Keine Suche in den "Gesuchen" möglich

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Keine Suche in den "Gesuchen" möglich

Beitrag von Saga de Monte » 16. Feb 2017, 15:18

Hallo,
man kann gar nichts mehr in den Gesuchen suchen. Zum Beispiel wurde als letztes Gesuch Schattenreiter bei den Büchern erstellt. Geh ich jetzt oben in die Leiste "in Gesuchen suchen..." und gebe den Begriff Schattenreiter ein, erscheint Keine passenden Gesuche gefunden und so ist es bei allen Suchbegriffen, die man ausprobiert. :?:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Suche in den "Gesuchen" möglich

Beitrag von tauschgnom » 16. Feb 2017, 17:08

Hallo Saga de Monte

vielen Dank für den Hinweis :!:

Das war uns bisher nicht bewusst. Wir haben das Problem aber umgehend behoben!

HG, TG

Benutzeravatar
greenbutterfly
Beiträge: 470
Registriert: 13. Feb 2013, 13:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Suche in den "Gesuchen" möglich

Beitrag von greenbutterfly » 18. Feb 2017, 14:16

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Fehlerbehebung, jetzt funktioniert die Gesuche-Suche wieder bestens :D

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Suche in den "Gesuchen" möglich

Beitrag von tauschgnom » 19. Feb 2017, 15:33

am besten uns immer gleich hier im Forum Mitteilen, wenn Euch irgendwo etwas auffällt, was nicht so funktioniert, wie es sollte.

Dann beheben wir das auch zügig. Wie in dem Fall, wo es nicht einmal zwei Stunden gedauert hat, bis das Problem gelöst war.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast