1:1 Tauschanfragen: Aussuchen funktioniert nicht

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Anedavahay
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2014, 12:24
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

1:1 Tauschanfragen: Aussuchen funktioniert nicht

Beitrag von Anedavahay » 14. Apr 2014, 10:40

Hallo,

ich hab mich hier gestern erst registriert und nun auch schon einige Artikel für den 1:1 Tausch eingestellt. Nun bekam ich heute drei Anforderungen, wenn ich aber in meinen Ordner "1:1 Tauschanfragen" bei den jeweiligen Anfragen auf "Aussuchen" klicke, passiert nichts! Ich lande einfach nur wieder in meinem Anfragen-Ordner... verzweifelnd :(

Yesachael
Beiträge: 498
Registriert: 21. Feb 2013, 17:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschanfragen: Aussuchen funktioniert nicht

Beitrag von Yesachael » 14. Apr 2014, 11:31

Kann es sein, dass du dann zwischendurch mal aus dem Aussuchvorgang raus bist (um in dein Konto zu schauen oder sowas)?
I.d.R. hilft es, sich neu einzuloggen und dann nochmal über das 1:1-Anfragen Menü neu auszusuchen. ^^
Wir lesen und bieten Phantastik ** Horror ** Thriller ** Fantasy ** Science Fiction
Wanted dead or alive: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=18&t=6752

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschanfragen: Aussuchen funktioniert nicht

Beitrag von berni29 » 14. Apr 2014, 11:39

Es liegt vermutlich daran, dass Du noch keine Bewertungen hast. Ich glaube Du brauchst 3 positive Bewertungen, bevor Du selber anflordern kannst. ;)

Benutzeravatar
Anedavahay
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2014, 12:24
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschanfragen: Aussuchen funktioniert nicht

Beitrag von Anedavahay » 14. Apr 2014, 12:10

Vielen Dank für eure Antworten! Es lag tatsächlich daran, dass ich immer wieder zwischendurch mal zu meinem Konto zurück bin. Habe mich jetzt ausgeloggt, wieder eingeloggt und nochmal versucht und es funktioniert :)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschanfragen: Aussuchen funktioniert nicht

Beitrag von tauschgnom » 14. Apr 2014, 12:23

rechts oben gibt es auch ein Panel, mit dem man den 1:1 Auswahlmodus beenden kann. Dafür muss man sich nicht extra ausloggen.

HG, TG

Yesachael
Beiträge: 498
Registriert: 21. Feb 2013, 17:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschanfragen: Aussuchen funktioniert nicht

Beitrag von Yesachael » 14. Apr 2014, 21:46

@Gnom: Schon..., wenn man brav über "später aussuchen" wieder raus geht. ^^ Wenn man - wie ich Dösel es sehr gerne mache - einfach über "mein Konto" raus geht, dann kann man bei neuerlichem Auswahlversuch weder bestätigen noch auf "später aussuchen" klicken, sondern kommt immer wieder auf das Auswahlmenü der 1:1-Anfragen zurück oder es passiert nichts.
Dann muss man sich wieder aus- & einloggen *g*
Wir lesen und bieten Phantastik ** Horror ** Thriller ** Fantasy ** Science Fiction
Wanted dead or alive: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=18&t=6752

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschanfragen: Aussuchen funktioniert nicht

Beitrag von tauschgnom » 16. Apr 2014, 18:30

Yesachael hat geschrieben:Wenn man - wie ich Dösel es sehr gerne mache - einfach über "mein Konto" raus geht, dann kann man bei neuerlichem Auswahlversuch weder bestätigen noch auf "später aussuchen" klicken
wenn man im 1:1 Auswahlmodus ist, diesen verlässt und ins eigene Profil geht, dann erscheint der Hinweis zum 1:1 Auswahlmodus trotzdem wieder, sobald man wieder im Katalog ist. Und da kann man dann auch wieder diesen Auswahlmodus verlassen -- durch den "später aussuchen" oder "Ablehnen" Button.

HG, TG

loewinherz
Beiträge: 3
Registriert: 27. Nov 2013, 11:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschanfragen: Aussuchen funktioniert nicht

Beitrag von loewinherz » 17. Mai 2014, 20:28

Vielen Dank, die Antworten haben auch mir weitergeholfen!

LG loewinherz

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast