ABC Wichteln

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Issy » 17. Apr 2017, 22:02

Rinah möchte ja wieder ablösen. Ist ja alles schon wieder okay.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Rinah75 » 17. Apr 2017, 23:01

Ja, ich löse ab :)
Meine ABC-Liste poste ich aber erst morgen. Gute Nacht!

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Rinah75 » 18. Apr 2017, 18:11

Das Packerl an Issy geht morgen zur Post! Und hier kommt meine Liste.

___________________________________________________________________________________________

lisaundsabine
Blaine
Cambia
Winterhexe
Thelya
TOPAS
Issy
Rinah
____________________________________________________________________________________________

So geht's:
-Benutzer A schreibt eine A-Z Liste von Kleinigkeiten, die er sich wünscht
-Benutzer B schriebt "ich übernehme Benutzer A" und schreibt daraufhin ebenfalls seine Wunschliste (von A-Z) hier rein und verschickt sein Päckchen (gefüllt mit Wünschen von Benutzer A) an Benutzer A

Regeln:
-mind. 3 Wünsche erfüllen
-mind. 5€ Wert
-bitte zuverlässig sein und bei Verlust des Päckchens für Ersatz sorgen
-keinen Schrott verschicken
-bitte liebevoll verpacken
-per PRIVATchat Adressen austauschen, dem Beschenkten das Versanddatum mitteilen
-wenn gebrauchte Dinge verschickt werden, bitte darauf achten, dass sie noch nutzbar sind

____________________________________________________________________________________________

Rinahs Liste:

A - After Eight
B - Badezusatz
C - Chai (Beutel)
D - Darjeeling (Beutel)
E - Edding
F - Fineliner dunkel
G - Grüntee (Beutel)
H - Haarshampoo ohne Silikone
I - Ingwer (am Stück)
J - Jil Sander Düfte (Proben)
K - Körperöl, gern Proben von Weleda
L - LUSH-Proben
M - Mon Cherie
N - Nüsse
O - Obstriegel
P - Pads für Senseo-Kaffeemaschine
Q - Quetschie ohne Banane
R - Rasierschaum (gern auch Reisegröße)
S - Stumpenkerzen, weiß oder durchgefärbt
T - Tesafilm
U - Umschläge gepolstert, A5 und größer
V - Vanillewaffeln / -kekse
W - Washi-Tape
X - Xucker-Produkte
Y - Yves Rocher (auch Proben)
Z - Zahnpflegekaugummis

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Issy » 21. Apr 2017, 09:15

Danke Rinah.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Issy » 24. Apr 2017, 13:54

Ich habe heute ein tolles Päckchen von Rinah bekommen. Vielen, vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut und verspeise es gerade.

Bild

Bild
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Topas
Beiträge: 3417
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Topas » 24. Apr 2017, 19:46

Sieht gut aus. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Rinah75 » 24. Apr 2017, 20:38

Freut mich, Issy! Hat Spaß gemacht! :D

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Issy » 25. Apr 2017, 09:37

Rinah wartet auf Ablösung!!!!!
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Light » 25. Apr 2017, 20:15

Issy hat geschrieben:Rinah wartet auf Ablösung!!!!!
Wenn Ihr bzw. Rinah etwas Geduld mit mir ha(b)t würde ich ggf. ablösen, ich schaffe es möglicherweise erst Samstag zusammen zu packen und Montag... ach nee, Feiertag, Dienstag dann rauszuschicken. Spätestens.
Oh und an eine Liste würde ich mich dann auch die Tage machen, mal gucken, ob ich die Buchstaben alle zusammenbringe 8-)

Das Leben ist ein stressiges... manchmal 8-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Rinah75 » 25. Apr 2017, 20:42

Liebe Light, das würde mich sehr freuen! Danke! :)
Lass dir ruhig Zeit, es eilt ja nicht. Überhaupt kann dieses Wichteln ja ruhig gemächlich vor sich hin laufen, sonst sind ja schnell alle Interessenten zweimal durch...

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast