Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von tauschgnom » 26. Jul 2014, 17:58

tauschgnom hat geschrieben:Wir werden am kommenden Wochenende ausführlicher zu dem Thema Stellung nehmen und dann einen Zeitplan für die Lösung der liegen gebliebenen Fälle veröffentlichen.
siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=5278

HG, TG

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von SchoLu » 29. Sep 2014, 23:14

Huhu lieber TG!

Das Thema scheint ja mehr oder weniger beendet zu sein, ich habe trotzdem nochmal eine Frage:

Ich hatte ja in einem Tausch-Paket Verluste, da die Organisatorin die Artikel einfach einbehalten hat!
Ich habe die Token dafür erstattet bekommen (habe ich letztens gesehen) - vielen Dank!
ABER ich musste / bzw habe die TP ja leider mit 0 Sterne-nicht angekommen markiert. Damals konnte ich jedoch nichts dazu schreiben und ich glaube, sie hat auch keine 0 Sterne dafür bekommen.
Also meine Frage ist, war das nur eine "Bewertung - Mitteilung" für euch oder hat die TP 0 Sterne erhalten?
Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, in der Bewertung darauf hinzuweisen, dass die TP nichts dafür kann, sondern die Orga?


Danke für eure Antwort!

LG =)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von SchoLu » 28. Dez 2014, 19:55

tauschgnom hat geschrieben:
  • 30 Tage nach dem Akzeptieren (wenn nicht verschickt wurde) oder Verschicken (wenn es verschickt wurde), wird der Empfänger darauf hingewiesen, den Tausch zu bewerten.
  • 7 Tage nach dem Informieren, des Empfängers wird der Tauschvorgang automatisch bewertet, wenn bis dahin immer noch keine Bewertung vorliegt.
HG, TG
Gilt das denn noch?

Ich habe einen Vorgang, der wurde morgen vor 7 Wochen verschickt und der TP hat sich nicht gemeldet.
Ist aber auch "im Urlaub" - seit keine Ahnung wann...
Kommt da noch ne automatische Bewertung? Wenn ja, wann?

Danke schön! =)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von fili » 9. Jan 2015, 22:13

Ich auch:

Am 10.11.14 verschickt - inzwischen also 2 Monate her.
Tauschpartner scheint gar nicht mehr aktiv zu sein.

Kann der Vorgang bitte gelöscht werden (Bewertung brauche ich nicht unbedingt)? Danke!


edit: das ging ja superschnell - danke!

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ist die automatische Bewertung deaktiviert?

Beitrag von SchoLu » 10. Jan 2015, 14:31

Und was ist mit mir??? :( :?
Mein Vorgang steht da auch immer noch *seufz*
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast