleich mitgenommen. :geek:
Glück gehabt,jetzt brauche ich nur noch ein wenig Süßkram.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 737
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2014

Beitrag von lazybear » 2. Nov 2014, 08:06

Guten Morgen.
Habt einen schönen Sonntag! :-)


@ Topas: So einfach??? :o Ein Buch, ein anderes Teil und etwas Süßkram??
Ich glaube, ich mach mir immer zu doll nen Kopf! :|
Frankly my dear: I don't give a damn!

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast