Seite 1 von 1

Kann nicht Bewerten

Verfasst: 24. Okt 2023, 09:42
von Kinderreich
Hallo
Ich habe einen Artikel erhalten.
Habe den Erhalt auch schon bestätigt.
Aber jetzt kann ich keine Bewertung abgeben.
Kommt immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten"
An wen muss ich mich da wenden? Oder was muss ich jetzt machen?

LG

Re: Kann nicht Bewerten

Verfasst: 8. Nov 2023, 16:22
von Kitty111
Wenn ich mich nicht irre, erledigt man "Erhalt bestätigen" und "Bewertung abgeben" in einem Durchgang. Wenn du die Meldung, dass du das Buch erhalten hast, bereits abgeschickt hast, kannst du nicht mehr bewerten.

Re: Kann nicht Bewerten

Verfasst: 8. Nov 2023, 17:25
von leander
mmmh, seltsam.

Wie sieht es denn in Deinem Tauschordner aus?
Wenn Du auf Dein Profilmenü gehst (also dort, wo man links die Menüleiste mit aktiven Produkten, inaktiven Produkten usw. steht) findet sich auf der rechten Seite ein Tauschordner Menü mit Ausgang- und Eingangssparte. Siehst Du bei der Eingangssparte hinter: "Bewertbar" eine Zahl? Wenn ja, da mal draufklicken, möglicherweise kommst Du so zu Deinem Artikel, den Du bewerten willst.

Hoffentlich habe ich das jetzt nicht zu krude erklärt :?

Re: Kann nicht Bewerten

Verfasst: 6. Dez 2023, 16:56
von Elodin
Hallo zusammen,

Ich hatte dasselbe Problem. Sowohl wenn ich direkt im Menü der Empfangsbestätigung bewerten will, als auch wenn ich mich separat dorthin klicke. Des Rätsels Lösung war: keine Smileys im Kommentar verwenden 🙂

Liebe Grüße
Tama

Re: Kann nicht Bewerten

Verfasst: 14. Dez 2023, 13:57
von minxi
Smileys gehen schon, wenn man nicht im Handy die Bewertung schreibt, sondern im Computer.

Re: Kann nicht Bewerten

Verfasst: 14. Dez 2023, 14:08
von fili
Auch mit dem Handy gehen Smileys bei mir.

Re: Kann nicht Bewerten

Verfasst: 14. Dez 2023, 15:52
von Crazygirl
Bei mir gehen smileys mit dem Handy nicht, aber andere wie zb Herzen etc

Re: Kann nicht Bewerten

Verfasst: 14. Dez 2023, 16:14
von Küstenkind
Bei mir funktioniert es nicht wenn ich Sonderzeichen einbaue.