GL Geburtstagswichteln 2016/2017

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln 2016/2017

Beitrag von Red » 11. Jul 2016, 19:06

So langsam könnte auch Mila mal ihre Liste posten, hm? :)

Wo sind denn eigentlich die andern? Haben die den Anfang verpasst? :(

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln 2016/2017

Beitrag von Miss » 26. Jul 2016, 09:32

Huhu!

Ewig später mal wieder hier, aber ich wußte ja, daß es eine kleine Sommerpause gibt :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, red! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag :-)

Kümmer mich mal um die Listen und so. Bin gerade arbeitstechnisch wieder sehr eingespannt nach langer Krankheitsphase (wegen des Knies) und im Sommer/ Urlaubszeit hat man ja auch immer so viel anderes auf dem Zettel. Ich war ewig nicht mehr im Forum -sorry!
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln 2016/2017

Beitrag von Kiwi » 29. Jul 2016, 18:59

Huhu Ihr Lieben!
Hoffentlich ist bei Mila alles ok!?!?!?
Da bis zu meinem Geburtstag auch nicht mehr sooo lange ist, kommt meine Liste dann halt vor Milas.... :?
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln 2016/2017

Beitrag von Kiwi » 29. Jul 2016, 19:11

Buchwünsche:

Hoover, Colleen: Weil wir uns lieben
Kerkeling, Hape: Der Junge muss an die frische Luft
Andersson, Per J.: Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr um dort seine große Liebe wiederzufinden: Eine wahre Geschichte
Qunaj, Sabrina: Elfenmeer
Engelmann, Gabriella: Apfelblütenzauber
De Cervantes, Miguel: Don Quijote
Green, John: Eine wie Alaska
Stirling, Joss: Finding Sky
Woodsmall, Cindy: Nähme ich Flügel der Morgenröthe...
Austin, Lynn: Schwestern der Freiheit

ansonsten freue ich mich über folgendes:

vegane Süßigkeiten (z.B. Mamba, Reismilchschokolade wie z.B. Rapunzel (am liebsten Nuss Bild) oder iChoc, Sonntentor Bengelchen, usw....)
tierleidfreies Duschgel (z.B. lush, CD, Treaclemoon - gerne Proben)
dicke Stumpenkerzen oder Duftteelichter
schöne Stifte
schöner Taschenkalender 2017
Überraschungen!!!
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln 2016/2017

Beitrag von Red » 31. Jul 2016, 12:26

Mila hat mich angeschrieben. Sie ist gerade im Krankenhaus und kann sich nicht ins Forum einloggen. Ich poste für sie ihre Liste.

Milas Wunschliste

Bücher ( gerne gebraucht wenn in gutem Zustand)

Thommie Bayer – Vier Arten, die Liebe zu vergessen
A.J. Betts – Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
Nina Blazon – Der dunkle Kuss der Sterne
Andrea De Carlo - Wenn der Wind dreht
Andrea De Carlo - Techniken der Verführung
Anne Delaflotte – Mathilde und der Duft der Bücher
Thomas Finn - Schwarze Tränen
Lisa Graff – Eine Messerspitze voll Magie
Francesc Miralles - Der Sternenfänger

Sonstiges

Schokolade von Vivani oder Alnatura ( kein Nuss oder Mandeln )
Decoupage Papiere
Wolle ( Baumwolle oder Mischfaser )
Ausmalbücher
Material zum Schmuck basteln ( Velourbänder, Verschlüsse, Perlen in antiksilber, Catseye Perlen )
Sprüche-Postkarten

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln 2016/2017

Beitrag von Miss » 4. Aug 2016, 11:01

Ah okay. Danke, red! Hab mir schonSorgen gemacht, richte ihr doch liebe Grüße aus, wenn Ihr Kontakt habt.
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln 2016/2017

Beitrag von smyrill » 12. Aug 2016, 09:28

Red hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich die andern? Haben die den Anfang verpasst? :(
Ja, habe ich :oops: :oops: :oops:

Bei mir rutscht das Forum gerade in der Priorität ein bißchen nach hinten... keine Ahnung warum. Ist wohl einfach so im Leben, daß da mal die Gewichtungen geändert werden.
Dazwischen dann noch Sommerferien, in denen ohnehin alles anders ist.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln 2016/2017

Beitrag von Kiwi » 20. Aug 2016, 06:24

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mila!!! Ich hoffe, du bist wieder zu Hause und es geht dir gut. Lass dich heute schön feiern und verwöhnen! :)

Ist dein Paket da? Weißt du schon wann du auspackst?
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44281
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln 2016/2017

Beitrag von engineerwife » 20. Aug 2016, 08:47

Oh, fast verpasst ...

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Mila :)
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Geburtstagswichteln 2016/2017

Beitrag von Red » 20. Aug 2016, 09:40

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Mila!

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast