GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Kiwi » 2. Sep 2015, 14:00

Danke!!!!
Chianti, vielen lieben Dank!!!!!! Das ist echt ein super Paket!!! Meine Tochter hat heute morgen die Tasche mit den Schminksachen gefunden und sich soooooo gefreut!!! Natürlich wurden die neuen Farben direkt ausprobiert...bzw. eingepackt, da wir heute morgen verschlafen haben :oops: dann schminkt sie sich auf der Arbeit. ;)
Den Tee hab ich auch schon probiert, der ist vielleicht lecker!!! :D

Gestern Abend hab ja noch von meiner Tochter die Haare gefärbt bekommen...zwar nur mit so einer speziellen Farbkur, da ich für richtige Farbe zu feige war :oops: , aber das ist richtig gut geworden. Sie wurde auch von ihrer Ausbilderin sehr gelobt und ist ganz stolz. 8-)
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von smyrill » 2. Sep 2015, 17:51

Wow was für ein tolles und riesiges Paket :o Toll !!!!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von smyrill » 15. Sep 2015, 09:03

Habe gerade festgestellt das es Zeit wird/wäre das Adventswichteln zu starten...

Habt ihr Lust ? Vielleicht sagt ihr hier im Thread mal kurz Bescheid, dann sehe ich, ob ich einen Thread "eröffnen darf".

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Red » 15. Sep 2015, 10:03

Für mich ist der Advent immer eine sehr turbulente Zeit. Das wird mir mit Wichteln zu viel.

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44293
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von engineerwife » 15. Sep 2015, 11:20

smyrill hat geschrieben:Habe gerade festgestellt das es Zeit wird/wäre das Adventswichteln zu starten...

Habt ihr Lust ? Vielleicht sagt ihr hier im Thread mal kurz Bescheid, dann sehe ich, ob ich einen Thread "eröffnen darf".
Ich wäre dabei ... ich liebe weihnachtliche Päckchen :mrgreen:
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Kiwi » 16. Sep 2015, 07:46

jaaaa, ich auch Bild
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von smyrill » 16. Sep 2015, 09:52

Na, dann sind wir ja schon zu dritt :mrgreen:

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von Miss » 16. Sep 2015, 23:08

Ich wollte auch schon fragen.

Nr.4 :D
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln / allerneuste Runde 2015/16

Beitrag von smyrill » 16. Sep 2015, 23:32

Prima ! :D


Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast