Obergnom - bitte Hilfe

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Obergnom - bitte Hilfe

Beitrag von leander » 7. Dez 2014, 17:12

Hallo lieber Tauschgnom,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich melde es gleich weiter... bin ja nur die Relaisstation :D

Ich wünsche noch einen schönen 2. Advent
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Obergnom - bitte Hilfe

Beitrag von leander » 7. Dez 2014, 19:06

Fox schreibt:

Das hat leider nichts gebracht. Wenn ich auf den link gehe und versuche ein neues Paßwort anzufordern, sagt er nur:

Es existiert kein Benutzer mit dieser Kombination aus Benutzernamen und E-Mail-Adresse.

mmhh, habe aber extra nochmal geguckt, welche email adresse bei Tauschgnom hinterlegt ist und habe diese ins Feld kopiert und bei Fox kann man sich ja auch nicht vertippen.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Obergnom - bitte Hilfe

Beitrag von tauschgnom » 7. Dez 2014, 20:08

leander hat geschrieben:mmhh, habe aber extra nochmal geguckt, welche email adresse bei Tauschgnom hinterlegt ist und habe diese ins Feld kopiert und bei Fox kann man sich ja auch nicht vertippen.
die Emailadresse von Fox im Tauschbereich entspricht nicht der im Forum hinterlegten. Insofern ist es korrekt, dass es diese Kombination nicht gibt. Fox sollte die richtige Mailadresse eingeben und dann sollte das auch mit dem Kennwort zurücksetzen funktionieren. Wenn Fox die genutzte Emailadresse nicht mehr weiß, können wir die Forumsmailadresse bei Bedarf auf die im Tauschbereich genutzte setzen.

HG, TG

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Obergnom - bitte Hilfe

Beitrag von leander » 12. Dez 2014, 14:15

Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe. Ich habe es auch so weitergegeben; ein Feedback habe ich noch nicht, mal schaun...
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Once
Beiträge: 7
Registriert: 6. Nov 2014, 14:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Obergnom - bitte Hilfe

Beitrag von Once » 1. Jan 2015, 20:54

Hallo zusammen
Ich bin neu und hab kurz eine Frage
Ich hatte heute nachmittag noch ein Token mein ersten Token dafür das ich neu bin und mein erstes Produkt reingestellt hab aber jetzt ist er weg ich hab nichts gemacht komme grade wieder online und es steht auf einmal 0 Token da ;0 was ist passiert ???
Beitrag Verfasst: 1. Jan 2015, 20:17

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Obergnom - bitte Hilfe

Beitrag von tauschgnom » 1. Jan 2015, 21:29

Du hast um 17:11 ein Produkt angefordert (siehe: http://www.tauschgnom.de/my-requests). Dafür ist Dir der Token abgezogen worden. Token sind unsere "Währung" und wenn man etwas bei jemand anderen anfordert, wird einem der Gegenwert des angeforderten Produktes abgezogen. Da Du einen Token hattest und etwas für einen Token angefordert hast, hast Du nun nur noch 0 Token.

Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt.

HG, TG

Once
Beiträge: 7
Registriert: 6. Nov 2014, 14:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Obergnom - bitte Hilfe

Beitrag von Once » 1. Jan 2015, 21:31

Ja hab's jetzt verstanden war grade nur ein bisschen verwirrt danke

Benutzeravatar
Pöppel
Beiträge: 5
Registriert: 3. Aug 2014, 11:49
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Obergnom - bitte Hilfe

Beitrag von Pöppel » 5. Aug 2015, 07:29

Ich wende mich hier auch noch mal an den Obergnom (ich hatte schon eine PN geschickt):

Durch den Poststreik ist ein Hörbuch bei mir nicht angekommen und um die automatische Bewertung zu vermeiden, habe ich dann auf "nicht angekommen" gedrückt, aber immer noch die Hoffnung gehabt, daß es noch ankommt.
Meine Tauschpartnerin hatte in der Zwischenzeit einen Suchauftrag gestartet. Das Hörbuch ist jedenfalls wieder aufgetaucht, aber leider an die Tauschpartnerin zurück gegangen, weil meine Adresse wohl nicht lesbar war.

Nun hat sie das Hörbuch also noch einmal zu mir geschickt und gestern ist es dann auch endlich bei mir angekommen *freu*

Könnte der Status von "Nicht angekommen" wieder auf "verschickt" geändert werden, damit ich sie entsprechend positiv bewerten kann? Vielen lieben Dank!

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Obergnom - bitte Hilfe

Beitrag von tauschgnom » 5. Aug 2015, 17:22

Pöppel hat geschrieben:Könnte der Status von "Nicht angekommen" wieder auf "verschickt" geändert werden, damit ich sie entsprechend positiv bewerten kann?
Du kannst das Produkt nun als angekommen markieren und anschließend den Tausch bewerten.

HG, TG

Benutzeravatar
Pöppel
Beiträge: 5
Registriert: 3. Aug 2014, 11:49
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Obergnom - bitte Hilfe

Beitrag von Pöppel » 5. Aug 2015, 21:32

tauschgnom hat geschrieben: Du kannst das Produkt nun als angekommen markieren und anschließend den Tausch bewerten.

HG, TG
Super, vielen Dank für die schnelle Erledigung! :D

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast