Weihnachtswichteln 2013

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2013

Beitrag von steffio » 9. Dez 2013, 18:07

Blueriven, kannst Du das eventuell beim Verlag reklamieren? Ich habe schon von Fällen gehört, wo die Leute dann ein neues Buch bekommen haben... 8-) wär doch den Versuch wert?
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2013

Beitrag von BlaineMono » 9. Dez 2013, 19:56

blueriven hat geschrieben: Es ist nur schade, das es falsch gebunden wurde. Es hat drei Buchblöcke, die sind in der Reihenfolge 1 - 3 - 2 eingebunden, das bedeutet, der Schlussteil kommt vor dem Mittelteil.
Das ist evtl mal viel Geld wert, wie Platten mit 2 B-Seiten^^
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2013

Beitrag von blueriven » 9. Dez 2013, 20:17

steffio hat geschrieben:Blueriven, kannst Du das eventuell beim Verlag reklamieren? Ich habe schon von Fällen gehört, wo die Leute dann ein neues Buch bekommen haben... 8-) wär doch den Versuch wert?
Glaub nicht, dass das geht, die Bücher sind ja nicht mehr bestellbar, die gibts nur als Sammelbände und da die nach Themen und nicht nach Erscheinungsdatum zusammengefasst sind, mag ich die nicht.
Sind ja auch nur im weiteren Sinn Bücher, ich gestehe es handelt sich um Comics, und zwar die von Yoko Tsuno (ich weiss, kennt keiner) :mrgreen:

Glaub auch nicht, dass es so mehr wert ist, aber man weiss ja nie ;)
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Wurm4471
Beiträge: 139
Registriert: 14. Feb 2013, 12:37
Wohnort: Region Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2013

Beitrag von Wurm4471 » 14. Dez 2013, 07:50

Es tut mir echt sehr leid, aber das hab ich wirklich nicht gesehen.
Ich hab das Buch nicht durchgeblättert. *zugeb*

Jedenfalls hab ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen.

Ich überleg mir noch was als kleine Wiedergutmachung.
LG vom Wurm
Der frühe Vogel kann mich mal...

Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Feb 2013, 20:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2013

Beitrag von dhavoria » 14. Dez 2013, 10:37

Topas hat geschrieben:Unsere Abtrünnige hat es geschafft bei den moschi´s ihr Paket ans Wiki zu verschicken. :o
Hätte wenigstens eine Erklärung bzw. eine Entschuldigung für ihr Verhalten erwartet. :(

Hoffe es hat allen viel Spaß gemacht und wünsche euch einen schönen 2.Advent
Hallo,
ich bin die Orga von drüben und muss euch leider sagen, das stimmt so nicht. Wir haben alle zusammen für ihr Wichtelkind ein Ersatzpaket gepackt, damit niemand leer ausgeht. Von dieser bestimmten Person haben wir leider nichts mehr gehört, und dass ihr Päckchen angekommen ist, wissen wir per Sendungsverfolgung.
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2013

Beitrag von Vicky » 14. Dez 2013, 11:29

dhavoria hat geschrieben:
Topas hat geschrieben:Unsere Abtrünnige hat es geschafft bei den moschi´s ihr Paket ans Wiki zu verschicken. :o
Hätte wenigstens eine Erklärung bzw. eine Entschuldigung für ihr Verhalten erwartet. :(

Hoffe es hat allen viel Spaß gemacht und wünsche euch einen schönen 2.Advent
Hallo,
ich bin die Orga von drüben und muss euch leider sagen, das stimmt so nicht. Wir haben alle zusammen für ihr Wichtelkind ein Ersatzpaket gepackt, damit niemand leer ausgeht. Von dieser bestimmten Person haben wir leider nichts mehr gehört, und dass ihr Päckchen angekommen ist, wissen wir per Sendungsverfolgung.

...also, auch wenn es hart klingt, ich gehe immer noch von einem geplanten Betrug aus, sonst hätte sie die Pakete für sich nicht angenommen... :evil:

Topas
Beiträge: 3431
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2013

Beitrag von Topas » 14. Dez 2013, 16:56

Vicky hat geschrieben:
dhavoria hat geschrieben:
Topas hat geschrieben:Unsere Abtrünnige hat es geschafft bei den moschi´s ihr Paket ans Wiki zu verschicken. :o
Hätte wenigstens eine Erklärung bzw. eine Entschuldigung für ihr Verhalten erwartet. :(

Hoffe es hat allen viel Spaß gemacht und wünsche euch einen schönen 2.Advent
Hallo,
ich bin die Orga von drüben und muss euch leider sagen, das stimmt so nicht. Wir haben alle zusammen für ihr Wichtelkind ein Ersatzpaket gepackt, damit niemand leer ausgeht. Von dieser bestimmten Person haben wir leider nichts mehr gehört, und dass ihr Päckchen angekommen ist, wissen wir per Sendungsverfolgung.

...also, auch wenn es hart klingt, ich gehe immer noch von einem geplanten Betrug aus, sonst hätte sie die Pakete für sich nicht angenommen... :evil:
Sorry,Irrtum von mir. :oops:
Ist ja echt gemein bei beiden Runden absahnen und nicht mehr melden.
Kann der OBERGNOM eigentlich nichts unternehmen :?:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Feb 2013, 20:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2013

Beitrag von dhavoria » 14. Dez 2013, 17:30

Topas hat geschrieben:
Sorry,Irrtum von mir. :oops:
Ist ja echt gemein bei beiden Runden absahnen und nicht mehr melden.
Kann der OBERGNOM eigentlich nichts unternehmen :?:

Macht ja nichts... ich wollte nur vermeiden, dass es unter den Wichtelrunden böses Blut gibt, wenn es heißt, bei uns klappt es und hier nicht.
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2013

Beitrag von blueriven » 14. Dez 2013, 22:24

Wurm, du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben, sowas kann man ja nicht ahnen.
Ich hab halt grad an der Stelle den Comic aufgeschlagen, mich gewundert, geblättert und dann war ich eben etwas geknickt.

Habe meine Wichtelbücher bisher auch noch nie sooo genau angesehen, wenn da sowas wäre :?
Alles ist relativ

Topas
Beiträge: 3431
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2013

Beitrag von Topas » 15. Dez 2013, 10:30

dhavoria hat geschrieben:
Topas hat geschrieben:
Sorry,Irrtum von mir. :oops:
Ist ja echt gemein bei beiden Runden absahnen und nicht mehr melden.
Kann der OBERGNOM eigentlich nichts unternehmen :?:

Macht ja nichts... ich wollte nur vermeiden, dass es unter den Wichtelrunden böses Blut gibt, wenn es heißt, bei uns klappt es und hier nicht.
Warum sollte es böses Blut geben :?: Ihr könnt schliesslich nichts dafür. :P
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast