GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Red » 27. Jun 2015, 11:59

Und? Bist du es Miss?

Benutzeravatar
el_radar
Beiträge: 3107
Registriert: 8. Okt 2011, 12:55
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von el_radar » 27. Jun 2015, 12:59

:oops: :oops: :oops: Sorry

Nachträglich alles Gute :oops:
Ich lese
Die Liebeslieder von W.E.B Du Bois von Honorée Fanonne Jeffers
Die kleinen Wunder von Maifair - Robert Dinsdale
Die Geister von New york - Craig Schäfer

Ich höre
Vom Winde verweht - Magaret Mitchell
The Dark- Emma Haughton

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Red » 29. Jun 2015, 11:18

Danke el_radar - ist doch nicht schlimm. Ich nehme Glückwünsche auch gern nachträglich an :)

Hm, und nu wüßte ich wirklich gerne wer meine WiMa ist ;)

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Miss » 30. Jun 2015, 13:44

Sorry, ich dachte, es wäre schon klar :-)

Freue mich, daß ich Dir eine Freude machen konnte. Mich stören generell Leserillen, v.a. wenn ich die Bücher verschenke und auch, wenn die Bücher als *sehr gut* beschrieben wurden. Daher hab ich mich über das eine schöne Buch gefreut. Das andere aus der Reihe stand halt bei mir im Regal -und bevor ich es für wenige Tickets drüben verscheuere, mach ich doch lieber meinem Wiki eine Freude -die Reihe ist echt klasse.

Und vor allem war ich sehr erleichtert, daß das Päckchen rechtzeitig angekommen ist. Hab zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich an den Poststreik gedacht, sonst wäre ja Hermes eine gute Alternative gewesen. Hat ja trotzdem alles gut geklappt, ich hab allerdings seit gut 2,5 Wochen keine Büchersendungen oder DHL-Sendungen mehr bekommen :|

So, wer ist der Nächste??? :-)
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Red » 30. Jun 2015, 14:01

Nein, nein, alles super, liebe Miss. Da ich die Bücher im Freundeskreis verleihen werde, werden da früher oder später eh Leserillen reinkommen ;) Ich bin aber auch viel pingeliger wenn ich Bücher verschenke; die hab ich auch lieber so schön wie möglich. Die Reihe ist soooo toll, dass ich mich doppelt gefreut habe, gleich zwei davon zu bekommen :)

Besonders toll fand ich es ja, dass du von dem kostbaren Gewürz, das du aus dem Urlaub mitgebracht hast, mir was abgegeben hast! Das weiß ich sehr zu schätzen! Ich koche gern asiatisch und es wird bei mir nicht alt werden :)

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Red » 30. Jun 2015, 14:02

Och, es geht ja erst im September weiter... Sommerpause also ;)

Ex-Geburtstagskinder:
25.06. Red

Geburtstagskinder:

01.09. Kiwi
14.10. engineerwife
14.10. Miss
06.11. Kleine_Raupe
26.12. smyrill
27.01. Rinah75
20.02. el_radar
20.04. chianti

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Rinah75 » 2. Jul 2015, 11:12

Mir war gar nicht klar, dass ihr Geburtstagszwillinge seid, engi und Miss. Das wird ja lustig hier.
Aber erstmal verschwindet der Thread wohl vorübergehend in der Versenkung...

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von smyrill » 2. Jul 2015, 13:00

Ja, Kiwi darf dann nur nicht vergessen, den Thread mit ihrer Wunschliste rechtzeitig wieder aus der Versenkung zu holen.

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von engineerwife » 2. Jul 2015, 15:15

Rinah75 hat geschrieben:Mir war gar nicht klar, dass ihr Geburtstagszwillinge seid, engi und Miss. Das wird ja lustig hier.
Aber erstmal verschwindet der Thread wohl vorübergehend in der Versenkung...
sind wir, ja :mrgreen:
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Kiwi » 12. Jul 2015, 20:14

Da ich im Moment gar nicht zum Faultierchens-spielen komme, mopse ich mir mal Engis Idee vom letzten Jahr und gebe meine komplette Liste zum Geburtstagswichteln frei. :mrgreen:
Hab die Liste gerade nochmal nachgeschaut und alles raus genommen, was ich inzwischen schon habe... ;) dann hat meine Wima ganz viel Auswahl und findet bestimmt was, was sie auch gerne vorher noch lesen mag. :)

meine Faultierchensliste
ich lese gerade: ???

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast