Bitte das doppelte Gewinnspiel löschen unter "Tauschspiele"

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Bitte das doppelte Gewinnspiel löschen unter "Tauschspiele"

Beitrag von teddyfan juhui » 18. Dez 2014, 20:16

Bitte das eine doppelte "teddyfans Spass Gewinnspiel zur Vorweihnachtszeit löschen"
Ich weiss nicht wie ich das gemacht habe jedenfalls stand wie ich es reingestellt habe
webside nicht verfügbar und mein ganzes Gewinnspiel war weg...
Plötzlich sind die doppelt drinn...
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte das doppelte Gewinnspiel löschen unter "Tauschspie

Beitrag von Silver » 18. Dez 2014, 20:29

Da in dem zweiten Thread noch keiner geantwortet hat könnte es reichen wenn du in deinem Beitrag unten rechts auf das rote X zum löschen klickst ;)
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte das doppelte Gewinnspiel löschen unter "Tauschspie

Beitrag von tauschgnom » 18. Dez 2014, 20:58

wie Silver vereits gesagt hat (Danke dafür), kannst Du das Thema einfach selbst wieder löschen!

HG, TG

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte das doppelte Gewinnspiel löschen unter "Tauschspie

Beitrag von teddyfan juhui » 18. Dez 2014, 20:59

Super danke is gegangen :)
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast