Tauschgruppe -Produkte aller teilnehmer- fehler

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschgruppe -Produkte aller teilnehmer- fehler

Beitrag von Tanja1982 » 8. Jun 2016, 23:13

habt ihr das auch wenn ihr in den tauschgruppen auf produkte aller teilnehmer klickt , das da eine meldung kommt "Es ist leider ein Fehler eingetreten. Versuchen Sie es noch einmal und melden Sie bitte das Problem, wenn es wiederholt auftritt."


Obergnom ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe -Produkte aller teilnehmer- fehler

Beitrag von tauschgnom » 9. Jun 2016, 07:11

da das kein grundsätzliches Problem ist, kannst Du uns eine Gruppe nennen, bei der das Problem auftritt?

HG, TG

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe -Produkte aller teilnehmer- fehler

Beitrag von Issy » 9. Jun 2016, 08:42

Doch, die Fehlermeldungen ziehen sich überall durch. Habe euch gestern Nacht schon angeschrieben......
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe -Produkte aller teilnehmer- fehler

Beitrag von tauschgnom » 9. Jun 2016, 17:33

wir haben uns heute morgen eine Tauschgruppe (http://www.tauschgnom.de/katalog?tradeGroupId=6) angeschaut, bei der hat es problemlos funktioniert, bei der zweiten auch (http://www.tauschgnom.de/katalog?tradeGroupId=195).

Deshalb fehlt uns aktuell ein Beispiel für eine Gruppe in der es zu einem Fehler kommt.

HG, TG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe -Produkte aller teilnehmer- fehler

Beitrag von BlaineMono » 9. Jun 2016, 17:45

Stimmt, es geht nicht überall nicht :mrgreen: in meiner Gruppe geht es z.B. problemlos.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast