Seite 1 von 5

Zugriff verweigert - wie beheben?

Verfasst: 16. Okt 2014, 23:27
von teatree
Tag zusammen,

ich versuche seit geraumer Zeit "immer wieder mal" Bücher einzustellen bzw. auch Nachrichten abzurufen, die als ungelesen aufscheinen, es erscheint aber permanent folgende Meldung:
"Zugriff verweigert
Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, für die Sie nicht die nötige Berechtigung haben.
Ihr Tauschgnom.de Team"

Mehrmalige Anfragen, ob per Kontaktformular, ob per PN, wurden nicht beantwortet, was ich sehr schade finde... jetzt musste ich wieder auf eine andere Taschplattform ausweichen, wo auch angefordert wurde, aber ärgerlich war es - der Anforderin hätte es Tauschgebühr erspart, ich hätte hier meine ersten Token kriegen können.
Jetzt habe ich hier liegen: die neueste Anne Tyler, den neuen Fitzek... und kann wieder nix einstellen.

Was gibts noch für Wege, "die nötige Berechtigung" zu bekommen?

Danke für alle Lösungsvorschläge.

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Verfasst: 17. Okt 2014, 06:17
von tauschgnom
teatree hat geschrieben:Danke für alle Lösungsvorschläge.
Du kannst nun den Tauschbereich ganz normal nutzen.

Supportanfragen nehmen wir am schnellsten über das Forum wahr.

HG, TG

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Verfasst: 17. Okt 2014, 22:42
von teatree
Dankeee! :-)

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Verfasst: 20. Okt 2014, 11:10
von Knolle10
Ich habe leider das gleiche Problem, Support schon 2mal angeschrieben, leider keine Reaktion. Gibt es denn Lösungsvorschläge?

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Verfasst: 20. Okt 2014, 12:04
von Silver
Meistens muss da vom OG noch was manuell freigeschaltet werden. Er wird es hier garantiert lesen und auch drauf reagieren.

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Verfasst: 20. Okt 2014, 12:39
von tauschgnom
Knolle10 hat geschrieben:Gibt es denn Lösungsvorschläge?
ja.. einfach Deinen frei geschalteten Login "Steff13" nutzen -- das Konto hast Du Anfang 2013 angelegt.

HG, TG

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Verfasst: 2. Nov 2014, 20:41
von Thalia
Huhu, ich habe mich heute neu angemeldet, bei mir geht es auch nicht :( LG

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Verfasst: 2. Nov 2014, 20:47
von tauschgnom
jetzt geht's.

HG, TG

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Verfasst: 27. Dez 2014, 16:42
von kofti
Hallo Tauschgnom-Team,

ich habe mich heute hier registriert, habe aber das vorbeschriebene Problem. Beim Einstellen kommt die Meldung "Zugriff verweigert".

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Verfasst: 27. Dez 2014, 18:01
von tauschgnom
Hallo Kofti

wir haben Dich nun frei geschaltet. Du kannst nun normal am Tauschgeschehen teilnehmen.

HG, TG