Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Fehlermeldungen und andere Störungen
silli_klein
Beiträge: 328
Registriert: 11. Apr 2013, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von silli_klein » 11. Jul 2014, 20:04

Schade, dass hier noch nicht einmal mehr eine kurze Antwort vom Obergnom kommt...

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von BlaineMono » 16. Jul 2014, 20:09

wir haben auch einiges hier nochmal zusammen gefasst... ist auch schon fast 2 Wochen her jetzt...

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=22&t=5234
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von BlaineMono » 21. Jul 2014, 09:56

und weitere Tage sind vergangen ohne Antwort...
Lange Tage und angenehme Nächte.

silli_klein
Beiträge: 328
Registriert: 11. Apr 2013, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von silli_klein » 21. Jul 2014, 09:58

Ganz ehrlich? Ich rechne schon fast nicht mehr mit einer Antwort... Eigentlich schade, das trübt den Tauschrausch bei mir schon sehr :( Dabei war ich bisher immer sehr froh hier bei dieser Tauschbörse. :)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von leander » 21. Jul 2014, 13:52

Vielleicht ist der Obergnom ja in Urlaub :?:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

silli_klein
Beiträge: 328
Registriert: 11. Apr 2013, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von silli_klein » 21. Jul 2014, 19:52

Er wollte Ende Mai "demnächst" etwas hier im Threat zu den offenen Sachen schreiben. Glaube nicht, dass er so lange im Urlaub ist. :(

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von tauschgnom » 21. Jul 2014, 21:21

Guten Abend

leider stimmt es, dass wir uns schon vor einiger Zeit melden wollten. Das sollte nicht passieren und tut uns sehr leid.

Wir mussten feststellen, dass der Zeitaufwand die Verlustmeldungen zu bearbeiten höher ist, als wir bei Einführung der Funktion erwartet haben.

Da bei einem nicht angekommenen Produkt das Problem auch nicht größer wird, wenn wir es nicht bearbeiten, haben wir das Thema zugunsten anderer Arbeiten am Tauschgnom in den letzten Monaten oft liegen gelassen.

Wir werden am kommenden Wochenende ausführlicher zu dem Thema Stellung nehmen und dann einen Zeitplan für die Lösung der liegen gebliebenen Fälle veröffentlichen.

HG, TG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von BlaineMono » 22. Jul 2014, 09:05

Es geht ja nicht nur um Verlustmeldungen, auch um Löschungen nicht bewerteter Artikel. Es wäre auch gut mal die ollen Pakete zu löschen, oder einfach mal rein Lebenszeichen zu hinterlassen. Danke für die Entschuldigung, es sind ja keine 100 Fälle, also sollte das machbar sein, zumal einiges seit Monaten offen ist.

Ich bin ein wenig enttäuscht weil ich/wir wahrhaftig monatelang um eine Meldung gradezu betteln mussten während andere Anfragen im Forum ab und an (auch nur selten, aber immerhin) beantwortet worden sind.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von Noxette » 22. Jul 2014, 19:24

Danke für die Antwort schon mal ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

silli_klein
Beiträge: 328
Registriert: 11. Apr 2013, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von silli_klein » 25. Jul 2014, 08:12

Ich sag auch schon einmal danke für die Antwort... ;)

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast