Adventskalender 2015 beendet

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Feb 2013, 20:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von dhavoria » 1. Dez 2015, 19:03

smyrill hat geschrieben: Es ist also Marmelade, ganz ohne Fisch... "Winterapfel" ... d.h. Apfel mit Rosinen, Zimt, Mandeln.
Ich glaube, die kenne ich... hast du die im letzten Jahr auch gemacht?
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von smyrill » 1. Dez 2015, 19:36

dhavoria, ja, die machen wir eigentlich jedes Jahr... weil sie so toll ist. (Ist natürlich Geschmackssache ;) Ich esse die zB auch total gerne auf Pfannkuchen ) Kann also sein, daß ich die letztes Jahr auch schon bei irgendwem im Kalender hatte.
blueriven hat geschrieben:Ich habe heute auch ein Wuschel-Päckchen aufgemacht. Drauf war ein Schokoteddy, drin waren 2 Haribo-Minitütchen und 3 Cappucchino (Toblerone und Daim), da bin ich mal gespannt, so Sondersorten hatte ich noch nie, wer weiss, vielleicht stehen die ja dann nächstes Jahr auf der Wunschliste. Vielen Dank an Ganzohr :D
Diese Sondersorten sind soooo lecker... Daim ist glaube ich meine Lieblingssorte, mag die "fiesen Sorten" aber alle gerne.
Das ist natürlich nicht ernsthaft "Cappu" sondern einfach eine "trinkbare Süßigkeit" ;)
Kann also auch gut sein daß es Dir "too much" ist, erzähl mal wie sie Dir schmecken !

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von erdbeerhasi » 1. Dez 2015, 20:03

zur Marmelade muss ich auch mal *rumsenfen*

ich hab zwar smyrills Marmelade noch nicht gegessen, mache aber auch immer eine Bratapfel Marmelade mit Zimt, Rosiinen und Mandeln.....ich liebe das Zeugs( allerdings ist mein Glas immer ohne Rosinen :lol: )

@ Rapunzel

macht ja nüscht...ich hab mich nur gewundert, weil ein Feld für das MHD da ist....aber das ist ganz jungfräulich weiß :mrgreen:
Da war bestimmt die Tinte alle..

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von BlaineMono » 1. Dez 2015, 20:32

Die Päckchen ohne Namen mit Aufkleber sind von mir.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von fili » 1. Dez 2015, 21:16

Auch ich habe heute mein Wuschel-Päckchen geöffnet. Es hatte einen Elch-Aufkleber, aber keinen Absender.

Darin 3 lecker duftende große Teelichter. Normalerweise brenne ich nie Kerzen an, aber jetzt zur Weihnachtszeit passt das super. Vielen Dank :D

Bild

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von winterhexe » 1. Dez 2015, 21:17

Das freut mich Light :D

Freu mich schon auf morgen :)

flanto
Beiträge: 122
Registriert: 18. Feb 2013, 09:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von flanto » 2. Dez 2015, 05:28

Hinter Türchen Nr. 2 von blueriven versteckte sich heute......................eine Nikolausfigur mit Glöckchen und ein Mini Balea Duschgel Milch&Honig....bin leider schon geduscht sonst wäre es jetzt gleich zum Einsatz gekommen :lol: @blueriven...vielen Dank das war eine schöne Überraschung

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von BlaineMono » 2. Dez 2015, 06:47

Ganzohr hat mir heute schöne blaue Glasperlen geschenkt, aus mindestens zwei davon sollen jetzt bald schon Ohrringe werden :-) und einige Holzknöpfe. Vielen Dank, super.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von BlaineMono » 2. Dez 2015, 06:48

ach, sind meine Wuschel Kerzen ausgerechnet bei jemandem gelandet die Kerzen nicht so mag - naja, die kannst Du doch auch so als Mitbringsel nehmen wenn Du irgendwo vorbeischaust :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Feb 2013, 20:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von dhavoria » 2. Dez 2015, 07:03

Guten Morgen :mrgreen:

Meine Tür 2 von heute ist von cambia. Tolle Katzen-Notiz-Klebezettel und Mini-Schoki (perfekt, die kommt in die Arbeitstasche, dann habe ich heute mal was zum schnabulieren dabei :D

Vielen Dank, liebe cambia, die Zettelchen sind super ;)

Bild
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast