Mails kommen an alte Email-Adresse

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6924
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Mails kommen an alte Email-Adresse

Beitrag von Kitty111 » 26. Nov 2014, 18:11

Hallo,

ich stelle gerade fest, dass die Mails vom Tauschgnom derzeit an meine alte gmx-Email-Adresse und nicht an die outlook-Adresse kommen, die seit ein paar Wochen in meinem persönlichen Konto steht. Das ist nicht schlimm, weil die Mails von der alten Adresse an die neue umgeleitet werden. Allerdings dauert das eine gewisse Zeit. Vielleicht könnt mal nachschauen, woran das liegt. Danke!
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mails kommen an alte Email-Adresse

Beitrag von tauschgnom » 26. Nov 2014, 18:26

Tauschgnom besteht aus zwei Anwendungen, dem Tauschbereich und dem Forum. Man muss für beide Bereich seine Email getrennt ändern. Du hast im Forum noch die gmx Adresse angetragen. Die Mails, die Du von Tauschgnom bekommst, sind von daher sicherlich nur Emails aus dem Forums Bereich. Alles, was über den Tauschbereich an Emails an Dich geht, müsste an die bereits neue Adresse gehen. Kannst Du das bitte einmal überprüfen?

HG, TG

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6924
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mails kommen an alte Email-Adresse

Beitrag von Kitty111 » 28. Nov 2014, 10:07

Das wars tatsächlich, lieber Tauschgnom! Ich habe die Email-Adresse im Forum nicht geändert. Jetzt habe ich aber ein neues Problem: Ich finde die Stelle nicht, wo ich das tun kann! Ich habe im Persönlichen Bereich des Forums alles angeklickt, was anzuklicken war, aber da war keine Email-Adresse dabei oder die Möglichkeit, sie zu ändern.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mails kommen an alte Email-Adresse

Beitrag von Silver » 28. Nov 2014, 10:08

Persönlicher Bereich - Profil - Registrierungs-Details ändern ;-)
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6924
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mails kommen an alte Email-Adresse

Beitrag von Kitty111 » 28. Nov 2014, 13:46

Danke vielmals, Silver! Jetzt habe ich es gefunden! Manchmal ist man halt ein bißchen blöd. :roll:
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast