*** Sommerwichteln ***

Für Wichteleien aller Art
Sosonde
Beiträge: 88
Registriert: 15. Feb 2013, 16:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Sommerwichteln ***

Beitrag von Sosonde » 10. Jul 2013, 13:35

Dann will ich mich hier doch mal schnell reinschleichen, bevor ich gleich wieder los zur Arbeit muß.

Es tut mir sehr leid, dass ich das Auspacken hier verpasst habe, aber ich bin momentan im Dauerstreß, mache momentan 3 Wochen Urlaubsvertretung in der Tierarztpraxis, wo ich sonst in der Regel nur Samstags u. jeden 2. Sonntag arbeite, d.h. ich bin halt dort, wenn ich nicht meine 3 Vormittage normalen Bürojob mache. Ist halt auch mit viel hin- und her Fahrerei verbunden, mittags schnell das Tochterkind versorgen u. für den Nachmittag unterbringen u. abends gegen 19 Uhr Zuhause. Und letztes Wochenende hatten wir dann auch noch Sommerfest von dem Tierschutzverein, wo ich ehrenamtlich tätig bin, da war dann das WE auch komplett verplant, so dass ich gar nicht an den PC kam.

Aber ich durfte ein tolles Päckchen von steffi auspacken:
. Duftteelichter
- Magnete
- Glasteelichthalter
- maritimen Haken für unser Gäste-WC
- weiße Schoki u. Lakritze
und ein ganz tolles rundes Brett mit einer Kuh drauf gebrannt, das kommt an die Wand!

Foto hab ich auch gemacht, muß ich aber noch von der Kamera holen.

Vielen lieben Dank Steffi!!!!!

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Sommerwichteln ***

Beitrag von steffio » 10. Jul 2013, 13:47

ehh...das soll nich an die Wand, das ist zum BENUTZEN :lol:
Also Sachen drauf kleinschnippeln und so...

Ich hoffe, es entspricht Deinem Geschmack - war ein bischen schwierig, schliesslich hab ich Dich ja schon mehrmals bewichtelt...das war eine Herausforderung :o
Hat aber Spaß gemacht *find*

Und ich rate jetzt einfach mal...melie, bist Du meine Wima?
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Topas
Beiträge: 3432
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Sommerwichteln ***

Beitrag von Topas » 10. Jul 2013, 14:58

Schön das diese Wichtelrunde so gut gelaufen ist.
Danke an alle die dabei waren.
Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Runde ZU Weihnachten :?:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

melie
Beiträge: 189
Registriert: 6. Mär 2012, 20:05
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Sommerwichteln ***

Beitrag von melie » 10. Jul 2013, 18:10

steffio hat geschrieben:Und ich rate jetzt einfach mal...melie, bist Du meine Wima?

ja liebe steffio, ich hab dir das päckchen versendet...
Nimm dir Zeit freundlich zu sein, das ist der Weg zum Glück. irischer segen

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Sommerwichteln ***

Beitrag von Angellove » 10. Jul 2013, 19:18

Hallo ihr lieben,

sorry das ich mich jetzt erst melde - ich habe soviel Streß, durchs Arbeiten, Renovieren, Garten in Ordnung bringen, meine Maus beschäftigen...... Ich mußte mich bis jetzt gedulden mit auspacken, aber nun steht das Päckchen vor mir und ich lege mal los......

Also, was haben wir denn da......... einen gelben Umschlag...... mit einer tollen Sonnenblumendruck-Karte..... einen großen leckeren Pack Nudeln (juhuuuu, ich muss morgen nicht mehr einkaufen)......... ein Pack Lachgummi (den hat sich meine Maus soeben schon geschnappt)........... juhuuuu, Dekosand in orange (freu)....... noch ein Pack Nudeln (Spaghetti)....... super trendy tollen Nagellack (der wird morgen gleich ausprobiert)..... einen tollen Schlüsselanhänger aus schwerem Material in Herzform (der kommt gleich an meinen Schlüssel)....... Duschgel fruchtig frisch von Balea (Zeit zum duschen) und ich kann es kaum glauben - mein Herzenswunsch das Buch Vater unser in der Hölle............. JUHU - JUHU - JUHU

Somit bedanke ich mich bei meiner supertollen großartigen, besten, liebsten und perfektesten Wichtelmama BLUERIVEN!!!!! ------ Du bist die beste, ich danke dir von ganzem Herzen --------

Danke auch den Orgas für die tolle Organisation und den tollen Kontakt..... Hier mache ich jederzeit wieder mit, merkt mich mal vor.......!!!!!!
Dankeschön an alle.......

Liebe Grüße von mir - Vanessa - Angellove

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Sommerwichteln ***

Beitrag von blueriven » 11. Jul 2013, 12:35

@Angellove
Freut mich, dass dir dein Päckchen genauso gefallen hat wir mir das von dir :D .
Die Nudeln sind übrigens aus unserem italienischen Supermarkt am Ort, die kaufe ich mir auch immer, sind meine Lieblingsnudeln :mrgreen:
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast