Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 24. Dez 2023, 11:18

Mein Weihnachtspäckchen von Raidendark war mit vielen tollen Sachen gefüllt. Ganz viel Tee, viele Schokolollis, Bleistifte und eine Deo-Creme. Herzlichen Dank 💕

Bild

Ich bin schon ein bisschen traurig, dass es jetzt vorbei ist :cry: es hat soooo viel Spaß gemacht und ich bin ganz begeistert und beim nächsten mal bestimmt wieder dabei :D
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 24. Dez 2023, 11:27

Krimifee86 hat geschrieben:
24. Dez 2023, 09:59

Und Linneas Päckchen lässt uns tatsächlich absolut sprachlos zurück und wir wissen gar nicht so richtig wie wir uns bei Crazygirl bedanken sollen. Es gab ein richtig großes Set Magnet Bausteine mit denen die Kleine gerade schon ganz fleißig baut (und der Papa hat auch seinen Spaß). Tausend mal Danke!!! Das ist soooooooooo cool!! Ich hatte sowas auch schon mal angedacht für sie, aber bislang noch nicht gekauft und sie hat gerade so einen Spaß damit, das ist einfach toll. Danke, danke, danke!!
Ich freue mich, dass es so gut ankommt. Das ist mir dank genug 🩷
Ich hab auf ihrer Amazon-Liste gestöbert und da waren mehrere Sachen drin die mein kurzer erst aussortiert hat. Es ist also nicht extra gekauft. Ich wollte erst was anderes nehmen, habe aber festgestellt, dass da ein Teil fehlt welches ich nicht mehr gefunden habe. Daher habe ich mich umentschieden und das genommen. Schön das es die richtige Entscheidung war.
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Altair » 24. Dez 2023, 12:38

Guten Tag alle zusammen.

ich wollte noch meine letzten Geschenke mitteilen.
Gestern habe ich das Päckchen von Gonozal geöffnet und eine ganze Riege an Stempelkissen ausgepackt. Wow, vielen Dank für die vielen Farbe. :D

Zu Weihnachten gab es das Paket von Pusteblume.
Darin waren zwei Ritter Sport, zwei Sammelkästen und eine ganze Packunge Brillenputztücher. Supi, kann ich alles gebrauchen. :D

Ich sage ein recht herzlichen Dank an alle und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feriertage.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 24. Dez 2023, 12:51

Crazygirl hat geschrieben:
24. Dez 2023, 11:27
Krimifee86 hat geschrieben:
24. Dez 2023, 09:59

Und Linneas Päckchen lässt uns tatsächlich absolut sprachlos zurück und wir wissen gar nicht so richtig wie wir uns bei Crazygirl bedanken sollen. Es gab ein richtig großes Set Magnet Bausteine mit denen die Kleine gerade schon ganz fleißig baut (und der Papa hat auch seinen Spaß). Tausend mal Danke!!! Das ist soooooooooo cool!! Ich hatte sowas auch schon mal angedacht für sie, aber bislang noch nicht gekauft und sie hat gerade so einen Spaß damit, das ist einfach toll. Danke, danke, danke!!
Ich freue mich, dass es so gut ankommt. Das ist mir dank genug 🩷
Ich hab auf ihrer Amazon-Liste gestöbert und da waren mehrere Sachen drin die mein kurzer erst aussortiert hat. Es ist also nicht extra gekauft. Ich wollte erst was anderes nehmen, habe aber festgestellt, dass da ein Teil fehlt welches ich nicht mehr gefunden habe. Daher habe ich mich umentschieden und das genommen. Schön das es die richtige Entscheidung war.
Das war es definitiv! 🥰
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Ronya » 24. Dez 2023, 13:57

Ich durfte mich zum Abschluss über ein buntes Päckchen mit reichlich Stoff, Schokolade und Saatgut freuen, vielen lieben Dank an fili!

Bild

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest ganz nach euren Wünschen.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 24. Dez 2023, 15:10

Bild
Raidendark sagt herzlichen Dank an Rinah für eine riesige Kerze, Nougatkugeln und Weingummi.

Er ist auch schon ganz traurig, dass es wieder vorbei ist.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 24. Dez 2023, 15:15

Und ich bedanke mich bei Spitzmaus für einen süßen Katzenkalender und Haribo Erdbeeren 🍓
Die Kalendermotive sind Karten, so ist das gleich doppelt praktisch 🤗.

Ich bin auch jedes Jahr ein wenig traurig, wenn der Kalender ausgepackt ist, es macht immer so viel Spaß. Wir beweisen doch immer wieder, dass ein Adventskalender nicht nur für Kinder Freude macht.

Bild

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 24. Dez 2023, 15:16

Bild

Liebste Weihnachtsgrüße an euch alle, bleibt gesund

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 24. Dez 2023, 19:33

Wir wünschen euch allen frohe, tolle und gesunde Weihnachtsfeiertage und eine erholsame Zeit danach :D

Leider ist der schöne Kalender vorbei...
Hubert und ich haben die Sachen heute noch unter den Baum gelegt und vorhin geöffnet.

Wir sagen ganz lieben Dank ♡

An Küstenkind für den Kaffee und die selbstgemachte Seife. Gefällt mir echt super!
Bild

Und der besondere weiße Glühwein (darauf freuen wir uns auch schon :D ) inkl einer kleinen Seife von Winterhexe...lieben Dank!
Bild

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 24. Dez 2023, 20:22

Ja, schade, dass der Kalender wieder vorbei ist, ist immer wieder ein Highlight.
Mein letztes Päckchen kam von erdbeerhasi mit verschiedenen schönen Aufklebern und einer Wunsch-DVD von Star Trek Voyager. Auf dem Päckchen war noch ein schöner roter Filz-Tannenbaum.
Vielen lieben Dank erdbeerhasi, hab mich sehr gefreut
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast