Bilder verschwinden

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14193
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von lesebrille » 18. Dez 2016, 15:38

Ich kann auch seit einigen Tagen keine Bilder mehr einstellen.Sie stehen als gespeichert drin, aber erscheinen überhaupt nicht.

Dazu kommen die Infos über die ISBN Nummer nicht mehr.
lesebrille liest: E-book : „ Die Königin von der Ruhr“ HC „ Gussie“ ist noch zu haben.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von tauschgnom » 27. Dez 2016, 11:22

Für eine zügige Bearbeitung durch uns ist es hilfreich, wenn immer Beispiele mit angegeben werden, bei denen etwas nicht funktionieren soll. Dann gehen wir dem i.d.R. immer sofort nach.
lesebrille hat geschrieben:Ich kann auch seit einigen Tagen keine Bilder mehr einstellen.Sie stehen als gespeichert drin, aber erscheinen überhaupt nicht.
Kannst Du uns bitte ein Beispiel aus Deinen Produkten (bitte den Link posten) nennen, wo keine Bilder erscheinen?!
lesebrille hat geschrieben:Dazu kommen die Infos über die ISBN Nummer nicht mehr.
Da wir kein Problem mit den Abruf von Informationen zu ISBN Nummer feststellen können; kannst Du uns bitte eine Beispiel ISBN nennen, bei der der Abruf von Infos nicht funktioniert?!

HG, TG

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14193
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von lesebrille » 28. Dez 2016, 10:09

http://www.tauschgnom.de/product/todesrosen/989877

Hier ein Beispiel für beide Gegebenheiten,sowohl ISBN-Nr gab keine Informationen,als auch das Bild wurde nicht geladen. Aber das gilt für alle meine Einstellungen seit November.
lesebrille liest: E-book : „ Die Königin von der Ruhr“ HC „ Gussie“ ist noch zu haben.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von tauschgnom » 28. Dez 2016, 10:42

lesebrille hat geschrieben:http://www.tauschgnom.de/product/todesrosen/989877

Hier ein Beispiel für beide Gegebenheiten,sowohl ISBN-Nr gab keine Informationen,als auch das Bild wurde nicht geladen. Aber das gilt für alle meine Einstellungen seit November.
was gilt für alle Deine Einstellungen seit November? Das keine Bilder auftauchen oder das Du keine Informationen zu einer ISBN Nummer bekommst oder beides?

Wenn ich die ISBN Nummer eingebe, erscheinen bei mir zugehörige Informationen, wenn ich auf den Link "Info über ISBN holen" klicke. Was passiert denn bei Dir in dem Moment, wenn Du auf den Link klickst?

Kannst Du auch noch einmal genauer erläutern, was bei Dir das Problem bei den Bildern ist? Was passiert, wenn Du versuchst ein Bild hoch zu laden?

HG, TG

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14193
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von lesebrille » 28. Dez 2016, 12:53

Es gilt für beides.

Wenn ich auf die Infos bei der ISNBN-Nr. drücke tut sich bei mir gar nichts, der "denkt" noch nicht mal.

Beim Bilderhochladen zeigt er die Nr. des Bildes an, dann lädt er recht lange hoch,aber es erscheint kein Bild.

Ich habe es eben mit dem Bilder einstellen ausprobiert,auf einer anderen Seite klappt es problemlos,also kann es eigentlich nicht an mir liegen (bin doch pc-blond) . ;)
lesebrille liest: E-book : „ Die Königin von der Ruhr“ HC „ Gussie“ ist noch zu haben.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von tauschgnom » 28. Dez 2016, 15:25

was für einen Computer/Tablet/Smartphone nutzt Du und was für einen Browser in welcher Version? Hast Du im November etwas an Deinem Computer/Deiner Software geändert?

HG, TG

berni29
Beiträge: 646
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von berni29 » 28. Dez 2016, 17:44

Wenn beim Anklicken neu eingestellter Artikel das grosse Bild fehlt, liegt es daran, dass keines der Bilder vom Programm zum Hauptbild gemacht wurde. Obwohl ich beim Einstellen immer alles gleich mache, passiert das aber nur bei einem Teil der Artikel. Wenn man dann als Änderung eines der Bilder als Hauptbild anklickt, ist das grosse Foto wieder da. :roll:

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14193
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von lesebrille » 4. Jan 2017, 10:51

tauschgnom hat geschrieben:was für einen Computer/Tablet/Smartphone nutzt Du und was für einen Browser in welcher Version? Hast Du im November etwas an Deinem Computer/Deiner Software geändert?

HG, TG
Sorry war/bin noch krank. ich habe einen Windows Pc ,mit windows 7, und nutze Chrome. Geändert hat sich hier glaub ich nichts,aber ich werde mal sehen,das ich alles aktualisiert kriege.
lesebrille liest: E-book : „ Die Königin von der Ruhr“ HC „ Gussie“ ist noch zu haben.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14193
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von lesebrille » 10. Jan 2017, 08:34

Habe alles mögliche ausprobiert,ändert sich aber nichts. Wie gesagt,nur auf dieser Seite habe ich die Probleme. Falls einer Tipps hat,was ich noch probieren kann,immer her damit.
lesebrille liest: E-book : „ Die Königin von der Ruhr“ HC „ Gussie“ ist noch zu haben.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder verschwinden

Beitrag von tauschgnom » 22. Jan 2017, 19:09

Kannst Du das bitte noch einmal ausprobieren? Wir haben heute ein Update vorgenommen und hoffen, damit auch Dein Problem behoben zu haben. Da wir das aber nicht reproduzieren konnten, können wir das nicht mit Sicherheit sagen. Es wäre daher schön, wenn Du das nun noch einmal ausprobieren würdest und uns dann hier Rückmeldung gibst.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast