Moschis Osterwichteln 2014

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 737
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis Osterwichteln 2014

Beitrag von lazybear » 20. Apr 2014, 12:00

bravo-lima hat geschrieben:ach ja:

FROHE OSTERN @ all!
Wünsche ich euch auch!
Frankly my dear: I don't give a damn!

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3972
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis Osterwichteln 2014

Beitrag von regenprinz » 20. Apr 2014, 12:06

Ich habe auch gerade ausgepackt - und bin vor Freude fast umgefallen, ehrlich! :P

So hübsch (und lecker ;) ) sah der Inhalt vor dem Auspacken aus, mein Päckchen war tatsächlich mit Schoki gepolstert:
Bild

Und dann habe ich ausgepackt:
- unglaublicherweise 3 (!!!) wunderschöne Wunschbücher *durchs Zimmer tanz*
- ein sehr schönes blaues Deko-Ei, selbstgemacht
- Gewürztee Chai Vanille *mmh*
- eine fein duftende Handcreme von Douglas
- eine hübsche Karte
- eine lustige kleine Eierbecher-Figur mit Überraschungsei drin und dazu der riesige Schokoladenberg
Bild

Liebe Wima, ich sitze immer noch hier und staune und freue mich total!!!
Anhand des Bärenaufklebers auf dem Paket würde ich jetzt mal raten, dass du Lazybear bist?
Oder bravo-lima, weil in der Karte mit "b-l" unterschrieben ist?
Fühl dich jedenfalls mal ganz fest gedrückt, das war ein supertolles Paket und die tollen Bücher packe ich nachher mit ein, die reisen morgen mit mir in die Osterferien. :D

Allen anderen auch noch schöne Ostern!

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3972
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis Osterwichteln 2014

Beitrag von regenprinz » 20. Apr 2014, 12:19

Schön, dass dir mein Päckchen gefallen hat, dhavoria, da freue ich mich. :)

(Das Buch, bei dem ich so lange mit mir gerungen habe, ob ich es hergeben mag, ist übrigens der erste Alterra-Band von Maxime Chattam. Würde ich dir jederzeit ausleihen, falls du es nur lesen magst. Steht jetzt ja weiterhin in meinem Behalteregal. ;) )

Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Feb 2013, 20:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis Osterwichteln 2014

Beitrag von dhavoria » 20. Apr 2014, 12:27

Danke fürs Angebot, regenprinz. Den ersten Alterra hab ich schon gelesen und suche ihn nur noch fürs Behalteregal ;)
Aber das ist nicht so schlimm... ich kann den schon mal ergattern :mrgreen:
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3972
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis Osterwichteln 2014

Beitrag von regenprinz » 20. Apr 2014, 12:30

dhavoria hat geschrieben:Den ersten Alterra hab ich schon gelesen und suche ihn nur noch fürs Behalteregal ;)
Ja, das hab ich geahnt. Dann sind wir uns ja sogar einig, dass das ein Buch fürs Behalteregal ist. :lol:

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis Osterwichteln 2014

Beitrag von steffio » 20. Apr 2014, 12:46

Ich hoffe, ich hab Deinen Geschmack getroffen, lazybear?
Das mit dem Buch hat mich total geärgert, ich hatte noch Kontakt mit der TP, sie wusste, dass es für ein Wichtelpäckchen war und wollte zeitnah verschicken - und dann kam nix :twisted:
Und dann hatte ich keine Zeit, was neues anzufordern...*grummel*
Aber nach gefühlten 100 Jahren in diversen Tauschbörsen war ich bestimmt mal "dran" mit einem nicht gelungenen Tausch *trotzdemverärgert*
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
cambia
Beiträge: 3115
Registriert: 13. Feb 2013, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis Osterwichteln 2014

Beitrag von cambia » 20. Apr 2014, 12:50

flanto hat geschrieben:
Liebe cambia
ich freu mich wenn du dich freust :lol:
ja das Utensilo ist selbst gemacht...Eulenstoff hatte ich leider nicht mehr zu Hause und da mussten es dann einfach die Schildis sein...
Froschkönigin gibt es nicht als Tasse ich dachte du hast bestimmt einen Froschkönig zu Hause und dann hat er auch was vom Wichtelpakt ;)

OP soweit gut verlaufen aber wird noch ein paar Monate dauern bis alles wieder so ist wie es sein soll...

grüss mir die Katzen :P
Kann schon sein, dass ich einen Froschkönig zu Hause habe.. Muss man den Frosch nun eigentlich küssen oder an die Wand werfen? ;) :lol:

Ich hab mal unseren Henry auf seinem Schlafplatz aufgestöbert und ihm deinen Gruß ausgerichtet. Angesichts der Störung schaut er ein bisschen betröppelt drein, aber ich soll dich zurück grüßen.

Bild

Schade, dass dir dein Päckchen nicht hundertprozentig gefallen hat, aber lass dir das Wichteln bitte nicht verdrießen. Beim nächsten Mal ist es vielleicht ein tolles...

Und weiterhin gute Besserung!

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis Osterwichteln 2014

Beitrag von steffio » 20. Apr 2014, 12:50

Ach ja, das Buch ist natürlich NICHT angekommen, das Regal der TP steht seit einiger Zeit auf Urlaub, und sie hat jetzt insgesamt 3 schlechte Bewertungen bekommen - alle natürlich, NACHDEM ich angefordert hatte :evil:
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6859
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis Osterwichteln 2014

Beitrag von Light » 20. Apr 2014, 13:37

Ihr Lieben,

ich habe mein wunderschönes Wichtelpaket auch aufgemacht :)

Bild

Bild

Danke DANKE DANKE liebe WiMa! Leider habe ich keine Ahnung wer Du bist *sfz* aber riesig gefreut habe ich mich! :)

und freue mich nach wie vor.

Die Ohrringe habe ich heute schon drin und das Beziehungen Buch wünsche ich mir schon SO lange! :-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis Osterwichteln 2014

Beitrag von blueriven » 20. Apr 2014, 14:12

So Mittagessen ist rum, jetzt habe ich Zeit zu berichten was in meinem tollen Paket war, alles schön verpackt, aber erstmal ein Bild unausgepackt:

Bild

Dann habe ich ausgepackt und bekommen habe ich
Bild

Je zwei Stangen Mon Cheri und Rocher
Zwei Tüten Haribo (Diese Größe kannte ich noch gar nicht)
Zwei Stanzen, ein Engel und einen Bordürenstanzer, über den freu ich mich besonders
eine Tüte dunkle Lindor-Eier (lecker)
eine Packung Milka-Kakao für die Senseo (die wird mir im Büro die Arbeit versüssen)
einen Schlüsselanhänger
und ein Wunschbuch (das werd ich mit in den Urlaub nehmen)
Dazu eine nette Karte und wenn ich das Rätsel darin ( gleiches AVA, anderer Name etc.) richtig deute, müsste meine WiMa omamoni früher Theater sein.

Vielen Dank auf jeden Fall für dieses supertolle Päckchen, habe mich riesig gefreut.

@flanto
Schade, dass dein Päckchen nicht so wie gewünscht war :? , und gute Besserung nach deinem Krankenhausaufenthalt

aber die anderen Päckchen sehen alle toll aus, da könnte man ja glatt neidisch werden (wenn ich nicht selbst so ein tolles Päckchen hätte) :mrgreen:
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast