*** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
stoeberladen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von stoeberladen » 19. Apr 2014, 19:36

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest.


osterhasen-0241.gif von 123gif.de

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 141
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von ozrict2869 » 23. Apr 2014, 21:26

Mal was anderes:

Einige von euch kennen Markus Walther ja inzwischen persönlich. Sein neuestes Buch, eine signierte Ausgabe der Krimikomödie "Der Letzte beißt die Hunde" könnt ihr hier gewinnen: http://www.gerade-gelesen.blogspot.de/2 ... lther.html

Und noch besser: Habt Ihr Lust auf eine private Lesung von Markus? Dann macht hier mit: http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/bl ... winnspiel/

Wünsche euch eine tolle Woche.

Euer ozziT :ugeek:

Ich lese gerade: Nevertell von Katherine Orton :mrgreen: im englischen Original

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von Gabriele33 » 24. Apr 2014, 21:17

und schon wieder bin ich nicht da, Bruder-Familie und ich-Familie fahren mit Mutter für ein langes Wo-Ende nach Limburg

Dirks Eröffnungsthread:Das Maitreffen findet statt am 9.5.2014 um 19 Uhr. Nur wo? GroWi schon im Mai? Oder doch lieber noch warten bis zur Muschelsaison? Was meint Ihr?

-------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer für Maitreffen im Growi:

1) schlagerfaen
2) stoeberladen 2 x



leider nicht dabei:
Gabriele33
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

schlagerfaen
Beiträge: 77
Registriert: 16. Feb 2013, 16:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von schlagerfaen » 26. Apr 2014, 13:34

Da es bis jetzt nur 3 Zusagen gibt, würde ich vorschlagen, dass ich in der nächsten Woche einen Tisch für ca. 6 Personen im Growi reserviere. Bei einem so kleinen Kreis fände ich es schöner wenn wir uns in den Hauptraum setzen. Vielleicht haben Sie ja einen schönen Fenstertisch für uns. Sollten wir doch nur zu dritt bleiben ist es um so gemütlicher wenn man nicht so weit auseinandersitzt.

Wenn niemand etwas dagegen einzuwenden hat würde ich ab Mitte der nächsten Woche irgendwann den Tisch reservieren.

Gruß
schlagerfaen

stoeberladen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von stoeberladen » 26. Apr 2014, 22:18

Hallo,

unser Thomas hätte gerne von Ferrero einen Rucksack.

Sammelt jemand die grünen Punkte von den Ferrero-Produkten?
Sie sind u.a. auf Kinderüberraschung, Kinderriegel, Kinderpingui, Nutella,
Hanuta, Duplo, etc..

Thomas würde sich sehr darüber freuen.

LG
Susanne

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 141
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von ozrict2869 » 1. Mai 2014, 17:34

Teilnehmer für Maitreffen im Growi:

1) schlagerfaen
2) stoeberladen 2 x

Eventuell:

1) knuffeltrine

leider nicht dabei:

1) Gabriele33
2) kleineMaus71 & ozrict2869
Ich lese gerade: Nevertell von Katherine Orton :mrgreen: im englischen Original

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von Gabriele33 » 9. Mai 2014, 13:57

Das wird ja diesmal eine superkleine Runde, schade - bei so klein-gemütlichen Tischen bin ich gerne dabei.
Auch im Juni - its ja Pfingsten- bin ich nicht da *heul*
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

stoeberladen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von stoeberladen » 9. Mai 2014, 23:59

Hallo Gabriele,

ja, es war eine sehr kleine Runde. Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß!!!

LG
Susanne

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast