LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

CurlySue84
Beiträge: 626
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 23. Mai 2016, 20:48

Huiii
Das hätte ich ja nicht gedacht 8-)
Ich melde mich sobald ich Britta Sabbag besorgt habe, dann könnt ihr euch eintragen.

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Saphira » 24. Mai 2016, 15:35

Schade das Sophie Kinsella nicht gewonnen hat, aber es stimmt schon das letzte Buch aus der Reihe war nicht mehr ganz so gut. Bin gespannt welche Bücher Molly vorschlägt :)

Kein Sommer ohne Liebe verschicke ich sobald sanna wieder aus dem Urlaub da ist!

*******************************************************
Urlaub:
Sanna: 14.05. - 29.05. + 30.7-.16.8 (bitte keine Bücher )
*********************************************************
Vorschlagsreihenfolge:
Juni: CurlySue84
Juli: Molly
August: kleineMaus71
September: Saphira
Oktober: sanna1701
November: CurlySue84
Dezember: Milchkuh80
****************************************************
Laura Drewry: Was das Herz dir sagt (Molly) -
4. milchkuh80 - lese ich gerade
5. CurlySue84
zurück zu Molly
*************************************************
Pippa Wright- Das Schwagermonster (Curly)
4. Sanna1701 - hier seit 13.5.16
5. Saphira
zurück zu CurlySue84
*************************************************
Sarah Vaughan - Die Zutaten des Glücks (Molly) -
3. kleineMaus71 - Buch ist schon da!
zurück zu Molly (außer, es möchte jemand behalten)
*************************************************
Mary Kay Andrews - Mit Liebe gewürzt (kleineMaus71)
3. CurlySue84- geht am 24.05. weiter an..
4. Saphira
5. milchkuh
zurück zu kleineMaus71
*************************************************
Susan Mallery - Weiter geht es nach der Werbung (Saphira)
3. Milchkuh- angekommen
4. kleineMaus71
zurück zu Saphira
*************************************************
Anouska Knight - Weil wir zusammengehören (Saphira)
2. Milchkuh - ist hier
3. kleineMaus71
4. sanna1701
5. CurlySue84
zurück zu Saphira
*************************************************
Immer wieder du und ich - Juliet Ashton (Sanna1701)
3. kleineMaus71 - ist hier
4. Molly
5. milchkuh
zurück an Sanna1701
*************************************************
Es muss wohl an dir liegen- Mhairi McFarlane (Curly)
2. sanna1701-liest , wird Ende Mai weitergeschickt
3. Saphira
4. milchkuh
zurück zu CurlySue84
*************************************************
Mary Kay Andrews - Kein Sommer ohne Liebe (milchkuh80)
2. Saphira - fertig, wird am 30.5. verschickt
3. sanna1701
4. kleineMaus71
zurück zu milchkuh

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von MollyundSinclair » 24. Mai 2016, 19:09

Das neue Buch von Sarah Morgan lese ich gerade, wollte ich eigentlich zu den Vorschlägen dazu nehmen, weil es mir sooo gut gefällt, aber es ist nun doch schon vertauscht worden - ebenso das von Susan Andersen, beide 1:1, da konnte ich nicht nein sagen! *gg* Die ersten beiden Bücher handeln übrigens nicht vom Backen.....
Ich hoffe, Ihr findet trotzdem eins. Die ersten drei in der Liste hab ich schon gelesen und alle drei haben mir gefallen.


Aber hier ist meine Vorschlagsliste für Juli:

1. Amy Reichert: Kommt Kuchen, kommt Liebe
Lou scheint alles zu haben, wovon sie seit ihrer Kindheit geträumt hat: einen erfolgreichen Anwalt zum Freund und ihr eigenes kleines Restaurant. Bis sie ihren Freund in flagranti mit einer anderen Frau erwischt. Zu allem Überfluss besucht genau an diesem Tag auch noch der gefürchtete Restaurantkritiker A. W. Wodyski Lous Lokal, und natürlich geht so ziemlich alles schief. Die folgende – verheerende – Kritik macht eine Zukunft für Lous Restaurant unmöglich. Doch trotz dieser bitteren Erfahrungen gibt es einen Lichtblick für Lou: Die allwöchentlichen Treffen mit dem Briten Al Waters, den sie von dem Charme und dem kulinarischen Glanz Milwaukees überzeugen möchte. Was Lou nicht weiß: Al ist in Wahrheit der Kritiker Wodyski ...

2. Dana Bate: Ein Herz für Muffins
Sydney Strauss liebt Essen – besonders, darüber zu schreiben. Doch da Jobs im Food-Journalismus so heißbegehrt sind wie die berühmten Cronuts®, bezahlt Sydney ihre Rechnungen, indem sie für einen der größten Egomanen der Fernsehgeschichte arbeitet. Bis dessen neueste Eskapade sie den Job kostet und sie plötzlich gezwungen ist, den grantigen Boss ihrer besten Freundin Heidi um Schichten auf dem Farmer’s Market anzubetteln. Dann, gerade als ihr Privatleben einen erfreulichen Aufschwung erlebt, erhält sie die Chance, die ihre Karriere herumreißen könnte. Doch dafür muss sie es riskieren, alle vor den Kopf zu stoßen, die ihr am Herzen liegen …

3. Jay Crownower: In seiner Stimme
Als die 22-jährige Ayden den Sänger Jet kennenlernt, knistert es vom ersten Moment an zwischen ihnen. Doch Ayden wehrt sich erbittert gegen diese Anziehung. Jets Rock’n’Roll-Lifestyle erinnert sie zu sehr an ihre Vergangenheit, an fatale Entscheidungen, die fast ihr Leben ruiniert hätten. Aber je länger Ayden gegen ihre Gefühle kämpft, desto intensiver, desto unkontrollierbarer werden sie. Sie sind wie ein Feuer, das sie verzehrt. Und das nichts als die Asche ihrer zerstörten Träume zurücklässt ...

4. Maddie Holmes: Riverside – Ein Teil von dir
Wenn dir dein Bruder einst alles nahm, was dein Leben bedeutet hat – würdest du ihm sein Leben lassen, wenn du die Macht darüber hättest?
Vor dieser Entscheidung steht River, seit er die Nachricht erhalten hat, dass sein Bruder mit einer schweren Schädelverletzung im Krankenhaus liegt. Rivers Unterschrift wird benötigt, um Evan zu retten. Doch das ist nicht der einzige Albtraum, der ihn in der Kleinstadt Crestwood erwartet. River muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Mit seiner Kindheit. Mit seinen Eltern. Mit der Frau, die er einst über alles geliebt und an seinen Bruder verloren hat. Das Schicksal hatte noch nie ein Happy End für ihn vorgesehen und auch diesmal scheint er nur verlieren zu können ...

5. Kristen Callihan: Game on – Mein Herz will dich
Die Regeln lauten wie folgt: 1. Wir küssen uns nicht auf den Mund. 2. Wir bleiben nicht über Nacht. 3. Wir erzählen niemandem von uns. 4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander. Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Kurzübersicht:
Amy Reichert: Kommt Kuchen, kommt Liebe
Dana Bate: Ein Herz für Muffins (14.03.2016)
Jay Crownower: In seiner Stimme (11.März 2016)
Kristen Callihan: Game on – Mein Herz will dich (3. März 2016
Maddie Holmes: Riverside – Ein Teil von dir (11. März 2016)


Abgestimmt hat:

Abstimmen muss:
Curly84
Saphira
Milchkuh
Kleine Maus71
Sanna1701
Zuletzt geändert von MollyundSinclair am 1. Jun 2016, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Saphira » 24. Mai 2016, 19:35

Diesmal gar nicht so einfach :?

Kurzübersicht:
Amy Reichert: Kommt Kuchen, kommt Liebe
Dana Bate: Ein Herz für Muffins (14.03.2016)
Jay Crownower: In seiner Stimme (11.März 2016)
Kristen Callihan: Game on – Mein Herz will dich (3. März 2016
Maddie Holmes: River – Ein Teil von dir (11. März 2016) *

Abgestimmt hat:
Saphira

Abstimmen muss:
Curly84
Milchkuh
Kleine Maus71
Sanna1701

Benutzeravatar
kleineMaus71
Beiträge: 385
Registriert: 2. Okt 2011, 19:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von kleineMaus71 » 25. Mai 2016, 23:25

Ich schwanke zwischen den ersten beiden, aber das erste klingt doch interessanter. :mrgreen:

Kurzübersicht:
Amy Reichert: Kommt Kuchen, kommt Liebe*
Dana Bate: Ein Herz für Muffins (14.03.2016)
Jay Crownower: In seiner Stimme (11.März 2016)
Kristen Callihan: Game on – Mein Herz will dich (3. März 2016
Maddie Holmes: River – Ein Teil von dir (11. März 2016) *

Abgestimmt hat:
Saphira
Kleine Maus71

Abstimmen muss:
Curly84
Milchkuh
Sanna1701
Ich lese Bild gerade: Karen Kingston - Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags und blogge dann hier: Mein Blog

Benutzeravatar
kleineMaus71
Beiträge: 385
Registriert: 2. Okt 2011, 19:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von kleineMaus71 » 25. Mai 2016, 23:26

@Curly: *freu* - Es ist tatsächlich Britta geworden? Klasse! :lol:
Ich lese Bild gerade: Karen Kingston - Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags und blogge dann hier: Mein Blog

Sanna1701
Beiträge: 254
Registriert: 28. Jun 2015, 08:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Sanna1701 » 27. Mai 2016, 01:27

Huhu ihr lieben :) ich bin wieder da. Hoffe ich konnte ein paar Sonnenstrahlen für euch miteinpacken :)
Entscheidung ist für mich ganz klar das letze :)

@Saphira, darfst gern los schicken :D Danke und LG


Kurzübersicht:
Amy Reichert: Kommt Kuchen, kommt Liebe*
Dana Bate: Ein Herz für Muffins (14.03.2016)
Jay Crownower: In seiner Stimme (11.März 2016)
Kristen Callihan: Game on – Mein Herz will dich (3. März 2016
Maddie Holmes: River – Ein Teil von dir (11. März 2016) **

Abgestimmt hat:
Saphira
Kleine Maus71
Sanna1701

Abstimmen muss:
Curly84
Milchkuh

Sanna1701
Beiträge: 254
Registriert: 28. Jun 2015, 08:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Sanna1701 » 27. Mai 2016, 01:28

Und Saphira , dein Buch schick ich auch morgen los zu Dir :) LG

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Saphira » 27. Mai 2016, 17:29

Mit Liebe gewürzt ist heute angekommen und das Buch für Sanna habe ich dann heute schon verschickt

*******************************************************
Urlaub:
Sanna: 30.7-.16.8 (bitte keine Bücher )
*********************************************************
Vorschlagsreihenfolge:
Juni: CurlySue84
Juli: Molly
August: kleineMaus71
September: Saphira
Oktober: sanna1701
November: CurlySue84
Dezember: Milchkuh80
****************************************************
Laura Drewry: Was das Herz dir sagt (Molly) -
4. milchkuh80 - lese ich gerade
5. CurlySue84
zurück zu Molly
*************************************************
Pippa Wright- Das Schwagermonster (Curly)
4. Sanna1701 - hier seit 13.5.16
5. Saphira
zurück zu CurlySue84
*************************************************
Sarah Vaughan - Die Zutaten des Glücks (Molly) -
3. kleineMaus71 - Buch ist schon da!
zurück zu Molly (außer, es möchte jemand behalten)
*************************************************
Mary Kay Andrews - Mit Liebe gewürzt (kleineMaus71)
4. Saphira - angekommen
5. milchkuh
zurück zu kleineMaus71
*************************************************
Susan Mallery - Weiter geht es nach der Werbung (Saphira)
3. Milchkuh- angekommen
4. kleineMaus71
zurück zu Saphira
*************************************************
Anouska Knight - Weil wir zusammengehören (Saphira)
2. Milchkuh - ist hier
3. kleineMaus71
4. sanna1701
5. CurlySue84
zurück zu Saphira
*************************************************
Immer wieder du und ich - Juliet Ashton (Sanna1701)
3. kleineMaus71 - ist hier
4. Molly
5. milchkuh
zurück an Sanna1701
*************************************************
Es muss wohl an dir liegen- Mhairi McFarlane (Curly)
2. sanna1701-liest , wird Ende Mai weitergeschickt
3. Saphira
4. milchkuh
zurück zu CurlySue84
*************************************************
Mary Kay Andrews - Kein Sommer ohne Liebe (milchkuh80)
2. Saphira - fertig, am 27.5. verschickt
3. sanna1701
4. kleineMaus71
zurück zu milchkuh

CurlySue84
Beiträge: 626
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 27. Mai 2016, 17:35

Musste lange grübeln:

Kurzübersicht:
Amy Reichert: Kommt Kuchen, kommt Liebe*
Dana Bate: Ein Herz für Muffins (14.03.2016)
Jay Crownower: In seiner Stimme (11.März 2016)
Kristen Callihan: Game on – Mein Herz will dich (3. März 2016) *
Maddie Holmes: River – Ein Teil von dir (11. März 2016) **

Abgestimmt hat:
Saphira
Kleine Maus71
Sanna1701
Curly84

Abstimmen muss:
Milchkuh

Antworten

Zurück zu „Belletristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast