1 : 1 Tauschbestätigung fehlt der zusätzliche Text

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

1 : 1 Tauschbestätigung fehlt der zusätzliche Text

Beitrag von fliedertiger » 4. Okt 2015, 10:39

Hallo allerseits :mrgreen:

habe gestern einige 1:1 Tauschaktionen getätigt.
Dabei ist mir aufgefallen, daß der von mir geschriebene Text in der Tauschbestätigung nicht gespeichert wurde.

zum einen habe ich mir in der Tauschbestätigung noch ein 2:1 Artikel gewünscht, habe mich zwar gewundert, daß der Artikel noch im Regal stand und habe nur in meinem Postausgang gesehen, daß der Tauschpartner meine Tauschbestätigung noch nicht geöffnet hat. Leider hat er dann kurze Zeit später versendet und den von mir gewünschten zweiten Artikel nicht erwähnt.

Heute morgen habe ich dann meine Tauschbestätigungen im Postausgang kontrolliert, auch bei den anderen Nachrichten fehlt mein persönlicher Text :oops:
schade !!!

Wäre schön, wenn der Fehler bald gefunden und auch behoben wird.

fliedertigerische Grüße : -) : -)) : -)))
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1 : 1 Tauschbestätigung fehlt der zusätzliche Text

Beitrag von tauschgnom » 5. Okt 2015, 18:42

danke für den Hinweis. wir haben das auf unsere ToDo Liste gesetzt. Das muss wohl irgendwie untergegangen sein.

HG, TG

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1 : 1 Tauschbestätigung fehlt der zusätzliche Text

Beitrag von pinguin » 8. Okt 2015, 14:57

...genau das hatte ich vor einiger Zeit auch geschrieben, da hat niemand reagiert, menno... :?

(Ich hoffe, ihr findet den Fehler, vorerst schreibe ich aber alle Texte immer noch in einer Extra-Mail ;) )
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1 : 1 Tauschbestätigung fehlt der zusätzliche Text

Beitrag von tauschgnom » 3. Apr 2016, 12:09

wir haben den Fehler nun mit dem heutigen Update behoben!

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast