Kann mich nicht anmelden im Forum! Bitte hilf mir Oberknom

Fehlermeldungen und andere Störungen
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Kann mich nicht anmelden im Forum! Bitte hilf mir Oberknom

Beitrag von tweek1976 » 2. Feb 2016, 21:52

Lieber Oberknom,
Crazygirl hat mich gebeten noch mal daran zu erinnern, dass sie probleme hat sich im Forum anzumelden. :?
Sie wartet auf eine Antwort von dir!
Liebe Grüße tweek

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann mich nicht anmelden im Forum! Bitte hilf mir Oberkn

Beitrag von tauschgnom » 3. Feb 2016, 18:07

Wer sich im Forum nicht anmelden kann, sich aber schon mal erfolgreich angemeldet hat (wie z.B. crazygirl), sollte ich einfach ein neues Kennwort besorgen. Letztlich ließ ich bisher jedes dieser Probleme dadurch lösen, dass sich einfach ein neues Kennwort besorgt wird.

Das geht über diesen Link hier: http://forum.tauschgnom.de/ucp.php?mode=sendpassword

Und daran denken, das Konto für den Tauschbereich und das Forum sind voneinander unabhängig. Sie werden initial zwar auf das gleiche Kennwort gesetzt, wenn man aber in einem Bereich das Kennwort ändert, ist es nur für diesen Bereich geändert. Im anderen Bereich muss sich (sofern man das Kennwort dort nicht auch ändert) dann immer noch mit dem vorherigen Kennwort anmeldet werden.

HG, TG

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann mich nicht anmelden im Forum! Bitte hilf mir Oberkn

Beitrag von Noxette » 13. Feb 2016, 11:05

HexeSteffy hat das selbe Problem....werde ihr mal diese Antwort kopieren und schicken.
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann mich nicht anmelden im Forum! Bitte hilf mir Oberkn

Beitrag von tweek1976 » 24. Feb 2016, 23:54

Das Problem besteht weiterhin, da sie das Passwort nicht ändern kann, was jetzt?
Folgende Mail hat mich erreicht:
Hi,
tut mir echt leid, dass ich dich schon wieder belästige :(
die Antwort im Forum vom Obergnom ist ja schön und gut, (ich soll das Passwort ändern) aber das geht bei mir nicht. Und das habe ich ja in meiner ersten Anfrage über dich auch schon erwähnt, dass das nicht geht. Wenn ich auf Passwort ändern gehe kommt folgende Ansage: Es existiert kein Benutzer mit dieser Kombination aus Benutzernamen und E-Mail-Adresse.
Ich denke, das Problem ist folgendes: Ich habe meine E-mail Addi im Tauschbereich ändern müssen. Konnte mich direkt danach nicht mehr im Forum Anmelden. Und wenn ich meine neue E-mail Addi bei "Passwort vergessen" mit meinem Benutzernamen eintrage erkennt er das nicht an. Ich kann aber ein neues Passwort nicht über die alte E-mail Addi Anfordern, weil diese nicht mehr existiert....

Könntest du dies bitte nochmal für mich in den Thead schreiben?
Vielen Dank schonmal im vorraus
LG
Jessi

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann mich nicht anmelden im Forum! Bitte hilf mir Oberkn

Beitrag von Noxette » 25. Feb 2016, 07:50

Ich fürchte so geht's der HexeSteffy auch :(
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann mich nicht anmelden im Forum! Bitte hilf mir Oberkn

Beitrag von tauschgnom » 25. Feb 2016, 17:27

tweek1976 hat geschrieben:Das Problem besteht weiterhin, da sie das Passwort nicht ändern kann, was jetzt?
wir haben die Emailadresse im Forum auf die im Tauschbereich genutzte geändert. Es sollte sich damit nun also ein neues Kennwort setzen lassen.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann mich nicht anmelden im Forum! Bitte hilf mir Oberkn

Beitrag von tauschgnom » 25. Feb 2016, 17:30

Noxette hat geschrieben:Ich fürchte so geht's der HexeSteffy auch :(
nein, HexeSteffy hatte noch gar kein Konto hier im Forum. Inzwischen hat sie aber eines angelegt und sollte sich somit hier auch anmelden und am Forumsgeschehen teil nehmen können.

HG, TG

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1664
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann mich nicht anmelden im Forum! Bitte hilf mir Oberkn

Beitrag von Crazygirl » 25. Feb 2016, 19:29

Yeah es hat geklappt :D

Vielen Dank für die Hilfe
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann mich nicht anmelden im Forum! Bitte hilf mir Oberkn

Beitrag von Noxette » 26. Feb 2016, 16:10

Dann müsste es ja nun klappen, ich bin gespannt ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann mich nicht anmelden im Forum! Bitte hilf mir Oberkn

Beitrag von schal1 » 3. Mär 2016, 14:37

Hm, ich kann mich seid zwei Tage übers Handy nicht mehr im forum anmelden. Ich soll immer so eine Buchstabenkombination eingeben,diese jedoch wird nicht erkannt. Es kommt dann immer nur eine neue Kombination. Kann man mir da vlt auch helfen?
Es geht nur um mein Handy ,mit Tablet,PC komme ich rein.
Vorher hatte es immer geklappt
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast