Bilder verschwinden

Fehlermeldungen und andere Störungen
Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 13. Aug 2016, 21:39

Ich bin jetzt allmählich soweit, aufzugeben.

Die Bilder werden angezeigt, klicke ich den Artikel aber wieder an, steht da groß "Kein Bild vorhanden" - die Miniaturansichten sind aber da. Jetzt habe ich einen Artikel glücklich zweimal eingegeben und jetzt lasse ich es. Und das passiert nicht bei jedem Artikel, sondern etwa bei jedem zweiten.

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 13. Aug 2016, 21:45

Und jetzt mal der umgekehrte Fall:

Bild

Die großen Bilder werden zwar angezeigt (beide) - aber angeblich sind sie garnicht da. Ich habe sie mehrmals hinzugefügt.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von fili » 14. Aug 2016, 16:35

Unabhängig davon ist aber das Problem, dass Bilder nach Reservierungen oder Rücknahme von Reservierungen oft weg sind.

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 7. Nov 2016, 21:24

Es ist eine Plage mit den Bildern.

Jetziger Fall: Bild ist zuerst zu sehen. Dann ist es plötzlich weg, "Kein Bild vorhanden". Will ich das Angebot fluchend korrigieren, ist das Bild aber dabei.

Rufe ich das Angebot auf, ist es wieder weg - diesmal ganz. Ich kann es also nochmals hinzufügen.

Das Ganze in etwa 10 Minuten.

Echt nervig...

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von BlaineMono » 9. Nov 2016, 21:45

Ich hab in den letzten 3 Tagen 30 Artikel oer so eingestellt und hatte nicht einmal diese Probleme... seltsam, oder? Ich kann deinen Ärger gar nicht nachvollziehen.

Vielleicht doch ein Time-Out Problem wegen mangelnder W-Lan/Internet/was auch immer connection Problem?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 9. Nov 2016, 22:12

Ich weiß nicht. Mal gehen fünf hintereinander, dann gibt es wieder nur Theater und ich kann x-mal Fotos nachtragen. Und ich hab den Eindruck, jeder hat ein anderes Fotoproblem.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von BlaineMono » 10. Nov 2016, 13:08

Auf jeden Fall stoße ich in letzter Zeit vermehrt auf Angebote, bei denen man die Bilder nicht mehr sehen kann, sobald man es angeklickt hat, also als pot. Ertauscher.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von fili » 10. Nov 2016, 17:03

Und ich hatte schon wieder den Fall, dass ich eine Reservierung raus genommen habe - also konkret nur den Namen im Feld "reserviert für " gelöscht - danach war das Bild weg.

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 29. Nov 2016, 22:07

Klappt auch bei einem ganz neuen Artikel. Es sind nur die Mini-Bilder vorhanden. *nerv*
BlaineMono hat geschrieben:Auf jeden Fall stoße ich in letzter Zeit vermehrt auf Angebote, bei denen man die Bilder nicht mehr sehen kann, sobald man es angeklickt hat, also als pot. Ertauscher.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte schon überlegt, die Anbieter anzuschreiben, aber die sind alle groß genug, um es selbst zu bemerken. Außerdem würde ich dann zu nichtas anderem kommen.

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 29. Nov 2016, 22:10

Ja super - jetzt sind sie endlich aufgetaucht, dafür sind zwei von drei Bildern verschwunden! Menno!

Und wenn ich das Angebot bearbeite, sind angeblich überhaupt keine Fotos da.

Jetzt hab ich keine Lust mehr.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast