*** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 141
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

*** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von ozrict2869 » 6. Apr 2014, 00:09

Hallo zusammen,

es war ein langer und lustiger Abend in kleiner Runde.

Das Maitreffen findet statt am 9.5.2014 um 19 Uhr. Nur wo?
GroWi schon im Mai? Oder doch lieber noch warten bis zur Muschelsaison? Was meint Ihr?

Euch @llen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

ozziT ;)
Ich lese gerade: Nevertell von Katherine Orton :mrgreen: im englischen Original

Benutzeravatar
kleineMaus71
Beiträge: 385
Registriert: 2. Okt 2011, 19:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von kleineMaus71 » 6. Apr 2014, 10:17

War das schön gestern Abend! So lange sind wir ja schon lange nicht mehr zusammen gehockt - sind so gegen 23.30 Uhr zu Hause gewesen. :lol: Und das trotz meinem anstrengenden Häkelkurs (bei dem ich versagt habe - ich glaub, Häkeln ist nicht meins... braucht vielleicht jemand einen Umhang für einen Hamster??? :lol:)

Dann ziehe ich auch meinen Eintrag vom letzten Monat nochmal hier her: Einige von euch haben Markus Walther ja schon kennengelernt. Am Freitag, 13.06.2014, liest er in Lohmar in der Villa Therese aus seinem Roman "Buchland". Es ist eine Fackel-Lesung. Hat jemand Lust, mitzukommen? Die Karten kosten im Vorverkauf 7,- Euro, an der Abendkasse 9,-. Ich besorge gerne Karten.

@Heidi: Ich wünsch dir viel Spaß mit Markus' Kurzgeschichten. Bin gespannt, wie sie dir gefallen. :mrgreen:

Schönen Sonntag!

Gruß
Debbie

Ich lese Bild gerade: Karen Kingston - Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags und blogge dann hier: Mein Blog

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von hhzwerg » 6. Apr 2014, 12:18

Hallo ihr Lieben,
wow, so lange, mein Hinterteil hat leider schon vorher gestreikt.
War echt lustig, Max ist schon zu groß für Debbies Erstlingswerk :lol: t......
Der Tisch in der Ecke war ideal für uns!

Vielen Dank für alle Mitbringsel und den Taxiservice!
Mein Handy hat sich eingefunden, bin sooo ein Schussel.

@Markus,
deine Geschichten bekommst du im Juni zurück.

@Carmen,
falls ein Rollo passt, gib Bescheid, dann "grabe" ich es aus, ist irgendwo verbuddelt.

Ich bin im Mai nicht dabei:-(

Allen einen schönen Sonntag!
Gruß Heidi

Benutzeravatar
kleineMaus71
Beiträge: 385
Registriert: 2. Okt 2011, 19:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von kleineMaus71 » 6. Apr 2014, 12:28

Nee Heidi, die Bücher von Markus bekomme ich zurück. :lol:
Ich lese Bild gerade: Karen Kingston - Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags und blogge dann hier: Mein Blog

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von hhzwerg » 6. Apr 2014, 19:08

@Debbie,
klar, muss ja alles seine Richtigkeit haben. :oops:

readers
Beiträge: 88
Registriert: 14. Feb 2013, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von readers » 10. Apr 2014, 17:57

Hallo zusammen,

auch wir sind im Mai im Urlaub.
Aber die Leselektüre reicht bis Juni.

Euch schon jetzt schöne, sonnige Ostertage!

Gruß,
Marion

Gewitterkind
Beiträge: 27
Registriert: 17. Feb 2013, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von Gewitterkind » 17. Apr 2014, 20:25

Ich wünsche euch allen schon mal viele bunte Ostereier.

Für Mai muss ich leider absagen. Wir gehen an dem Abend bowlen und dann lernen sich endlich unserer Kinder kennen. Bin ich aufgeregt. :)

schlagerfaen
Beiträge: 77
Registriert: 16. Feb 2013, 16:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von schlagerfaen » 18. Apr 2014, 17:17

Dirks Eröffnungsthread:Das Maitreffen findet statt am 9.5.2014 um 19 Uhr. Nur wo? GroWi schon im Mai? Oder doch lieber noch warten bis zur Muschelsaison? Was meint Ihr?

-------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer für Maitreffen im Growi:

1) schlagerfaen

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4713
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von knuffeltrine » 19. Apr 2014, 12:41

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage
Bild

Ob ich am 9.5. komme entscheide ich spontan, muß im Kiga für unsere Kleiderbörse aufbauen und weiß nicht wie lange das dauert
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Altenberger Requiem (e-book), Kinderklinik Weißensee (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

stoeberladen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Bergisch Gladbach im Mai 2014 ***

Beitrag von stoeberladen » 19. Apr 2014, 19:34

Dirks Eröffnungsthread:Das Maitreffen findet statt am 9.5.2014 um 19 Uhr. Nur wo? GroWi schon im Mai? Oder doch lieber noch warten bis zur Muschelsaison? Was meint Ihr?

-------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer für Maitreffen im Growi:

1) schlagerfaen
2) stoeberladen 2 x

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast