Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Dunkelelfe
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2013, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

Beitrag von Dunkelelfe » 20. Jan 2015, 12:18

Hallo liebes Tauschgnom-Team,

ich habe nun schon mehrfach das Problem, dass Wanderbücher zu denen ich eingeladen werde nicht in meinen Wanderprodukten auftauchen oder plötzlich verschwinden. Besonders problematisch wird es spätestens dann, wenn ich das Buch anfordern oder weitergeben möchte.

Ich hatte das Problem bereits mehrfach per Kontaktformular gemeldet, aber noch keine Rückinfo erhalten.

Bitte schaut euch das doch mal an!

Vielen Dank!

Gruß,
Dunkelelfe

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

Beitrag von tauschgnom » 20. Jan 2015, 13:08

Dunkelelfe hat geschrieben:Ich hatte das Problem bereits mehrfach per Kontaktformular gemeldet, aber noch keine Rückinfo erhalten.
wir müssen noch mal deutlicher machen, dass der Support primär über das Forum geschieht. Hier ist unsere Reaktion am schnellsten.

Kannst Du uns ein Beispiel für ein Wanderprodukt nennen, bei dem das (am besten aktuell) passiert ist?

HG, TG

Benutzeravatar
Dunkelelfe
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2013, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

Beitrag von Dunkelelfe » 21. Jan 2015, 12:29

tauschgnom hat geschrieben:wir müssen noch mal deutlicher machen, dass der Support primär über das Forum geschieht. Hier ist unsere Reaktion am schnellsten.
Sorry, das war mir nicht klar ;)

Aktuell habe ich das Problem z.B. bei den Wanderprodukten "Die Chroniken von Ninavel - Stadt der Magier" und "Die Bilbliothek der Schwarzen Magie 1: Die Wissende". Die Wanderproduktgruppen wurden beide von User etu58 erstellt.

Viele Grüße,
Dunkelelfe

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

Beitrag von tauschgnom » 22. Jan 2015, 12:48

Hallo Dunkelelfe

also wir konnten die Einladung in beide Gruppen nachvollziehen, sehen aber auch die Löschung aus der Gruppe in den Aktivitäten. Leider wird uns dort nur der Löschvorgang angezeigt, nicht aber was ihn ausgelöst hat.

Wäre es möglich, dass du aus Versehen auf "Austreten" geklickt hast, bzw. etu58 die Reihenfolge ändern wollte und dabei statt den Sortierpfeilen das x (=Löschen) erwischt hat?
Wir werden dort eine Bestätigung einbauen, damit das Löschen nicht aus Versehen passieren kann.

Für die beiden aktuellen Gruppen ist es das einfachste, wenn etu58 dich noch einmal einläd.

HG, TG

Benutzeravatar
Dunkelelfe
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2013, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

Beitrag von Dunkelelfe » 23. Jan 2015, 12:15

Hallo Tauschgnom-Team,

ich werde mal bei etu58 nachfragen, ob sie mich aus den WBs gelöscht hat, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Ich kann nicht versehentlich ausgetreten sein, denn ich habe beide Bücher nie in meinen Wanderprodukten gesehen.

Ein weiteres Problem habe ich auch bei dem Buch "Winterkind: Die magische Suche" welches dystariel angelegt hat. Das tauchte bisher auch in meinen Wanderprodukten noch nicht auf. Ich habe bei dystariel nachgefragt und sie sagt ich stehe dort aktuell als Mitglied drin.

VG,
Dunkelelfe

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

Beitrag von tauschgnom » 23. Jan 2015, 18:48

Hallo Dunkelelfe

da das Wanderbuch öffentlich sichtbar ist, kann es auch direkt aufgerufen werden: http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt/ ... suche/1139

Es sollte aber natürlich auch in der Liste der Wanderprodukte im Kontobereich stehen. Im Gegensatz zur öffentlichen Ansicht ist diese alphabetisch geordnet, d.h. das Buch dürfte am Ende stehen. Ist es dort nicht?

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

Beitrag von tauschgnom » 25. Jan 2015, 19:20

hast Du inzwischen mal geschaut, ob Du das Wanderbuch bloß übersehen hattest?

HG, TG

Benutzeravatar
Dunkelelfe
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2013, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

Beitrag von Dunkelelfe » 26. Jan 2015, 12:12

tauschgnom hat geschrieben:hast Du inzwischen mal geschaut, ob Du das Wanderbuch bloß übersehen hattest?

HG, TG
Nein, ich habe es nicht bloß übersehen. Es tauscht definitiv NICHT in meiner Liste der Wanderprodukte auf.

VG,
Dunkelelfe

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

Beitrag von tauschgnom » 4. Feb 2015, 14:33

es hat leider etwas gedauert, aber nun solltest Du alle Deine Wanderprodukte in Deiner Übersicht sehen.

Vielen Dank für den Hinweis!

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast