GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Für Wichteleien aller Art
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von smyrill » 21. Mai 2015, 10:52

Ich habe auch ein Wiki ! *freu*

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Miss » 21. Mai 2015, 11:03

Smyrill und kleine Raupe, aus irgendeinem Grund hängen Eure PNs im Postausgang fest, Platz ist noch. Habe es nochmal über die Startseite versucht, wenn das heute nachmittag noch nicht funktioniert hat, schick ich es drüben.
Seltsam!
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Miss » 21. Mai 2015, 11:09

Ah, zumindest smyrills scheint angekommen zu sein... Mal gucken, obs jetzt auch beim Räupchen angekommen ist.
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17166
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Kiwi » 21. Mai 2015, 12:13

Hab auch ein Wiki! Daaaanke Bild
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
el_radar
Beiträge: 3107
Registriert: 8. Okt 2011, 12:55
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von el_radar » 21. Mai 2015, 18:28

Kiwi hat geschrieben:Hab auch ein Wiki! Daaaanke Bild

Ich auch und so ein liebes :D
Ich lese
Die Liebeslieder von W.E.B Du Bois von Honorée Fanonne Jeffers
Die kleinen Wunder von Maifair - Robert Dinsdale
Die Geister von New york - Craig Schäfer

Ich höre
Vom Winde verweht - Magaret Mitchell
The Dark- Emma Haughton

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Rinah75 » 21. Mai 2015, 20:35

Ich danke auch für mein liebes Wiki. :D

Miss, die Nachrichten liegen so lange im Postausgang, bis sie vom Empfänger geöffnet werden. Dann erst rutschen sie weiter in die "Gesendeten Nachrichten".

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von smyrill » 21. Mai 2015, 20:55

Miss hat geschrieben:Smyrill und kleine Raupe, aus irgendeinem Grund hängen Eure PNs im Postausgang fest, Platz ist noch. Habe es nochmal über die Startseite versucht, wenn das heute nachmittag noch nicht funktioniert hat, schick ich es drüben.
Seltsam!
Ich hatte im Posteingang hier im Forum eine PN, da stand im Betreff "wurde vom Versender gelöscht" und eine ist angekommen (also, waren beide voon Dir, Miss)
Und ich habe auf der Tauschseite auch eine PN bekommen.

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Miss » 23. Mai 2015, 10:50

Danke für die Info, rinah! Da bin ich wohl manchmal ein wenig zu ungeduldig ;-)
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 3808
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Kleine_Raupe » 25. Mai 2015, 10:34

Ich hab auch ein ganz liebes Wiki, danke! :)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von smyrill » 17. Jun 2015, 12:41

chianti, kannst Du mal die aktuelle Liste (also, die ohne die Fragezeichen ;) ) im EP posten !?

Und Red kann laaaaangsam anfangen zu hibbeln, würde ich sagen ... :mrgreen:

Geht Euch das eigentlich auch so, daß ihr immer mal zwischendurch die Panik habt "Eurer WiKi verpasst oder vergessen zu haben" !?
Ist ein bißchen so, wie "im Laden noch mal nachsehen ob man die Geldbörse auch WIRKLICH dabei hat" :roll: :roll:

In der letzten Runde war ich ja eine der letzten WiMas und konnte das Panikgefühl demnach fast ein Jahr lang auskosten Bild

Leider kann ich Euch nicht verraten, wie das in dieser Runde sein wird. :mrgreen: :mrgreen:
Mein geheimer WUnsch war ja, mal als ERSTE (WiMa) dran zu sein Bild

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast