*** FERTIG *** "Glückskind" von Steven Uhly

Benutzeravatar
lanbiya
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Feb 2013, 10:14
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glückskind von Steven Uhly

Beitrag von lanbiya » 4. Aug 2013, 18:56

Gabriele33 hat geschrieben:Das war seit langem ein Buch, dem ich die Bestnote vergeben habe. Für den Geburtstag meiner Freundin habe ich schon eins bestellt. Ganz lieben Dank, dass ich durch dich Bea, das Buch kennenlernen durfte.
Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat wie mir. Für mich war es eindeutig auch ein Highlight 2013 :D
Und auch auf meiner Geburtstagsverschenkliste rangiert es ganz oben (ist leider im Moment noch so teuer, aber bald erscheint es ja als Taschenbuch).
Gabriele33 hat geschrieben:Sehr zu empfehlen, auch für meine Kollegen vom Jobcenter :roll:
*lach* ja vermutlich
Bea liest gerade: *klick*

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Glückskind" von Steven Uhly

Beitrag von Gabriele33 » 21. Aug 2013, 22:20

ich habe eben chatty angeschrieben, weil sie die Ankunft des Buches noch nicht bestätigt hatte. Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

Benutzeravatar
lanbiya
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Feb 2013, 10:14
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Glückskind" von Steven Uhly

Beitrag von lanbiya » 22. Aug 2013, 19:40

chatty ist ja aus dem Urlaub wieder da und sagt bestimmt bald Bescheid. Ich hoffe auch sehr, dass das Buch bei ihr angekommen ist.
Bea liest gerade: *klick*

chatty68
Beiträge: 1668
Registriert: 9. Apr 2013, 14:32
Wohnort: Bretten und Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Glückskind" von Steven Uhly

Beitrag von chatty68 » 26. Aug 2013, 13:34

Das Buch ist leider immer noch nicht angekommen.
Dafür habe ich heute eine Benachrichtigung erhalten, dass eine Packsendung in der Packstation 103
in Berlin für mich hinterlegt wäre. Da ich aber in Baden-Württemberg wohne, also knapp 700 km von
Berlin entfernt, kann es sich ja eigentlich nur um einen Irrtum handeln.
Aber wer weiß, vielleicht ist es das "Glückskind".

Ich habe inzwischen auch die Post angeschrieben, um auf den Fehler hinzuweisen. Aber außer einer
automatischen Antwort habe ich leider noch nichts gehört bzw. gelesen.
Mein SUB wächst und gedeiht.📚
Derzeit: 2.714 ebooks
Na ja, die sind wenigstens platzsparend.😉

Benutzeravatar
lanbiya
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Feb 2013, 10:14
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Glückskind" von Steven Uhly

Beitrag von lanbiya » 26. Aug 2013, 17:41

Na das ist ja ne ulkige Geschichte. Da bin ich aber gespannt, wie das weitergeht :D
Bea liest gerade: *klick*

chatty68
Beiträge: 1668
Registriert: 9. Apr 2013, 14:32
Wohnort: Bretten und Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Glückskind" von Steven Uhly

Beitrag von chatty68 » 30. Aug 2013, 13:13

Ich auch! Denn außer dieser automatischen Antwort habe ich bis heute leider nichts mehr gehört.

Alles seltsam!
Mein SUB wächst und gedeiht.📚
Derzeit: 2.714 ebooks
Na ja, die sind wenigstens platzsparend.😉

Benutzeravatar
lanbiya
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Feb 2013, 10:14
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Glückskind" von Steven Uhly

Beitrag von lanbiya » 30. Aug 2013, 20:35

Ich würde mich schon freuen, das Buch irgendwann zurückzubekommen. Mal abwarten, das löst sich bestimmt bald irgendwie auf. Trotzdem ne lustige Geschichte, dass es den Umweg über Berlin genommen hat :)
Bea liest gerade: *klick*

chatty68
Beiträge: 1668
Registriert: 9. Apr 2013, 14:32
Wohnort: Bretten und Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Glückskind" von Steven Uhly

Beitrag von chatty68 » 2. Sep 2013, 15:23

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass das Buch wieder zurück an den Absender geschickt wurde, weil ich es in Berlin nicht angeholt hätte. Na sowas!!!
Mein SUB wächst und gedeiht.📚
Derzeit: 2.714 ebooks
Na ja, die sind wenigstens platzsparend.😉

Benutzeravatar
lanbiya
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Feb 2013, 10:14
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Glückskind" von Steven Uhly

Beitrag von lanbiya » 2. Sep 2013, 17:54

Super! :D
Gabriele hat mich auch schon benachrichtigt, dass das Buch wieder bei ihr eingetroffen ist. Verrückt, wie das manchmal bei der Post so zugeht. Chatty, du hast ja in letzter Zeit nicht gerade wenige Büchersendungen bekommen und immer haben sie deine Adresse auch gefunden. Warum das jetzt bei dieser nicht so war, weiß nur der Himmel allein :mrgreen:
Bea liest gerade: *klick*

chatty68
Beiträge: 1668
Registriert: 9. Apr 2013, 14:32
Wohnort: Bretten und Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Glückskind" von Steven Uhly

Beitrag von chatty68 » 4. Sep 2013, 08:36

Na ja, aber was mich eben auch ärgert ist, dass ich hier ja noch nicht allzulange dabei bin und nun ein Buch verschwunden war. Es gibt Menschen, die dann auch gerne mal etwas unterstellen. Offensichtlich ist dieses hier aber nicht der Fall. Gut so! Dann bin ich wohl richtig hier!
Und ... ich fühle mich auch wohl bei euch.
Mein SUB wächst und gedeiht.📚
Derzeit: 2.714 ebooks
Na ja, die sind wenigstens platzsparend.😉

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Belletristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast