Treffen Hamburg

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Antworten
Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Treffen Hamburg

Beitrag von Miss » 11. Mai 2013, 12:31

Am 17. Mai treffen wir uns wieder. Ein paar kennen sich nun schon etwas länger, aber es kommen auch immer wieder neue Leute dazu, diesmal auch! ist also wirklich kein geschlossenes Grüppchen -und wer Lust hat, ist herzlichst willkommen!
Sehr nett und lustig und natürlich mit Bücherspiel :) und leckerem Essen!
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen Hamburg

Beitrag von Miss » 20. Aug 2013, 20:21

Wir treffen uns am Freitag, den 30. August wieder. Wer Lust hat, mal vorbeizugucken, ist herzlich willkommen. Es kommen immer mal wieder neue Leute dazu, also kein geschlossenes Grüppchen, aber sehr nett :-) Bei Interesse gerne PN an mich!
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen Hamburg

Beitrag von Miss » 25. Nov 2013, 14:23

Wir treffen uns wieder am Freitag, den 29.11., ca. 18-19Uhr Beginn.
Gehen zu einem Chinesen.

Man kann wirklich jederzeit dazustoßen, wir sind zwar ein nettes Trüppchen, das sich gut versteht, Neue werden aber schnell integriert (können die später Dazugestossenen bestimmt bestätigen :-) ). Von daher keine Scheu!

Für weitere Infos bitte PN an mich!

Bild
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen Hamburg

Beitrag von Miss » 22. Apr 2014, 13:25

Nächsten Freitag treffen wir uns wieder. Wer Lust hat, bitte melden. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, und es kommen auch immer mal wieder neue dazu. Ist also kein festes, eingefahrenes Trüppchen. Also, nur zu! :-) :-) :-)
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen Hamburg

Beitrag von Miss » 14. Mai 2014, 21:15

Wir treffen uns wahrscheinlich am 30.5. wieder.
Auch wenn ich die Hoffnung auf neue Hamburger Gesichter mittlerweile aufgegeben habe :cry:
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen Hamburg

Beitrag von tauschgnom » 1. Jun 2014, 19:21

und auch hier noch einmal:

unsere Möglichkeit Mitgliedertreffen zu erstellen, wird zwar aktuell noch kaum genutzt, aber schaut doch mal rein: http://www.tauschgnom.de/mitgliedertreffen-ansicht

Da kann man natürlich auch neue Treffen erstellen -- und letztlich sogar Terminabstimmungen durchführen.

Damit erscheinen dann die Treffen immer auch im Tauschbereich unter "Tauschrausch -> Mitgliedertreffen". Vielleicht nehmen das dann auch andere Mitglieder leichter wahr und zu den Mitgliedertreffen kommen dann vielleicht auch neue Mitglieder dazu.

HG, TG

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen Hamburg

Beitrag von Miss » 8. Okt 2015, 18:53

Falls jemand Interesse hat, wir treffen uns morgen wieder.

Morgen geht es um 18:00 Uhr los, ganz in der Nähe von der U-Bahn Baumwall, wir wollen dann ins Restaurant Gasthaus-Heimathafen.

Wer ganz spontan kommen will, kann mir eine Nachricht schreiben. Wie gesagt, es kommen immer neue Leute dazu, wir sind keine geschlossene Gruppe und sowieso ziemlich nett, würde ich sagen.

P. S. Wir schaffen es nicht immer alle pünktlich um 18:00 Uhr, es ist also nicht schlimm, wenn man später kommt. Manche schaffen es auch erst um 19:30 Uhr. Nan kann also problemlos nachkommen. Wir würden uns über neue Gesichter sehr freuen!
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen Hamburg

Beitrag von Miss » 22. Apr 2016, 14:01

Wir treffen uns sehr regelmäßig an einem Freitag im Monat -wer Lust hat dazuzustossen, möge sich bei mir melden. Unsere Gruppe ist wirklich nett und offen, wir freuen uns über neue Gesichter -und wir lieben natürlich Bücher :-)

Nächster Termin 29.4., 18 Uhr, späteres Kommen ist überhaupt kein Problem, manche von uns arbeiten auch mal länger und treffen nach und nach ein. l
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast