Kann gerade keine Fotos hinzufügen

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4702
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Kann gerade keine Fotos hinzufügen

Beitrag von knuffeltrine » 29. Nov 2015, 20:25

Habe gerade ein Produkt eingestellt ( Magnettafel) und wollte wie bei jedem anderen Produkt auch hier ein Foto beifügen, leider reagiert der Botton "Datei auswählen" nicht. Habs dann erstmal so gespeichert und versucht über "Produkt ändern" das Foto noch einzufügen, aber auch das frunktioniert nicht.
Woran kann das liegen?
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4702
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann gerade keine Fotos hinzufügen

Beitrag von knuffeltrine » 29. Nov 2015, 20:28

:roll: hat sich erledigt, geht wieder...komisch...
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast